Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 193 · 89023

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also es ist wie gesagt IMMER so, dass man in diversen Spielmodi landet, egal was man vorher auswählt. Dadurch kam ich aber auch in den Genuss ein paar Runden Conquest :lol: is ja auch nicht unspassig - vor allem wenn der Admin ne Ticketzahl von 800 oder so angibt. Das gepaart mit der Map Metro und einem super Team, und ich hab in einem Spiel als Versorger sagenhafte 30.000 Punkte oder so abgesatubt :lol: und später das Gleiche nochmal auf der Map. Sowas geht nur in Conquest mit erhöter Ticketzahl. Bei Rush mit mehr Tickets hat man als Verteidiger fast null Chance, auch mit super Teams. Blöd isses dennoch, denn es ist halt seeehr zeitaufwendig.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn Du ne Runde Rush zockst, hat das Angreiferteam doch (wie in BC2 auch) 75 Tickets um die beiden M-Coms einzunehmen, dann wieder 75 usw. - wenn die auf null gehen haben die Verteidiger gewonnen. Die Ticketanzahl stand doch immer oberhalb der Minimap. JETZT ist es so, dass anscheinend derjenige, der das Spiel hostet die Anzahl der Tickets bestimmen kann - somit passiert es seit dem letzten Update eben ständig, dass man bei ner Runde Rush mal eben 250 Angreifer-Tickets hat, und man als Verteidiger Team in die Röhre schaut, weil die EWIG Nachschub bekommen. Ebenso in nem Conquest Match, in dem normal meine ich 150 ickets sind, aber auf einmal eben 800 auf dem Startkonto stehen. So dauern die Games EWIGLICH, aber man kann halt auch Punkte absahnen wie irre. Für mich ist das aber eher ein nerviger Bug, weils auf Dauer so ja keinen Spaß macht.

      Ebenso wie gesagt: Normal bin ich immer auf Multiplayer, dann "schnelles Spiel" und Rush und hab ne Map gesucht zum starten. Danach kam dann ja immer weiter Rush, bis ichs beendet habe. JETZT ist es so, dass nach der einen Runde Rush halt mal TD angesagt is, oder Eroberung oder oder... das suckt ziemlich! Außerdem wurde der Niederhaltungseffekt der Waffen erhöht! Das heißt wenn zwei Leute auf einen ballern, is der kaum noch in der Lage das Feuer zu erwiedern, und geht eigentlich so oder so drauf.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ach und nochwas: Nachdem man ja immer auf anderen Servern spielt, kann einen der Admin da auch rauskicken. Besonders geil is das, wenn man gut is, und der Admin im gegnerischen Team - dann ist man auf einmal zack im Hauptmenü mit der Meldung "Du wurdest vom Admin ausgeschlossen" sowas is echt ne ganz mindere Nummer! Liest man auch vermehrt in den Battlelog Foren ect. Das ganze Waffenhandling wurde verändert, diverse ziehen jetzt nur noch nach oben, was ein Zielen unmöglich macht...

        Ich hoffe mal da kommt bald ein Fix, sonst seh ich schwarz für das Game im MP. Die Beschwerden häufen sich tonnenweise im Netz - ich zocke zwar weiter, aber das bringt klar nix, wenn die Community durch sowas verägert wird und zusammenschrumpft
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Nachdem man sich an die Waffen gewöhnt hat, geht alles schon weng anders von Statten :D ich zock jetz nur noch Eroberung, und am spassigsten isses doch wirklich mit erhöter Ticketzahl. Server muss man sich halt nen guten raussuchen, oder einen privaten erwischen der nicht allzu sehr einschränkt (keine Shotguns, keine Claymores, keine RPGs..... sonst wird man gekickt...)

          In ner guten Runde Eroberung sind so ohne Probleme mal 30.-50.000 Punkte drin :D allein durch Muni spenden, Heilen oder eben Abschüsse wie Sau. Klar, mit 1500 Tickets dauert sowas auch ne Weile, in nem guten Team rockt es aber auch ziemlich. Die besten Maps für die Spielart ist (anscheinend auch nach Meinung der Privatserver-Besitzer) Seine Crossing, Grosser Basar und Operation Metro. Die anderen sind zu offen und weitläufig für ein 12 gegen 12 Match. Mittlerweile komm ich auch blenden mit der Shotgun klar :D was für mich früher undenkbar war - aber mit Reddot, Splittermuni und erweitertem Magazin... ROCKT! Ebenso die P90 und die PP19 oder wie die heißt - beide mit 50er Magazin, und ab gates!

          Mittlerweile wirds nur echt schwer hochzuleveln, da man jetzt schon 230.000 Punkte für einen Rang braucht :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das obendrein :D dazu is ne Runde Eroberung auf Großer Basar pärdestiniert! Enge Map, viel Zeit um Gegner umzublasen, und die neue Balistik zu testen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              So siehts aus :D wobei mich die Schrotis kaum noch nerven, und ich selbst mittlerweile oftmals eine nehme. Da die auf Entfernung aber wenig bringen, is mir das beim Gegner egal. Das Double XP Weekend war superb! Da hab ich mit zwei Games um die 120.000 Punkte geholt :lol: und dabei hatte ich in denen nichtmal was an Kills (eins mit 16 und eins mit um die 30 :lol:). Die meisten Privatserver verbieten sowieso die Schrotgewehre, den Granatwerfer am MG und teils die Claymore - wenn man das nicht beachtet, wird man umgehend gekickt. Von daher einfach über "Schnelles Spiel" nen Privatserver ansteuern, keinen öffentlichen - da trifft man zu 90 % einen ohne Schrot. Manche Games in Eroberung sind einfach nur Epic! Letzings hatte ich wieder einen mit um die 80 Kills :D und das bei 20 Toden - passt! Und ein super Team obendrein. Klar dauern dei lang, aber man kriegt saftigst Punkte, und es macht tierisch Laune
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Bei Eroberung is da zumindest in Metro und Grosser Basar nix weitläufig - auch bei Seine Überquerung isses grenzwertig. Und das sind die Maps, die von den Servern zu 95 % angesteuert werden. Auf den restlichen isses wirklich Nebensache, weil zu weitläufig - die sind aber eher die Ausnahme. MICH stören die wie gesagt nicht, ich nutze die SAIGA mit Rotpunkt und entsprechnder Muni sowie größerem Mag selbst gerne. Grad um die Flaggencamper mal gehörig auszureuchern. Aber die Privatserver verbieten die wie gesagt ohnhein fast immer.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jo mach mal :D trotz der ganzen "Pro's" die da mittlerweile rumrennen (Rang 100 Veteranen) isses nach wie vor ne Bank! Rockt, macht Laune, und auch wenn die teils in einer Runde 150 Kills hinlegen (klar nur in den Max-Ticket Runden mit 1500 Tickets oder so), kann man denen mit der Hälfte an Killsl ganz schön das Leben schwer machen :D Ich persönlich find die Pumper kein Problem, vor allem, da die im Grunde wirklich selten einer nutzt. Warum die soviele nicht auf den Servern haben wollen check ich daher auch net ganz.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Video is vom PC, auf den Konsolen kann man ja leider nicht mit dem Stapler fahren... aber bei der Lache von dem Typ zerreißt es mich gleich :uglylol:
                    feature=youtu.be
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich hab NOCH nix unternommen :lol: was kostet der Spaß denn? Is die Ersparnis lohnenswert gegenüber den Einzelkäufen? So oft wie ichs zock, müssen im Grunde klar alle DLCs her!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ja es gibt ja noch keinen Gegenwert dazu :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Argh, ich denke ich machs, wobei die Kohle grad recht unlocker sitzt :lol: das bin ich dem Spiel doch schuldig, nach sovielen Stunden Unterhaltung pur - und natürlich auch Joypad-Vernichtungs-Gedanken :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Für alle gestern erschienen oder jetz erstmal für premium? Kohle is grad für andere sachen wichtiger, würds also doch so holen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Argh... ok, dann wart ich noch zwei wochen. Mir sind die kleinen maps mittlerweile lieber als die weiten mit helis und co.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Hey Janno, wie siehst Du denn die Closed Quarter Maps!???

                                Ich hab seit Samstag nur mal ein paar Erfahrungen gesammelt, aber das ist ja faktisch fast schon CoD Rumgebolze!!! Shotguns werden auf den meisten Servern nicht erlaubt, dabei sind die für die Maps prädestiniert - die sind obendrei so eng, dass man wirklich GLÜCK hat, wenn man mal zwei Kills landet ohne selbst abgeknallt zu werden. Man hat ja kaum ne Chance was den Platz angeht... es kommt IMMER einer von hinten, und dank des superschnellen Spiels deckt einen auch keiner, jeder versucht ja die Punkte zu halten.

                                Insgesamt werd ichs klar weiterzocken, aber für mich fühlt es sich nicht an wie BF3.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja ok, viel zu Bruch geht - allein durch die Glasfronten und Säulen die man anballern kann. Dennoch empfinde ich grade die beiden in den PEnthäusern als fast zu klein. Die anderen beiden gehen wieder von der Größe her - da latscht man sich nicht so auf die Füße. Es ist halt so, dass man faktisch keine freien Flächen überwinden kann, ohne draufzugehen - zumindest bisher bei mir nicht. Sobald man rausgeht, erwischts einen, da man NIE IM LEBEN alle Ecken im Auge haben kann. Das führt zu den damals bei CS so "beliebten" Bunny Hoppern, die mir langsam auch bei BF3 so tierisch auf den Zeiger gehen!

                                  Ich zocke die Maps weiter, bin aber immer noch eher Freund von den Maps die auf einer Ebene spielen - dank der besseren Übersicht. Conquest auf Basar is einfach Epic :D dazu noch maximale Tickets, und die 40.000 Punkte sind fast sicher :lol: MEtro langweilt langsam, weil immer ein Team auf dessen Startpunkt festgehalten wird, Seine geht da noch eher.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Find ich mehr oder weniger Schwachsinn. So wie es grade läuft, passt es eigentlich. Dieses Friendly Fire sehe ich als grobe Behinderung, da einfach zuviele Spacken direkt ins eigene Feuer rennen, weil sie zu dumm sind das zu raffen. Gerade in engen Maps ist das fast unvermeidlich - wobei im HC Modus sollte das doch eh dabei sein, oder?

                                    Wie dem auch sei: Ich finde es langsam einen immensen Witz, dass die ganzen Servereigner fast ALLES verbieten. Da steht im Grunde fast jedesmal von Beginn an fest: Keine Shotguns egal welcher Art, keine M16A3, keine Granatwerfer, keine Panzerfaust auf Infantrie, keine Claymore, kein C4, keine MAVs, kein Spawnkill (was mitunter ja mal passieren kann), kein Blocken der Gegner an der Basis,........... da hast schon keinen Bock mehr überhaupt zu zocken. Achja, keine Granaten habe ich auch schon gesehen. Ich meine hey, die Waffen gibts alle, also soll man sie auch nutzen können! Wenn einer gegen die Shotgun Fuzzys net ankommt, dann kann er schlichtweg net zocken! Auf Entfernung können die GARNIX und somit werden sie von mir SCHNELL dazu gebracht die Shot an den Nagel zu hängen ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das Video ist GENAU DAS was ich meine!!! :uglylol: und das Geile is, die Admins rennen im selben Game mit Shotguns rum, während es alle verboten kriegen!

                                      100 Stunden!? Ich hab bald 300 :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Du ich hab erst Rang 5 von dem Veteranen-Rang Gedönse ;) aber ich bin auch keiner jener, die da Punkte horten und glitchen ect. um hochzukommen. Wenn ein Spiel gut läuft, super - wenn nicht und ich mal nur 10 Kills hab, mach ich mich auch net nass ;) :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Noch nie :D aber ich muss sagen anfangs war ich etwas enttäuscht, da sich BF:BC2 doch runder angefühlt hat! Ich zocke auf der PS3 ;)

                                          Ich muss zum Rang auch sagen: Ich spiele erst seit ein paar Wochen Conquest/Eroberung, und vorher ausschließlich Rush! Bei Conquest ist es mal WESENTLICH einfacher punktemässig hochzukommen, vor allem wenn die meisten Server mit über 200 % Tickets spielen. Da sind die Games mit Normaltickets ja schon fast zu schnell vorbei :D in nem Game mit 1500 Tickets komtm man schonmal auf seine +90 Kills, und damit sind auch gleich mal gut Punkte aufm Konto mit Wiederbelebungen, Muni verteilen usw. - das macht teils ja auch keiner mehr! Da steht ein Medic neben Dir und macht NIX wenn Du gekillt wirst! Ebenso was Muni angeht! Ich hab KEINEN Schuss mehr, aber meinst einer lässt mal was fallen!?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich Depp hab übrigens irgendwo falsch geschaut gehabt :uglylol: laut Battlelog hab ich ne Spielzeit von knapp 130 Stunden erst :D bin Rang 52 (also 7 mit diesem Veteranenzeichen), wobei ich beim Sniper aber noch NIX gemacht hab. Engineer und Supprter sind voll, Medic zu 86 %. In aller Regel mach ich aber immer den Supporter.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ja gut, ich hau auch oftmals nur ne Stunde durch oder so ;) ich hätt auch mehr gedacht. Bei BC2 warens damals... moooooment :D...... 274 Stunden, 25 Minuten und 20 Sekunden :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Jau, eigentlich wollte ich ja beides zumindest ne zeitlang parallel zocken. Ich hab bei BC2 keinen Veteranenrang, und auch nicht die höchste Stufe erreicht.... anfangs gefiel mir BC2 auch besser als BF3 (was im Grunde auch immer noch so ist), aber ich blieb auf dem 3er halt hängen. Vielleicht leg ichs nochmal ein, aber ob da noch soviel los is....
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Hm gute Frage. Wie gesagt war für mich BC2 einfach runder und stellenweise ausgewogener. Ok, so enge Maps wie bei BF hatte es nicht, und daher spielte es sich ganz anders. Aaaaaber, und das meine ich ernst, ich fand es auch grafisch ne Ecke besser, und man konnte halt mehr zerstören, was in Arica Harbour einfach soviel Spaß gemacht hat wie bisher nirgends sonst. Ich hatte da meine Lieblingslevel, und an die kommt bei BF3 auch keine Map ran bisher. Außerdem hatte ich das Gefühl dass das Zusammenspiel dort noch besser funzte als bei BF3.

                                                  Andererseits muss ich auch ganz klar sagen, dass ich weder bei BC2 noch hier jetzt der notorische Hochlevler bin! Ich freu mich wenn ich viele Kills und Punkte erziele, aber ich freue mich umsomehr, wenn ich mein Team gut unterstützen konnte, und vielleicht auch ab und an mal die Leitfigur im Spiel bin, dass die entscheidenden Akzente setzt. Ich muss nicht mit Gewalt alles erreichen und auf Level 100 Veteran kommen! Schön wenns klappt, aber ich bau auch gern einfach mal ne halbe Stunde in ner Runde Eroberung meinen Frust ab, ohne da groß auf Punkte und Co. zu achten. Es freut mich allerdings auch, wenn ich Kiddy-Wichsern den Arsch versohlen kann, die durchrushen und meinen sie sind der Gott am Pad! :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Also für das Geld würd ichs zumindest auch mal in vollen Details zocken wollen :D und natürlich mit 64 Leutz am Server!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs