Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 159 · 89065

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Wird sich zeigen, noch ist das AddOn nicht zu haben.
    Aktueller Stand ist, dass es gegen 13 Uhr erscheinen soll.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      EA hat auch einen neuen "Trailer" veröffentlicht, der diverse InGame-Aktionen von Spieler zeigt:
      feature=player_embedded

      Teilweise wirklich coole Sachen dabei :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Wird sich zeigen, noch ist das AddOn nicht zu haben.
        Aktueller Stand ist, dass es gegen 13 Uhr erscheinen soll.

        1.326 MB...viel Spaß :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Wie man die neuen Waffen freischaltet, hab ich noch nicht ganz verstanden.

          Schau im Hauptmenu einfach mal unter "Mein Soldat" und dann unter "Aufträge".
          Dort kannst du sehen, was du tun musst, um die neuen Waffen freizuschalten.

          EDIT:
          Hab es jetzt auch mal getestet und RICHTIG derbe auf den Sack gekriegt :lol:
          Die zweite Runde auf Karkand ging denn schon etwas besser, da ich die Waffe gewechselt habe und nicht immer durch die Mitte bin. Haben das Match auch SEHR knapp gewonnen.
          Hier wird ja auch wieder das klassische Eroberung gespielt, wie man es von früher kennt.
          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 23:23:54 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hab heute 'n bisschen mit dem Scarface gespielt. Ist ja 'n richtiger Choleriker der Gute :)

            EDIT:
            Das Problem an den neuen Karten ist aber, dass jetzt auf den alten Karten meist herzlich wenig los ist. Es rummst zwar immernoch gewaltig, aber wirklich gut besucht sind die nicht mehr.
            « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 22:57:17 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Wiedermal ein sensationeller Kill:
              feature=player_embedded :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Heute also mal Team-Deathmatch und Squad-TDM gespielt. Obwohl es gerade bei Letzterem wirklich ORDENTLICH zur Sache ging, mag ich Eroberung und Rush doch irgendwie mehr.
                Aber von der Soundkulisse bin ich echt immerwieder begeistert...obwohl ich alles nur über die Fernsehlautsprecher höre :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hossa, das waren mal ein paar nette Runden gerade mit Ash.
                  Und bei diesem Match hier hab ich echt gedacht, wir schaffen das nicht mehr, da es anfangs ja echt nicht wirklich gut ausgesehen hat: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13069841/4/172577066/

                  Grad alles im letzten Moment noch rumgerissen :)
                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 01:19:21 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Und meine K/D-Ratio ist mir inzwischen wirklich völlig egal. Jetzt gilt es für mich wirklich nur noch den Bereich zu sichern und die Flaggen einzunehmen. Wichtig sind Siege und Punkte. Fahr mit der Methode ganz gut. Ich schieß also nicht auf alle Gegner, wie das ja die meisten Leute machen. Die schießen auf alles, was sich bewegt, auch wenn die gar keine Gefahr oder ein Hindernis darstellen.

                    Mich nerven auch die Leute, die in einen Panzer steigen und denn meinen, sofort aus allen Rohren feuern zu müssen. Erstmal ist es völlig überflüssig und zweitens erscheint man auch noch auf dem Radar, was doch irgendwo kontraproduktiv ist :)
                    Das gleiche auch als Fußsoldat...gerade im feindlichen Gebiet schieße ich nur, wenn es sein muß, damit ich nicht zu häufig auf dem Radar erscheine.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Nach den heutigen katastrophalen Runden am späten Nachmittag wollte ich bei dem Spiel eigentlich erstmal 'ne pausieren, aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder dahin zurück. Irgendwie ist's echt geil und fesselt einen tatsächlich mehr als Bad Company 2, was ich ja schon anbetungswürdig fand.

                      Aber heute war irgendwie so gar nicht mein Tag. Ich hab heute insgesamt ca. sieben Runden gespielt und alle verloren.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Also gerade die letzten Runden waren mies aber haste mal das gegnerische Team gesehen? Vier Clan-Spieler auf einer Seite und auf unserer Seite, naja.

                        Japp, man hat echt 90% der Zeit die Sniperschüsse gehört. Fand es schon latent nervig :)
                        Und ist ja auch total sinnig, sich als Sniper irgendwo zu verschanzen, wenn es um das Einnehmen von Flaggen geht. Wenn ich solche Vögel in Squad hab, bin ich auch immer etwas am Fluchen und weiß ganz genau, dass man diese Matches eh total vergessen kann.

                        Aber bevor ich wirklich frei spielen kann, da vergehen noch ein paar Wochen, finde die Auftragsziele einfach störend und nervig. 2Stunden Karg spielen, die spinnen doch!

                        Es zwingt dich doch niemand, den ganzen Kram freizuspielen ;)
                        Ich spiel einfach drauflos und achte nicht groß auf die Sachen, die man freischalten kann. Irgendwann mach ich das sicherlich mal, aber ich versteife mich darauf nicht. Würde mir doch ziemlich den Spaß verderben.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Denn wird es einfach malwieder Zeit, das wir zusammen losziehen :-)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Im Juni gibt's von DICE wieder frischen Nachschub für Battlefield 3. Mit dem DLC "Close Quarters" spendieren uns die Mannen vier neue Maps und zehn neue Waffen. Und wie der Name schon sagt, geht es hier etwas beengter zur Sache. Die Kämpfe finden also eher in Raumen und Gebäuden statt. Im folgenden Video wird die Map "Ziba Tower" vorgestellt:

                            "Close Quarters" ist der erste DLC aus der neuen "DLC-Trilogie" :)
                            Im Herbst erscheint mit "Armored Kill" das genaue Gegenstück zu Close Quarters und und soll weitläufige Karten und neue Fahrzeuge bieten.
                            Im Winter erscheint mit "End Game" denn das große DLC-Finale, zu dem sich DICE, bzw. EA noch ausschweigt.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Sieht geil aus, wie ne Mischung aus dem PSOne DIE HARD und FEAR 1 :lol: mich stört nur, dass man Indoor immer so wenig zerbolzen kann mit Granatwerfern und RPGs :D werden die DLCs was kosten?

                              Ja, die werden was kosten. ich denke, die werden sicherlich mind. 10€ kosten. Preis steht aber noch nicht fest.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ich sollte auch malwieder reinschauen und mich malwieder einspielen, bevor die neuen Karten (und Waffen) kommen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  So, hab jetzt nach 'nem guten viertel Jahr malwieder reingeschnuppert und das Doppel XP-Wochenende genutzt.
                                  Aber es kam doch SEHR viel Frust auf. Das find mit einem vierstündigen Update an, was ich jedoch noch verschmerzen konnte, weil ich nebenbei Minecraft spielen konnte :)
                                  Doch im Spiel, war der Frustpegel recht flott erreicht. Gut 90% der Spieler rennen NUR NOCH mit Schrotwummen durch die Gegend, was TIERISCH nervig ist. Das war bei CoD nervig und ist bei Battlefield nicht weniger nervig.
                                  Dennoch hatte ich 1-2 recht spannende (jeweils 1,5 stündige) Matches, wo man sich wirklich wie 'n Actionstar vorkam. Solche Momente gibt's auch wirklich nur bei Battlefield, die einen daran erinnern, warum man das Spiel eigentlich doch verdammt gerne hat :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Meine große BF-Pause hat man auch an meinem Ergebnis gesehen, dass ich ca. 25 Abschüsse hatte, dafür aber 45 Tode :lol:



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Hier werden mal die Karten von dem neuen DLC vorgestellt:

                                      Und mal 'ne Frage an Marco:
                                      Hast du dir eigentlich Battlefield Premium gegönnt? Ich meine, du als Battlefield 3-Fanatiker holst dir doch bestimmt alle DLCs, oder? :)
                                      Würdest ja mit Premium ganz gut bei wegkommen.
                                      Ich überlege ja noch, ob ich zuschlagen soll, weil Bock hab ich schon auf die ganzen neuen Sachen.

                                      EDIT:
                                      Ich konnte denn doch nicht widerstehen :D

                                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 04:15:58 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ich hab NOCH nix unternommen :lol: was kostet der Spaß denn? Is die Ersparnis lohnenswert gegenüber den Einzelkäufen? So oft wie ichs zock, müssen im Grunde klar alle DLCs her!

                                        Also von dem ganzen Extragedöns abgesehen, bekommst du die neuen DLC-Inhalte immer zwei Wochen früher und zahlst insgesamt gute 10€ weniger, wenn du Premium kaufst.
                                        Der ganze Spaß kostet 50 Tacken, was an sich auch nicht wirklich wenig ist, aber halt immernoch günstiger, wenn man sich alles einzeln kauft.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Inzwischen gibt's auch die Termine für die nächsten DLC-Packs.

                                          "Close Quarters" ist ja bereits gestern erschienen.
                                          "Armored Kill" erscheint im September und bietet wieder Schlachten auf weitläufigen Maps.
                                          Im Dezember wird "Aftermath" erscheinen und wird direkt nach dem Erdbeben in Teheran ansetzen.
                                          Und im März 2013 erscheint End Game, welches zum ersten Mal u.a. Motorräder bieten wird.
                                          « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 20:56:27 von Janno »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Für alle gestern erschienen oder jetz erstmal für premium? Kohle is grad für andere sachen wichtiger, würds also doch so holen
                                            Erstmal nur für Premium. Alle anderen dürfen denn wohl voraussichtlich ab dem 19.6. zuschlagen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Hey Janno, wie siehst Du denn die Closed Quarter Maps!???

                                              Also ich find sie klasse. Das sie flotter werden, war ja klar...wurde ja auch von DICE so angekündigt. Aber von einem CoD sind sie, wie ich finde, noch meilenweit entfernt. CoD spielt sich da wesentlich flotter und arcadiger. Ich finde jedenfalls, dass die Maps ganz hervorragend designed sind, es noch extrem kracht und schön viel zu Bruch geht :)
                                              Für mich fühlt es sich jedenfalls noch klar nach Battlefield an.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Ja gut, ich hau auch oftmals nur ne Stunde durch oder so ;) ich hätt auch mehr gedacht. Bei BC2 warens damals... moooooment :D...... 274 Stunden, 25 Minuten und 20 Sekunden :D

                                                Und denn ein fließender Übergang zu Battlefield 3? :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Erstes Gameplay-Video zum kommenden DLC-Pack "Armored Core":
                                                  feature=player_embedded
                                                  « Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 22:24:14 von Janno »