Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 153 · 87893

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Auf der einen Map mit dem Flugzeugträger und der Insel hat man doch öfters mal das Vergnügen in dem Ding spawnen zu können.

    Ich bin in Games schon einiges geflogen aber das toppt alles  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab gestern auch im Singleplayer weiter gemacht, diesmal aber komplett offline und mein Lüfter war ruhig  :confused:
      Hatte ich wo gelesen, daß man mal versuchen soll offline zu zocken und das war echt besser.


      Naja, ich bin jetzt an der letzten Mission und dreh echt bald durch.
      Da ist eine Stelle, wo der Zug explodiert und man dann im Zug startet und nach unten in die Abwasserkanäle springt.

      Wenn man nicht sofort losrennt und nach unten springt, wird man sofort abgeknallt  :roll:
      Das ist echt sehr doof gemacht. Man springt nach unten, kann in dem Moment überhaupt nicht steuern oder schießen und bekommt 1 Treffer ab und vorbei ist es. Das hab ich gestern immer wieder versucht und bin auch bei jedem 2. Versuch durchgekommen. Nur leider gibts dann die nächste Stelle, man kommt eine Leiter hoch, wird sofort unter Beschuss genommen, hechtet in Deckung und die Gegner schießen munter hindurch. Als wäre die Betonwand aus Papier. 1 Treffer und man beginnt komplett von vorne, aufgrund der hirnlosen Savepoints im Spiel  :|

      Das kostet Nerven !


      Aber mal abgesehen von den ganzen Mängel, rein storytechnisch gefällt mir der Single auch sehr. Viel Abwechslung und unterschiedliche MIssionen
      « Letzte Änderung: 02. November 2011, 10:07:48 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ganz einfacher Trick, den ich aber auch erst nach zehn erfolglosen Versuchen gefunden habe.
        Gleich nach dem Aufstehen erledigst du denen einen vor dir und rennst gleich nach Vorne zum Loch.
        Da kannst du nämlich unten zwei Jungs noch sehen und von Oben erledigen.

        Das hab ich anfangs so gemacht.
        Nur, wenn ich den einen von oben erledige, der gerade den anderen schleppt, dann steht sofort einer da, der direkt auf meine Position zielt, wo ich runter komme.

        Wenn ich den von oben nicht erledige und sofort runter springe, ist es ab und an so, daß der andere nicht am zielen ist. Irgendwie sehr seltsam.


        Zitat
        Bei der Leiter auch von UNten langsam ranschleichen und gleich den ersten durch die Öffnung plätten.
        Dann hoch und gleich in die Deckung links vorne hechten und hinlegen.

        Man kann sogar 2 von unten killen. Leider laufen die sofort los, sobald man den kleinen Raum betritt. Das war also auch immer Glücksache, da von unten einen zu erwischen. Werd ich aber nochmal so versuchen, thx.


        @ Marco: Ich hab dir gestern ne Freundeseinladung geschickt, die solltest du ja auch am PC annehmen können, oder ?
        Leviathan75 oder eben WhiteShark75 ;)
        Leviathan7584 ist irgendwer anders...

        Das mit den versch. Waffen raff ich grad nicht. Ich hab in jeder Klasse bei Spielbeginn immer die gleiche und hab auch nur mit der M4 gezockt bis jetzt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was soll denn das jetzt, bei mir ist alles auf Null im Battlelog ??  :confused:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Na ok, das wird ja immer doller  :roll:

            Da könnten sie aber auch ne entsprechende Meldung bringen.

            Meine Stats sind eh unterirdisch im Moment, von demher wäre es nicht schlimm gewesen aber es geht auch ums Prinzip  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, hast ja Recht. Das pendelt sich dann nur meist immer ein, wenn man schon wieder ein anderen Spiel zockt und das dann im Regal steht ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hoffe ja bei mir auch, denn ich hab ja noch nichtmal richtig mit angefangen im Multi ;)

                Nur mal kurz die Maps angesehen, bissl Streit gesucht und das wars  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich meinte, in jeder Klasse hat man von Beginn an 1 Waffe. Und ich hab bis jetzt auch nur die Klasse gezockt, wo die M4 ist. Mir fällt grad nicht ein, welche das ist


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Im Jet kann man nur alleine fliegen, oder ?

                    Sonst könnten wir doch heute Abend mal von oben gepflegt was für die Ratio tun  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab gestern im Multi auch kurz weiter gemacht und muß sagen, daß mir BF3 immer weniger gefällt.
                      Die Maps sind nicht das Gelbe vom Ei und diese ewige Blenderei kotzt mich einfach nur an !

                      Maps wie Operation Firestorm & Co. werden vom Gegner fast nur gesnipert. Snipert man selbst braucht man anfangs 3 Mal so viele Treffer wie der Gegner, da die ihre Waffen schon viel weiter haben. Als Dauercamper auf den entsprechenden Maps ja auch kein Problem. Die liegen die ganze Zeit über nur da. Über 50 % vom Gegnerteam und das bei Rush  :roll:

                      Team Deathmatch ist vorgestern ganz gut gelaufen, Janno war ja kurz dabei.
                      Gestern dann, ich steig ein, spawne, laufe 1 Schritt und werde geblendet und abgeknallt. Nächster Spawn, ich laufe 5 Schritte um eine Ecke, auf dem Boden liegt einer, Messer, down. Neuer Spawn, 3 Schritte, Dauercamper-Sniper hatte seinen Spaß dran.

                      Das macht einfach keinen Spaß so, da zock ich lieber den Multi von Killzone 3 wenn das so weiter geht !

                      Im Singleplayer bin ich auf schwer auch endlich durch. Ich war froh, daß ich es hinter mir hatte, denn da gabs sehr viele Stellen, die auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nur bekloppt waren aufgrund der ganzen angesprochenen Fehler. Von der Story her find ich es nach wie vor gut.

                      Coop Missionen hab ich gestern auch die 2 gemacht, die anwählbar sind. Exodus lief ganz gut, bis mein Partner meinte er muß vorstürmen. Und die Fliegerei klappt zwar aber sobald man eine Kurve fliegen muß, schmier ich ab. Und komischerweise hab ich das gestern mit bestimmt 6-7 Partnern versucht, die dann geflogen sind und jeder ist abgeschmiert. Warum kann man die Steuerung nicht einfach so machen, daß jeder mit klarkommt ? Dieses Realismusgedönse nervt stellenweise sehr
                      « Letzte Änderung: 04. November 2011, 08:44:46 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aber auch da kann man dann an der Seite hochdüsen und einige von denen schön von Hinten messern. :D


                        Klar, das kann man ;)

                        Wenn allerdings Sniper-Kiddie A von Sniper-Kiddie B gedeckt wird und Sniper-Kiddie C dich schon von deinem Spawn aus im Visier hat, dann rast ich schnell mal aus.

                        Ich vermiss die Zeit, wo man noch zusammen im Sturm zum Gegner marschiert ist und dort ebenfalls alle das gleiche taten.

                        Diese dumme Blenderei, ich weiß echt nicht, was das noch mit nem guten Kampf zu tun haben soll.
                        Naja, vielleicht gibts ja ab Level 100 nen Predator Perk, wo man unsichtbar im Baum hockt und dann alle der Reihe nach umnieten und seine achsotollen Stats zur Schau stellen kann


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Dann solltet ihr vielleicht mal Team Deathmatch auf den kleineren Maps zocken.

                          Auf den großen gibts natürlich keinen Grund zum "aufregen", das is ja klar


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich komm am besten mit TDM klar, dieses Position einnehmen und alle hauen sie mit dem Rocketlauncher drauf ist nicht immer so meins. Taktisch vorgehen schön und gut aber anscheinend hab ich immer nur dämliche Server erwischt.

                            Bei MW2 ging das besser von der Hand


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Oh, also habt ihr schon alle die gleichen Probleme, wie ich auch ?  :lol:

                              Ich hab am WE keinen Nerv zu gehabt, mich da online wieder zu ärgern. Ich hab auch schon überlegt es wieder zu verkaufen aber wenn ich hier so einige Ratios sehe, werd ich wieder mit einsteigen  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nene Ash, ich bleib schon noch ne Weile dabei hier ;)

                                Zockt heute Abend jemand ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich bin nach 1,5h gerade mal Mitte Rang 3  :lol:

                                  Aber irgendwie hätte ich mal mehr Lust, das im Squad mit bekannten Leuten zu machen. Denn da konzentriert sich jeder aufs Ziel und nicht auf sonstwas ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ja, nur leider waren bis jetzt alle Squads nach dem gleichen Schema. Rückendeckung und Teamarbeit Null. Eigene Kills und Camperratio 100 % ;)

                                    Ich werd heute Abend nochmal einen Versuch starten, wenn ich GoW3 durch hab. Bin grad bei Zeus, also am Ende  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Find ich gut.

                                      Auch wenn ich mit der Meinung hier fast alleine bin, das ist einfach unfair und kommt cheaten nahe  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das ist ja mal klar.
                                        Und das cheaten war ja nicht todernst gemeint, siehe Smiley. ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Leider nutzen es die Dauersniper nie, sagen wir das mal so. Denn dann hätten auch andere was von aber die meisten Sniper sind nur auf ihre Ratio aus. Selbst bei Rush kümmert sich von den Snipern doch kaum einer ums Ziel und da frag ich mich jedesmal warum die nicht TDM zocken.

                                          Klar, bei TDM stürmen die anderen nicht alle auf ein Ziel und man muß Glück haben daß einer vorbei kommt, wo man liegt  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Es gibt ne Vault Edition von BF3, haben will  :wow:






                                            Und hier ein blonder Zockerengel, ich bin verliebt  :love:
                                            SO müssen Frauen über die Zockerei denken und sich verhalten  :!:
                                            Unboxing der Limited



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die Ische hats aber voll drauf, ich mag die sehr !!  :D

                                              feature=related


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Die leuchtet sogar. Seh dir zuhause mal die Videos an ;)
                                                Guck aber, daß die Cheffin weiter weg ist, besonders beim 2. Vid  :D


                                                « Letzte Änderung: 11. November 2011, 12:10:30 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Sie bringt es auch jeden Fall glaubhaft rüber, die leuchtende Ische  :lol: :D
                                                  Und zocken kann sie auch, gibt ja zig Videos von ihr


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ihr vermutet einfach hinter zu vielem zu viel Betrug und Gefake  :p
                                                    Ich glaub ja auch nicht alles was ich sehe und höre aber... können diese Augen lügen ?  :lol: