Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88382

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Video is vom PC, auf den Konsolen kann man ja leider nicht mit dem Stapler fahren... aber bei der Lache von dem Typ zerreißt es mich gleich :uglylol:
    feature=youtu.be
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hier werden mal die Karten von dem neuen DLC vorgestellt:

      Und mal 'ne Frage an Marco:
      Hast du dir eigentlich Battlefield Premium gegönnt? Ich meine, du als Battlefield 3-Fanatiker holst dir doch bestimmt alle DLCs, oder? :)
      Würdest ja mit Premium ganz gut bei wegkommen.
      Ich überlege ja noch, ob ich zuschlagen soll, weil Bock hab ich schon auf die ganzen neuen Sachen.

      EDIT:
      Ich konnte denn doch nicht widerstehen :D

      « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 04:15:58 von Janno »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab NOCH nix unternommen :lol: was kostet der Spaß denn? Is die Ersparnis lohnenswert gegenüber den Einzelkäufen? So oft wie ichs zock, müssen im Grunde klar alle DLCs her!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja es gibt ja noch keinen Gegenwert dazu :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hab NOCH nix unternommen :lol: was kostet der Spaß denn? Is die Ersparnis lohnenswert gegenüber den Einzelkäufen? So oft wie ichs zock, müssen im Grunde klar alle DLCs her!

              Also von dem ganzen Extragedöns abgesehen, bekommst du die neuen DLC-Inhalte immer zwei Wochen früher und zahlst insgesamt gute 10€ weniger, wenn du Premium kaufst.
              Der ganze Spaß kostet 50 Tacken, was an sich auch nicht wirklich wenig ist, aber halt immernoch günstiger, wenn man sich alles einzeln kauft.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Argh, ich denke ich machs, wobei die Kohle grad recht unlocker sitzt :lol: das bin ich dem Spiel doch schuldig, nach sovielen Stunden Unterhaltung pur - und natürlich auch Joypad-Vernichtungs-Gedanken :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Inzwischen gibt's auch die Termine für die nächsten DLC-Packs.

                  "Close Quarters" ist ja bereits gestern erschienen.
                  "Armored Kill" erscheint im September und bietet wieder Schlachten auf weitläufigen Maps.
                  Im Dezember wird "Aftermath" erscheinen und wird direkt nach dem Erdbeben in Teheran ansetzen.
                  Und im März 2013 erscheint End Game, welches zum ersten Mal u.a. Motorräder bieten wird.
                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 20:56:27 von Janno »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Für alle gestern erschienen oder jetz erstmal für premium? Kohle is grad für andere sachen wichtiger, würds also doch so holen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Für alle gestern erschienen oder jetz erstmal für premium? Kohle is grad für andere sachen wichtiger, würds also doch so holen
                      Erstmal nur für Premium. Alle anderen dürfen denn wohl voraussichtlich ab dem 19.6. zuschlagen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Argh... ok, dann wart ich noch zwei wochen. Mir sind die kleinen maps mittlerweile lieber als die weiten mit helis und co.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hey Janno, wie siehst Du denn die Closed Quarter Maps!???

                          Ich hab seit Samstag nur mal ein paar Erfahrungen gesammelt, aber das ist ja faktisch fast schon CoD Rumgebolze!!! Shotguns werden auf den meisten Servern nicht erlaubt, dabei sind die für die Maps prädestiniert - die sind obendrei so eng, dass man wirklich GLÜCK hat, wenn man mal zwei Kills landet ohne selbst abgeknallt zu werden. Man hat ja kaum ne Chance was den Platz angeht... es kommt IMMER einer von hinten, und dank des superschnellen Spiels deckt einen auch keiner, jeder versucht ja die Punkte zu halten.

                          Insgesamt werd ichs klar weiterzocken, aber für mich fühlt es sich nicht an wie BF3.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hey Janno, wie siehst Du denn die Closed Quarter Maps!???

                            Also ich find sie klasse. Das sie flotter werden, war ja klar...wurde ja auch von DICE so angekündigt. Aber von einem CoD sind sie, wie ich finde, noch meilenweit entfernt. CoD spielt sich da wesentlich flotter und arcadiger. Ich finde jedenfalls, dass die Maps ganz hervorragend designed sind, es noch extrem kracht und schön viel zu Bruch geht :)
                            Für mich fühlt es sich jedenfalls noch klar nach Battlefield an.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja ok, viel zu Bruch geht - allein durch die Glasfronten und Säulen die man anballern kann. Dennoch empfinde ich grade die beiden in den PEnthäusern als fast zu klein. Die anderen beiden gehen wieder von der Größe her - da latscht man sich nicht so auf die Füße. Es ist halt so, dass man faktisch keine freien Flächen überwinden kann, ohne draufzugehen - zumindest bisher bei mir nicht. Sobald man rausgeht, erwischts einen, da man NIE IM LEBEN alle Ecken im Auge haben kann. Das führt zu den damals bei CS so "beliebten" Bunny Hoppern, die mir langsam auch bei BF3 so tierisch auf den Zeiger gehen!

                              Ich zocke die Maps weiter, bin aber immer noch eher Freund von den Maps die auf einer Ebene spielen - dank der besseren Übersicht. Conquest auf Basar is einfach Epic :D dazu noch maximale Tickets, und die 40.000 Punkte sind fast sicher :lol: MEtro langweilt langsam, weil immer ein Team auf dessen Startpunkt festgehalten wird, Seine geht da noch eher.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                DICE wird “Battlefield 3″-Spielern mit dem neuen ‘Matches’-Feature die Möglichkeit geben, besser eigene Spiele für Freunde und Squad-Mitglieder einzurichten. Die Spieler haben dabei die volle Kontrolle über die Einrichtung des Multiplayer-Spiels und können die Spielstatistiken genau verfolgen.

                                Das neue Feature gibt den Spielern die Möglichkeit, ein kompetitives Multiplayer-Match zu koordinieren und dafür die Zeit, den Server, die Spieleinstellungen und die Teilnehmer festzulegen. Die Einstellungen umfassen auch friendly Fire, 3D-Spotting, Squad-Leader Spawning, Kill Cam, Health Regeneration und Waffenfreischaltungen.

                                Um das Feature nutzen zu können müssen die Spieler via Battlelog einen Server mieten.

                                Vor dem eigentlichen Spiel werden alle Spieler in einer sogenannten Warm-up Phase, in der noch keine Kills und Punkte gezählt werden auf dem Server sein. Erst wenn sich alle Spieler bereit gemeldet haben, geht das Spiel richtig los. Nach dem Spiel können dann die Statistiken ausführlich via Battlelog analysiert werden. (Quelle: play3.de)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Find ich mehr oder weniger Schwachsinn. So wie es grade läuft, passt es eigentlich. Dieses Friendly Fire sehe ich als grobe Behinderung, da einfach zuviele Spacken direkt ins eigene Feuer rennen, weil sie zu dumm sind das zu raffen. Gerade in engen Maps ist das fast unvermeidlich - wobei im HC Modus sollte das doch eh dabei sein, oder?

                                  Wie dem auch sei: Ich finde es langsam einen immensen Witz, dass die ganzen Servereigner fast ALLES verbieten. Da steht im Grunde fast jedesmal von Beginn an fest: Keine Shotguns egal welcher Art, keine M16A3, keine Granatwerfer, keine Panzerfaust auf Infantrie, keine Claymore, kein C4, keine MAVs, kein Spawnkill (was mitunter ja mal passieren kann), kein Blocken der Gegner an der Basis,........... da hast schon keinen Bock mehr überhaupt zu zocken. Achja, keine Granaten habe ich auch schon gesehen. Ich meine hey, die Waffen gibts alle, also soll man sie auch nutzen können! Wenn einer gegen die Shotgun Fuzzys net ankommt, dann kann er schlichtweg net zocken! Auf Entfernung können die GARNIX und somit werden sie von mir SCHNELL dazu gebracht die Shot an den Nagel zu hängen ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Find ich mehr oder weniger Schwachsinn. So wie es grade läuft, passt es eigentlich. Dieses Friendly Fire sehe ich als grobe Behinderung, da einfach zuviele Spacken direkt ins eigene Feuer rennen, weil sie zu dumm sind das zu raffen. Gerade in engen Maps ist das fast unvermeidlich - wobei im HC Modus sollte das doch eh dabei sein, oder?

                                    Wie dem auch sei: Ich finde es langsam einen immensen Witz, dass die ganzen Servereigner fast ALLES verbieten. Da steht im Grunde fast jedesmal von Beginn an fest: Keine Shotguns egal welcher Art, keine M16A3, keine Granatwerfer, keine Panzerfaust auf Infantrie, keine Claymore, kein C4, keine MAVs, kein Spawnkill (was mitunter ja mal passieren kann), kein Blocken der Gegner an der Basis,........... da hast schon keinen Bock mehr überhaupt zu zocken. Achja, keine Granaten habe ich auch schon gesehen. Ich meine hey, die Waffen gibts alle, also soll man sie auch nutzen können! Wenn einer gegen die Shotgun Fuzzys net ankommt, dann kann er schlichtweg net zocken! Auf Entfernung können die GARNIX und somit werden sie von mir SCHNELL dazu gebracht die Shot an den Nagel zu hängen ;)

                                    Mir und einem Kumpel fällt das ebenfalls höchst negativ auf. Wir haben mal scherzhaft überlegt, einen Server zu mieten und ein paar Runden alle Waffen zu verbieten - man könnte ja getötet werden.. :D Dazu ein sehr nettes Video zum Thema:

                                    feature=relmfu

                                    Und erschreckende Erkenntnis: Hab an meinem einen Soldaten nun an die 100 Stunden <3


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das Video ist GENAU DAS was ich meine!!! :uglylol: und das Geile is, die Admins rennen im selben Game mit Shotguns rum, während es alle verboten kriegen!

                                      100 Stunden!? Ich hab bald 300 :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Oha :D Welches Level biste da?


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Du ich hab erst Rang 5 von dem Veteranen-Rang Gedönse ;) aber ich bin auch keiner jener, die da Punkte horten und glitchen ect. um hochzukommen. Wenn ein Spiel gut läuft, super - wenn nicht und ich mal nur 10 Kills hab, mach ich mich auch net nass ;) :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Ah ok, den Typ Spieler kenn ich wohl  :thumb: Ich bin so gut wie Level 2 Colonel.

                                            Aber die Motivation ist noch nie verflogen, tolles Spiel. PC?


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Noch nie :D aber ich muss sagen anfangs war ich etwas enttäuscht, da sich BF:BC2 doch runder angefühlt hat! Ich zocke auf der PS3 ;)

                                              Ich muss zum Rang auch sagen: Ich spiele erst seit ein paar Wochen Conquest/Eroberung, und vorher ausschließlich Rush! Bei Conquest ist es mal WESENTLICH einfacher punktemässig hochzukommen, vor allem wenn die meisten Server mit über 200 % Tickets spielen. Da sind die Games mit Normaltickets ja schon fast zu schnell vorbei :D in nem Game mit 1500 Tickets komtm man schonmal auf seine +90 Kills, und damit sind auch gleich mal gut Punkte aufm Konto mit Wiederbelebungen, Muni verteilen usw. - das macht teils ja auch keiner mehr! Da steht ein Medic neben Dir und macht NIX wenn Du gekillt wirst! Ebenso was Muni angeht! Ich hab KEINEN Schuss mehr, aber meinst einer lässt mal was fallen!?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich Depp hab übrigens irgendwo falsch geschaut gehabt :uglylol: laut Battlelog hab ich ne Spielzeit von knapp 130 Stunden erst :D bin Rang 52 (also 7 mit diesem Veteranenzeichen), wobei ich beim Sniper aber noch NIX gemacht hab. Engineer und Supprter sind voll, Medic zu 86 %. In aller Regel mach ich aber immer den Supporter.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  130h... nicht mehr ?  :shock:

                                                  Komisch, so oft wie du das zoggerst  :D

                                                  Do is bestimmt de Caaunter kabutt  :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 14:19:52 von Necronomicon »