Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 97 · 88032

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich hab schon einige scheiss Helis damit runtergeholt. Manche können ja die Helis echt super bedienen aber genauso gut kann ich die Stinger bedienen. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:

      Achso, ich dachte du bist raus, weil dir das Geflame von mir und meinen (Ex-)CoD-Kollegen genervt hat.^^ Die kapieren nämlich nicht, dass man bei Battlefield die Fresse hält und nicht Persönlichkeiten des Tages bequascht. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Keine Sorge Janno! Ich habe den Platz, den du vor Abgang da oben hattest für dich warm gehalten. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich ärger mich über alles unter 1.1, achte wie bekannt sehr darauf, heisst aber nicht, dass ich das Ziel der Spielvariante aus den Augen verliere. Ich kümmer mich immer um Beides, ne gute Ratio und den Endsieg.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mieser kleiner Sniper!
            :D


            Mein Headshotrekord liegt bei 105.68m aber ohne Sniper. Ich nutze den Sniper auch nur um nen neuen Spawnpunkt zu setzen und mein Sniper läuft auch mit ner PP2000 rum. Bin auch kurz davor die "RADIO BEACON MEDAL" ein zweites Mal zu erhalten, ist also recht effizient, so ein Respawnpunkt. Das sind dann mal 5000 points auf einen Schlag. :D Ich hoffe, die neuen/alten Maps kommen bald, hab Bock auf Input :!:
            « Letzte Änderung: 26. November 2011, 03:23:53 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Grad wieder ein wenig BF3 gezockt, komme einfach nicht weg von dem Spiel. :D Habe heute wieder ein Dutzend Hubschrauber vom Himmel geholt, einfach ein Traum! :D Das G36c und das F2000 sind nun auch meins, fehlt eigentlich nurnoch das MG36 und das P90 und ich hätte all meine Lieblingswaffen in der Tüte aber ich glaube das MG36 gibts garnicht mehr in BF3, eigentlich schade wenn's so ist.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Frage an Diejenigen, die den Coop-Mode schon durch haben:

                Muss man den auf HARD machen, um alles freizuschalten? Also ich hab schon mit lvl1 Mordsprobleme. Die gegnerischen Leichtpanzer stoßen jedes Mal durch unsere Linie, müsste wohl noch mehr Minen legen aber insgesammt find ichs schon normal recht schwer. Hat da nicht Jemand mal Lust, das mit mir zu machen?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Versuchst du alle Awards zu sammeln? Hab ich auch schon überlegt ich glaub, ich lass es.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Und dann hast du alle? Nicht schlecht. :)

                    Also was Rush angeht, das ist auch kein typisches Battlefield, finde sogar, dass da sogar ein wenig CoD-Style rüberkommt, ohne das zu negativieren aber ich komme mit der konzentrierten Ballerei an nur einem Fleck nicht klar. Zocke fast primär Eroberung, bringt mir zumindest auch die meiste XP.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Bin deinem Homosquad schon beigetreten, hoffe die können auch was. :p 21 Leute, frag mich ja ernsthaft, ob du die wirklich alles kennst. ^^

                      Hör doch auf Janno! Die paar Male, wo ich dich im Spiel gehabt habe, hast du immer oben mitgespielt! :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Dann lehne mal besser meine Bewerbung in das Squad ab! :P Aber wir haben auch ein beyonhollywood-squad. :D

                        BTW: Mal ein wenig Kritik am Spiel: Ich finde die Ränge saulangweilig gemacht, bin jetzt "MASTER GUNNERY SERGEANT" und im Grunde hab ich seit EEWIG das selbe Rangbikd. Generäle gibts ja auch nicht, endet ja irgendwann mit dem Adler-Abzeichen in verschiedensten Variation von 1-100, echt lahm gemacht, gefällt mir bei CoD besser aber gut, ist jetzt auch Nichts von Bedeutung.
                        « Letzte Änderung: 27. November 2011, 19:44:12 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das ist aber der Gameplaytrailer der PC-Version. Wie schon bei den jetzigen Maps sollen dje Konsolenmaps kleiner sein und weniger Flaggen besitzen. Es wird dementsprechend vermutlich auch weniger rummsen.  Ist schade, stört mich aber soo sehr nicht. Immerhin bekommen wir PS3-User den DLC ne Woche vor den PClern und den 360ern.:D Ich freue mich auf jeden Fall drauf, BC3 ist einfach GOILL!!! Und MW3 verstaubt bei mir im Regal. :lol:
                          « Letzte Änderung: 29. November 2011, 09:32:53 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Sowas kommt ja immer vorbereitenend bei nem Mappack. Dass das Ding aber so groß ist...nicht schlecht, das AddOn für PC-Highendgrafik auf der Playsi? :D Vermutlich sind nun die Änderungen aktiv wie die nicht mehr so starke Lampe, oder?

                            @JX: Ja sauber, endlich wieder in die Schlacht ziehen! :biggrin: Die Stinger pack ich meist auch nur dann raus, wenn ich merke, dass die Gegner zu viel mit Hubschrauber rummachen, Jets sind eh eher nutzlos und für uns Frontsoldaten keine Gefahr, wurde zumindest noch nie von nem Jet gekillt. Ansonsten hab ich auch mehr die Panzerfaust im Gepäck oder nutze halt ne andere Klasse. Insgesamt sind Minen aber gegen Panzer genauso effektiv, wenn nicht sogar noch mehr. :D Das mit dem "kampfunfähig schießen", also es gibt ja dieses Extra, womit man mehr Raketen tragen kann, ich glaube 5-6 Stück oder so. Damit bekommt man pro Leben immer gut zwei Helis runter. :)
                            « Letzte Änderung: 30. November 2011, 18:50:21 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich bin zwar eher der Einzelkämpfer aber dennoch freut es mich immer, wenn ich dich im Spiel treffe! :biggrin:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich habe die Dinger immer gewechselt weil es da zwei drei Typen gab, die das Ding scheinbar gerochen hatten. All meine Favourite-Verstecke wurden sofort entdeckt, gerade bei der Tankstelle, shit die haben dort ALLE gefunden, selbst wenn ich ihn abseits gelegt hatte.^^ Sorry, wenns dich Leben gekostet hatte, bin selbst daran verzweifelt.
                                Als du raus warst hatte ich aber nochmal ein richtig geiles Spiel, in Paris, 31Kills und 11 Tode obwohl ich nur auf das Flaggeneinnehmen konzentriert war plus 3 Messerkills in Folge - wie Bondage-SEX :D, 12k points und das ohne Orden, hat derbe gerockt!!! Das hätte dir gefallen weil die eigenen Leute sich superdoof angestellt haben, die Gegner zum Teil aber auch.^^ Also manchmal gehts echt einfach von der Hand. :D

                                Mal ne Frage: Habe vorhin für meinen Pionier ne AK-74u bekommen und jetzt wird beim Pionier als nächste belohnung nurnoch ein ServiceStar angezeigt. Bedeutet das, ich habe in der Klasse alle Waffen freigeschaltet? Weil dann verzichte ich vorerst auf den geilen Pionier wobei ich die Stinger ja liebe.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Habs grad gesehen, bekomme nurnoch über Coop ne Waffe freigeschaltet. Naja, ist immerhin gut, dass man danach noch weiterhin belohnt wird, sind ja immerhin 2k Punkte, so ein Service Star.


                                  Auch witzig...kaum bin ich raus aus'm Spiel, gewinnt ihr wieder. Zufall? :lol:

                                  Viele sind zu dem Zeitpunkt rausgegangen, wie ich an den Namen gelesen habe. Deswegen wurde das Spiel auch irgendwie anders/leichter.^^



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Wird auch Zeit!
                                    Hatte heute komische Spielweisen online erlebt. Auf den Maps wurden unheimlich viele Claimores gelegt, bin relativ häufig dadurch draufgegangen, scheint gerade bei den kleineren und engeren Maps ein sehr beliebtes Mittel geworden zu sein. Mich nervt es eher und ich muss mich noch daran gewöhnen. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass seit dem Update die IRNV-Visiere in Räumen nicht mehr so richtig funktionieren oder ist mir das vorher einfach nie aufgefallen? Naja, finds aber an sich garnicht soo verkehrt, da man so auch mal gezwungen ist bei solchen Innenmaps andere Visiere zu nutzen denn die Teile haben in meinen Augen schon immer einige Vorteile gebracht. Die Lampen scheinen aber noch nicht abgeschwächt worden zu sein.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das mach das Gänze aber auch recht unfair. Wenn erstmal alle im Läufe der Zeit auf den Trichter kommen, wird's schwer für das angreifende Team. Ich verstehe aber auch nicht, wieso man Claymores und Minen manchmal sehen kann und manchmal auch nicht. Was ist dafür verantwortlich?



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ach echt? Direkt mal ausprobieren. Das hört sich nach nem Feature an, was schon die Vorgänger gehabt haben könnten, ich aber nicht wusste, wäre ja oberpeinlich. ^^ Also einfach select drücken, wenn irgendwo ein Feind auf meinem Bildschirm auftaucht, der für mich grad unerreichbar ist (wobei es eigentlich nicht gibt :p), okey!
                                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 12:10:11 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich wollt grad sagen, wenn ein Feind auf meinem Zielkreuz ist, drücke ich nicht select sondern den Feuerknopf! :p Bei Minen isses doch aber so, dass man die der Feinde doch eigentlich garnicht auf den Boden liegen sieht, oder? Na mal schauen wie dieses "neue" Feature so ist, ich glaub ja eher, das gibt's erst seit dem Update. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Achso, also kniehe, hab versucht drauf zu schießen aber da explodieren sie nicht, könnte man auch ändern.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Also zwei Stunden schon vorher mit Campingstuhl, Heizdecke und heissem Kaffee vor der Playstation machen. Was Harry Potter kann, das schafft auch Battlefield! :D Na mal sehen, wieviel (oder ob überhaubt) Zeit ich morgen aufbringen kann, hätte schon Lust auf die alten Maps. :)



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Wird sich zeigen, noch ist das AddOn nicht zu haben.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Sind die Waffen direkt frei? Bin grad noch im Stau aber gleich, in etwa 20min schalte ich die Playsi an! :D



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Wie man die neuen Waffen freischaltet, hab ich noch nicht ganz verstanden. Die neuen Maps, naja, war bisher immer nur im Loser-Team, Quoten darauf sind bisher auch schlecht. :p