Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88462

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Ähnlich. Hier wird wohl auch der Singleplayer aufgezeichnet und es gibt wie gesagt einen ingame-support. D.h. du siehst praktisch meinen Feed, was ich spiele, was ich erreiche etc.

    @Leaderboard: Ich will da auch rein :D


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Bzw. wenn für 55€ zum mitnehmen dann sofort zuschlagen?


      Also wenn das geht, dann wärs super, dann kannst du es gleich mitnehmen. Nur für teurer nicht.

      Kriegst dann auch sofort ne Gutschrift ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also wenn das geht, dann wärs super, dann kannst du es gleich mitnehmen. Nur für teurer nicht.

        Kriegst dann auch sofort ne Gutschrift ;)

        Klar, ist kein Problem.
        Muss nur schauen dass ich rechtzeitig loskomme, da ich bei dem schönen Wetter noch in den Wald will. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wen es interessiert, gibt's hier mal ein Vergleichsvideo, wo auch die PS3 mit der PC-Version verglichen wird (Singleplayer):http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17593/80577/Battlefield_3/Grafikvergleichsvideo.html
          Ich war echt SEHR überrascht, dass die Unterschiede jetzt wirklich minimal waren. Also ich denke, Dice hat da echt einen guten Job gemacht.

          Und im Battlelog wird echt jeder kleinste Furz protokolliert. Hab ich in der Beta schon gemerkt.
          Mein Battlefield 3 liegt noch sicher und verpackt bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch "zuhause".


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bin doch nicht vorbeigefahren, sorry Oli.  :redface:

              Das Wetter war zu verführerisch und da bin ich lieber gleich Laufen gegangen.
              Ich komme schon nicht dazu mich den vorhandenen Spielen zu widmen, deshalb erst mal nix Weiteres mehr.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zwei maps mal angespielt. Also ich hab mich vorher ja NULL informiert aber ich bin ein wenig überrascht, wie extrem häuserkampflastig das Spiel geworden ist, also zumindest die beiden (Stadt-) Maps, die ich erlebt hatte. ABER es hat dennoch kein bisschen CoD-Style, nein es spielt sich immernoch sehr battlefieldmäßig, bin insgesammt recht gut zu Recht gekommen. Das Springen über Vorsprünge oder auch das Kriechen sieht saustark aus und auch die Gebäude, geil!!! Die Waffen sind, naja... zu Beginn nicht das Gelbe vom Ei aber das wird schon noch. :) Auf jeden Fall ist mein Ersteindruck bisher sehr positiv, nur werd ich jetzt erstmal Infamous2 beenden und dann mit dem BF3-Singleplayermode beginnen.

                EDIT: Was mir fehlt an dem Spiel ist übrigens ein Trainingsmode, um einfach mal die Maps kennenzulernen oder auch die Flugzeuge in Ruhe mal steuern zu lernen, ist Beides scheinbar so nicht trainierbar sondern die Fähigkeiten müssen direkt im Kampf erlernt werden, schade, wie ich finde.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hier mal noch ein Testvideo zum Multiplayer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

                  Ist zwar die PC-Version, aber so großartig werden die sich sicherlich nicht unterscheiden.



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich finde ganz ehrlich die PS3 Version sieht besser aus :lol: bis auf das Flimmern natürlich - sonst erkenne ich da irgendwie kaum Unterschiede.

                    Ich habs gestern doch noch geholt, hab Dir aber keins mitgenommen Oli - die wollen kurioserweise 59,90 im Game Stop, nicht wie am Phone angegeben 55,-! Ich finds n Witz, aber ich brauch das Game und habs daher auch gekauft. Installiert ebenso, aber nur GANZ kur in den MP geschaut. Viel gesehen hab ich nicht, schnell ne M-Com geholt und wieder raus :lol: schießen fand ich extrem schwer, da die Waffe verzieht wie SAU und ich keinen wirklich getroffen hab.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Haste ja alles richtig gemacht, mehr wie 55,- will ich nach wie vor nicht ausgeben ;)

                      Aber wenn jetzt im Müller die 20 % Aktion läuft bin ich gerade am Überlegen. Mein nächster Müller wäre allerdings in Maintal oder in die andere Richtung in Fulda. Wenn ich da hinfahre kann ich es auch gleich teurer kaufen. Geht eh für Sprit drauf  ;)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dacht ich mir schon ;) ich wollt Dich noch anrufen, aber mein Handy lag im Auto, und zum Parkplatz wars durch die halbe Stadt :lol:

                        Na ausm Müller kanns Dir doch jemand holen - hat doch fast jeder hier einen. Ich komm leider nimmer in die STadt die nächsten Tage. Aber wenn die auch 69,90 ansetzen, kriegst es faktisch ja auch nur um die 56,- Euro ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ja, wir bräuchten jetzt nen Müller, wo es regulär für 55,- im Regal steht  :)
                          Falls mal jemand hinkommt, kann er mal bitte gucken für mich ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Achja, die Soundkulisse ist dermaßen brachial übern Surround, das is der Wahnsinn!!! Ich würd sagen locker doppelt so gut wie beim ohnehin schon guten BC2!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Äh ich wusst es nicht, habs eben gelesen - und mittlerweile leider auch in Videos gesehen... Häuser zerstören geht nicht mehr!???? Sorry, aber das find ich oberscheiße! Vor allem wenn sich nun einer mit ner Panzerfaust in ein Gebäude stellt, kann er nen Panzer genüsslich wegrotzen, der kann ja nix dagegen tun... da sind teils Vids online, da holzt ein Panzer auf ne Wand und nichtmal da passiert was stellenweise!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Äh ich wusst es nicht, habs eben gelesen - und mittlerweile leider auch in Videos gesehen... Häuser zerstören geht nicht mehr!???? Sorry, aber das find ich oberscheiße!
                                Hä, das ist doch das Ende des bekanntesten trailers. Das ist schon irgendwie scheisse!


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja stellenweise scheint es zu gehen, aber laut Dice (Entwickler) kann man Gebäude zerschießen, aber nicht mehr zum Einsturz bringen. Ob das nun stimmt, erwarte ich hier von den Zockenden Meldung! :D

                                  Warum muss die 360 eigentlich die High Res Texturen extra installieren, und die PS3 nicht!? Zumindest fragte mich beim Installieren kein Aas ob ich das tun möchte, daher gehe ich davon aus sie sind automatisch drauf.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Warum muss die 360 eigentlich die High Res Texturen extra installieren, und die PS3 nicht!? Zumindest fragte mich beim Installieren kein Aas ob ich das tun möchte, daher gehe ich davon aus sie sind automatisch drauf.

                                    Vieleicht ist es bei der 360 optional, da nicht alle Geräte zwingend eine große(~20GB), bzw. überhaupt eine Festplatte haben.
                                    Zumindest die ersten Generationen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ok das leuchtet ein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ok das leuchtet ein

                                        Keine Gewähr auf die Korrektheit meiner Vermutung. :D
                                        Ist jetzt aber der einzige Grund der mir eingefallen ist.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Äh ich wusst es nicht, habs eben gelesen - und mittlerweile leider auch in Videos gesehen... Häuser zerstören geht nicht mehr!???? Sorry, aber das find ich oberscheiße! Vor allem wenn sich nun einer mit ner Panzerfaust in ein Gebäude stellt, kann er nen Panzer genüsslich wegrotzen, der kann ja nix dagegen tun... da sind teils Vids online, da holzt ein Panzer auf ne Wand und nichtmal da passiert was stellenweise!?
                                          Das geht nicht mehr?!?
                                          Ich hatte lediglich mal gelesen, dass man keine Gebäude mehr zum Einsturz bringen kann, wo 'ne MCOM drinsteht.



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hatte vorhin nen Test - ich meine von PC Games geschaut als Video, da meinte das einer. Und als ich ein Video mit nem Panzer gesehen hab in dem einen Nachtlevel, ging das nicht bei jedem Gebäude. Kann aber getäuscht haben weil zu dunkel - aber eingefallen is da kein einziges. Ich bin gespannt - das wird alsbald getestet, sobald ich zum Zocken komm! Das würd mich echt sehr ärgern
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich hatte vorhin nen Test - ich meine von PC Games geschaut als Video, da meinte das einer. Und als ich ein Video mit nem Panzer gesehen hab in dem einen Nachtlevel, ging das nicht bei jedem Gebäude. Kann aber getäuscht haben weil zu dunkel - aber eingefallen is da kein einziges. Ich bin gespannt - das wird alsbald getestet, sobald ich zum Zocken komm! Das würd mich echt sehr ärgern
                                              Vielleicht war da ja auch aus dem Singleplayer, weil da ist die Zerstörung auch eher begrenzt.