Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 153 · 87885

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nee Marco, das sieht auf der PS3 dann viiiiel geiler aus als aufm PC !!

    Besser ?  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hach ja, wer soll das denn alles bezahlen auf Dauer ?  :lol:
      Nur noch so Kracher, ich brauch bald einen Nebenjob


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Überleg mal, was in der Zwischenzeit da noch alles kommt  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wow, ich schneuz mal mit ins Tempo  :love:

          Das ist auch mal ein Team, was gut zusammen arbeitet. Kenn ich bis jetzt nur bei Killzone  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wow, also da muß MW3 aber gut einen nachsetzen  ;)
            Das werd ich mir nun auch holen, zu 100 % !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Es ist halt bei den beiden hier so, daß wenn eines auf voller Linie punkten kann, dann kann man sich das andere fast sparen  ;)

              Aber ich werd wohl auch beide holen  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das Physical Warfare Pack kostenlos dazu. Das hat bei Battlefield 3-Fans eine Welle der Entrüstung ausgelöst, weil der DLC Waffen enthält, die das Balancing des Shooters gefährden könnten. Karl Magnus Troedsson von DICE versucht die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen: Das Physical Warfare Pack steht allen Spielern nach Release von Battlefield 3 kostenlos zur Verfügung.(videogameszone.de)

                Da fragt man sich jedoch, was die Vorbesteller nun für einen Vorteil haben sollen ?  :lol:
                « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 12:48:13 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es wird auf jeden Fall nochmal besser als BC2 aussehen auf den Konsolen. Und das war schon top. Mehr erwarte ich da auch gar nicht und auf nem HD-TV wird es trotzdem wieder eine Augenweide sein ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    "The Beauty of Battlefield 3"... ein schöner Fan-Trailer  :)

                    feature=player_embedded


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Was ein Blödsinn ! Mich interessiert der Single zwar mindestens genauso oder noch mehr als der Multi aber das ist ja Kappes


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, durch so einen Kram geht dann das Teamplay flöten. Man fragt sich echt warum die nie mal ins positive lernen.
                        Unsereiner würde da mal einen Shooter entwickeln, der alle anderen wegbombt aber leider fehlen die Mittel  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Headshot Bonus wäre mir auch zu wenig. Da lohnt es ja kaum aufs Köpfchen zu zielen...



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hier noch die komplette Info:



                            Für diesen September haben Electronic Arts und DICE einen Beta-Test zu Battlefield 3 in Aussicht gestellt. Das nahm Produzent Patrick Bach als Grund, um in einem aktuellen Interview über den aktuellen Entwicklungsstand zu plaudern. Demnach habe DICE bereits hunderte Änderungen vorgenommen, die allesamt auf dem Feedback des Alpha-Tests von Battlefield 3 basieren. Gänzlich abgeschlossen sei dieser Prozess auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

                            Darüber hinaus äußerte Bach sich zu Zeitpunkt des Beta-Tests zu Battlefield 3. Demnach werde die Beta zwischen dem heutigen Tag und Ende September starten. Einen konkreten Termin wollte sich Bach nicht entlocken lassen. Das Ende des Beta-Tests liege Bach zufolge nah am Release der Vollversion. Allerdings habe man ausreichend Zeit, um weitere Änderungen anhand eines Patches zum Verkaufsstart nachzureichen. Die Veröffentlichung von Battlefield 3 ist für den 27. Oktober geplant. (videogameszone.de)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Der ewige Kampf zwischen MW und BF. Und mal wieder schießen sie über ihr Ziel hinaus. Das ist mir auch ein wenig zu viel des Guten



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hab ich aber auch schon so gemacht mit dem Panzer. Ist ein gutes Gefühl da ne Serie zu bekommen  :redface: :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na ok, ich zock da eh nur CTF und wenn ich das mal gemacht habe, dann: fahren-kurz stehn bleiben und feuern-sofort weiter ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Erstes Gameplayvideo aus der PS3 Beta

                                    http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Das-erste-Video-aus-der-PS3-Beta-exklusiv-im-HD-Stream-846971/

                                    Leider nicht unbedingt professionell, die laufen ja alle an ihm vorbei  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 27. September 2011, 15:39:22 von Necronomicon »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das Gebäude hätte auf der Vorderseite aber ruhig komplett in sich zerfallen können ;)
                                      Wenn ich das Sagen hätte würd ich das so machen  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        So ein Logbuch sollte jedes Spiel haben. Ich steh total auf die Statistiken  :D

                                        Ich bin noch am Überlegen ob ich es zeitnah hole aber wohl eher nicht.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mich hält es momentan auch von nichts weltbewegendem ab. Ob ich jetzt Abends in der Kneipe bin, TV glotz oder zocke  ;)

                                          Aber aufgrund der ganzen anderen zeitintensiven Spiele muß ich wohl anderen klar den Vorrang geben. Ein schön storylastiges Spielchen ist mir da eben auch wichtiger als ein MP Titel


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da muß man sich registrieren ;)

                                            Aber, mit dem Laservisier blenden hört sich mal guad an  :D
                                            « Letzte Änderung: 30. September 2011, 11:35:24 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jetz drehn sie langsam durch, oder ?  :lol:

                                              In einem aktuellen Interview verriet Patrick Bach von DICE, dass sich der Entwickler von Battlefield 3 für Battlefield: Bad Company 2 schäme. So sei der Entwickler nicht wirklich zufrieden mit dem Shooter gewesen. Das sei auch der Grund für die Beta-Phase zu Battlefield 3, da DICE die Zeit nutzen wolle, um das Spiel zu perfektionieren.

                                              Ja klar, als BC2 rauskam war es die ultimative Version. War ja nie anders im Gespräch ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                So siehts aus und ich wäre mit so Aussagen echt vorsichtig. Schnell kann man sich den einst guten Namen auch mal ins lächerliche ziehen ;)