Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 193 · 87881

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ja gut, das macht dann Sinn - ich dachte das beschränkt sich immer nur auf mein Team. Aber auf Trophy-Jagd war ich ja eh noch nie ;) :D

    Oha, das fänd ich klasse! Spawnen is ja ne super Sache, aber vielleicht wär das auch 5-10 Meter weiter möglich, sonst is das ja ne Lachnummer
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich rall das auch net, bei mir siehts ähnlich aus - ich hau Schüsse direkt auf Gegner mit dem Sniper - und da passiert irgendwie nix :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also mit der Blenderei hab ich auch keine Probleme - und die Sniperkasper gabs bisher in jedem Shooter. Die krieg ich schon in den Griff, und jage die teils auch gezielt. Normal schafft man es dann auch, dass man den zweimal killt, und er dann auf einmal in ner anderen Klasse auftritt :D

        Das Video schau ich mir gleich ma an
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Jo ich zock da auch nur RUSH oder ab und an mal EROBERUNG - bei BC2 hab ich TD mal versucht, und auf den kleinen Maps wars nicht meins.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            TD kannst net so wie bei MW spielen - das hab ich bei BC2 schon gemerkt. Allein vom Waffenhandling her funzt das durchrushen nicht ganz so gut. Dieses Draufholzen mit dem Launcher oder Granaten is etwas arm, aber im Grunde passiert das finde ich nicht SO oft. Klar, manchmal sitzt einer im Panzer genau daneben und haut nur noch drauf - aber da zück ich schnell mein C4 und das Ding is Geschichte :D Wenn ich ein M-Com bewache, dann normal fast nur per Knarre. Zumal hier bei BF3 die Granaten sich nicht so schnell wieder auffüllen durchs Muni-Pack wie bei BC2!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jo unsere Games waren doch garnicht so übel Janno :D bis auf die Kacke beim Letzten, da hab ich mir auch in den Arsch gebissen! Das lag aber im gegnerischen Team auch maßgeblich an EINEM Spieler, der Rest hatte NIX drauf und is nur bei dem gespawnt! Der hatte immer locker 15 Kills mehr als alle anderen :lol: ich war am Ende drauf und dran die M-Com zu entschärfen, wurde aber zweimal von dem Pisser erldeigt. Als Du weg warst haben wirs dann noch gerissen, jap :D

              Danach hab ich noch zwei Runden Operation Metro gezockt, und da liefs echt super! Ich lag mit 23 Kills richtig gut, aber die Gegner waren auch mies. Die haben nur auf verbarrikadieren gespielt und lagen immer an denselben Stellen wo man sie gut weghauen konnte. Ich hab in den Games mit Dir aber auch als Engineer gespielt, was ich vorher nie getan habe - ich wollt die Waffen mal etwas ausbauen - ich hatte also keine guten Voraussetzungen :lol: als Supporter reiß ich immer noch am meißten, weil ich Muni rausholzen kann wie blöd MUAHUAHUAHUA aber ich muss schon sagen, dass man teils echt Probleme hat Muni zu bekommen, wenn man ne andere Klasdse nimmt! Irgendwie ist man da unterversorgt ohne Ende!

              Mir machts immer mehr Laune, wobei ich sagen muss es gibt Runden da sieht man NULL Land! Da sind im gegnerischen Team nur Leute jenseits der Ränge 20-25 und im Eigenen dann nur welche die eben angefangen haben. Manche Menschen scheinen echt zuviel Zeit zu haben!

              Diese Regelung dass die M-Com über die Zeit rettet find ich scheiße!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also ich hab jetz um die 9 Stunden und bin auf Rang 9 - könnt klar besser sein, aber dann muss man ja echt jede Runde rocken wie Sau!

                Ich zock heut Abend eventunell, aber sicherlich vor 20 Uhr.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich hatte schon auch gute Squads am Start - grade mit Janno fand ichs deutlich cooler, da man sich beim spawnen unterstützt und auch mal MITeinander zockt, statt auf Ratio und Kills. Was hab ich schon geflucht, wenn die Mcom scharf ist, und KEIN Aas bewegt sich um die zu entschärfen!? Entzieht sich doch jeder Logik sowas! Und Heli fliegen klappt auch so lala, nach dem Video vom Havoc :D da is das echt cool erklärt!

                  Bei Dir Alex hab ich paarmal versucht reinzukommen, war aber leider immer voll :(
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jo da meinte ich. Nachmittags hab ich es dann nochmal eingelegt, da kam dann Janno dazu :D frühs hab ich dann auch ausgemacht als Du raus bist. Die Sonne hatte mich zudem geblendet, und im U-Bahn Schacht is das kagge :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      In der neuen Bude hab ich Rolladen - also bald kein Thema mehr :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Meine geht wenn och zock ins Schlafzimmer mittlerweile :D von demher...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          *sing* you are not aloooooone *singende* :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            YES, gut was wettgemacht gestern :D und das in nur drei Spielen! Ich bin jetz Rang 11 bei 8 Stunden und 49 Minuten Spielzeit. Ich kam rein, und hab gleich die erste Runde voll gerockt! :D Ne Trophy hab ich auch noch zusätzlich eingesackt "Wichtigster Mann" oder so. Es macht mir immer mehr Laune, und so langsam kennt man auch die Karten.

                            @ Ash
                            Das tue ich auch ab und an, aber nur wenn ich merke die anderen spielen nicht im Team. Ich HASSE es, wenn einer einen Amtrak fährt, und 4 Leute vom Squad sitzen mit drin - ich geh raus, sterbe - die sitzen immer noch drin... das führt doch zu keinerlei Erfolgen!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Könnt ich mit leben :D ich nutz die eh nicht, und es erspart blindes Reinrotzen aufs Licht wenn man geblendet wird :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Mich nervt etwas, dass die Messerattacken teils nicht erkannt werden vom Spiel! Da rennt man auf einen zu, messert und nix passiert, und man geht selber drauf. Leute die liegen greif ich mim Messer schon garnicht mehr an, das funzt zu 99 % eh nicht... blöde Kollisionsabfrage würd ich mal sagen!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich rall das mit dem Fliegen irgendwie nicht. Ich schaffs zwar in der Luft zu bleiben, aber Angriffe fliegen kannst knicken, und vom Landen fang ich garnicht erst an. Ich steig jetz auch nur noch HElis bei, wenn ich seh der kann fliegen. Gestern hatte ich wieder DREIMAL den Fall, das ein Heli mit fünf Leuten an Bord nach dem Abheben die Biege machte, weil der Pilot es nicht konnte. 5 Tickets weg und scheiße....

                                  Mittlerweile bin ich denke ich ganz ordentlich was das Zocken ansich angeht, aaaaber es gibt Runden gegen eingespielte Teams, da sieht man nichtmal den Ansatz von Land. Klar krieg ich da auch normal mindestens 10 Kills hin - aber gestern hab ichs in einer Runde Kargh Island auch sagenhafte 28 Tode kassiert :lol:  Aber immerhin hab ich nen neuen französischen Kumpel gewonnen, der mich gleich als Freund bestätigt hat, weil wir so gut harmonierten, und den Gegner faktisch zu zweit den Arsch versohlt haben :D is schon schön, wenn vom Team nichtmal einer interessiert zu sein scheint, wenn die Mcom aktiviert wurde
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Soweit hab ich das auch schon gerafft, nur funktionierts in der Praxis meist nicht ganz so supi :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das is klar, aber wenn man Angriffe fliegen will und nicht vom Himmel geblasen werden mag, muss man da schon etwas agiler sein mit dem Fluggerät :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also gestern war einer auf Kargh dabei, der hat die komplette Runde von oben alles mit der Viper bearbeitet.... das grenzte schon an eine Frechheit. Der hätte auch allein spielen können, wenn man vom Heli aus die Mcom scharf machen könnte! Sagenhafte Nummer - die mich als Verteidiger mehr als nur genervt hat.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Naja gibts mehr Punkte für mich :D ich bin jetz fast schon RAng 15, und das nur weil ich entschärfe und scharf mache wie ein gedopter :lol: so wandert man auch mit nur 8 Kills auf die ersten Plätze :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich hatte Freitag welche - ich kam in keins rein, dann sagte er mit "Verbindung zu EA nicht möglich" - sonst ging es aber das ganze WE. Nur einmal flog ich kurz vorm Ende der Runde Rush komplett raus, sowas nervt tierisch. Wie Ash schonmal sagte: Is IMMER wenn man grade richtig gut ist - sonst nicht :D

                                            Was die Kills angeht hatte ich auch schomma 27 gehabt - also alles wieder im Grünen :D aber gestern hatte ich echt einen im Team der mit sagenhaften 56 Kills abgeschlossen hat! Das halt ich bei BF3 für ne SAUhohe Nummer - vor allem weil er grade mal 3 mal ins Gras gebissen hat dabei :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ich adde da nicht Unmengen von Leuten ;) :D das war damals bei MW2 mal einer, bei BC2 wars einer - und eben der hier. Aber auch nur, weil wir PERFEKT harmoniert haben. Dann treff ich den schonmal gern wieder. Vor allem weil man drauf gehen kann, dass man eh dieselben Games zockt :D grade der von MW2 seinerzeit, der war bisher bei allem von mir wieder am Start.

                                              btw. wie funzt denn die PAnzerfaust, die ich als Engineer als zweites bekomm!? Die hat nur so n rundes Loch zum zielen, aber abdrücken kann ich nicht!?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Es ist auch keine Panzerfaust sondern ne Stinger und HÖRMA... die gabts schon bei den Vorgängern!! :lol: Die ist für Luftabwehr, Ziel anvisieren und halten, bis die Emma das Ziel erfasst hat (durchgehender Piepton), Abdrücken und die Rakete findet wie durch Hexerei ihr Ziel von alleine. :D

                                                Ok, ich hab das Ding NIE benutzt ;) auch in den Vorgängern nicht. Test ich die Woche mal aus - solange ich noch Internet hab :D

                                                @ Oli
                                                Eben, das isses ja - ich hab immer jemand zum Zocken :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich kriege das mit den rumstehenden Leuten oft mit, die machen anscheinend grad ne Zockpause, und wollen die STats aus dem Game nicht verlieren. Die bleiben also im Spiel, und machen einfach nix.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Das is immer das Problem bei ner gepflegten Runde Rush :lol: bei mir wurden aus fünf Minuten auch mal knapp 30, weil sich das Blatt für mein Team gewendet hatte :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs