Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88449

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, war im Vorgänger ja auch so. Im SP konnte man kein Haus komplett einstürzen lassen aber im MP dafür umso schöner  :)
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 14:13:22 von Necronomicon »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Jep, war im Vorgänger ja auch so. Im SP konnte man kein Haus komplett einstürzen lassen aber im MP dafür umso schöner  :)

      Ich hab das mal ein ein anderes Forum weitergetragen, wo das schon ordentlich gedaddelt wird und hab das hier als Antwort bekommen...

      Zitat
      Also ich hab gestern mehrere Wände eingerissen und auch Häuser zum Einstürzen gebracht.
      Es ist aber wohl wahr, das man nicht jede Wand kaputtschießen kann.

      Auf Fenster kannst du immer noch feuern, da geht alles drum herum kaputt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Auch das war ja so im Vorgänger. Nicht jede Wand ging zu Bruch.

        Ich hab mir grad mal die Trophys angesehen, die mit den Kills beim Häusercrash gibts schonmal nicht mehr...


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok das beruhigt mich wieder etwas :D aber was definitiv rausgenommen wurde: Man kann nicht mehr kleine Mauern umballern,wenn sich jemand dahinter versteckt. Find ich auch doof - das war in Arica Harbour im so schön :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Kleine Mauern umballern ? Ich hab die immer nur gesprengt von vorne :D
            Find ich aber auch doof falls das nicht mehr gehen sollte


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              nicht sprengen, nicht umballern ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Geht nix oder wie ?  :confused:

                Also ich hab gelesen, daß es schon noch gehen sollte, was stimmt da denn nun ?  :)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich hab gestern ma gezockt, und da konnt ichs nicht testen - war nix da was ich nutzen konnte ;) :D aber laut PC Games Video ist es nicht mehr möglich die kleinen Hindernisse wie Mäuerchen wegzusprengen - die kriegen zwar Schaden, zerbersten aber nicht. Dafür kannst in der U-Bahn ect. dann halt Fliesen von der Wand knallen :D schwacher Trost...

                  ....aber nachdem ich gestern mal zwei Rush-Games gespielt habe - hier meine Eindrücke. Das Spiel ist geil! Es sieht erstklassig aus, und is echt ne ganze Nummer geiler grafisch als BC2! Das is Fakt. Zudem sind die Maps einfach SCHWEINEgroß!!! Das ist unglaublich. Ich war einmal in GRAND BASAR unterwegs, welche nur auf Häuserkampf ausgelegt is, und daher eher kleiner ist. EInmal auf Kapsian Border, und da kann man sich die HAcken ablaufen!!!! Zu Fuß ist man da echt gut lange unterwegs, und wenn ich lese ne Map is 1/3 größer als bei BC2... die sind geschätzt locker doppelt so groß, wenn teils nicht mehr!

                  Dummerweise ist die Steuerung des eigenen Kameraden echt unterschiedlich zu BC2 in meinen Augen. Ich treffe faktisch kein Aas weil die Wumme so verzieht bzw. man über Kimme und Korn schlecht den Gegner sieht wenn er weiter weg is. Ich hatte in zwei kompletten Games vielleicht 4 Kills, und die mit Glück! Dafür hab ich MComs geholt, die bei so weitläufigen Arealen schlechter bewacht sind. Man kann jetzt auch direkt in einem neuen Fahrzeug spawnen! Das is obergeil! Zumal ich so direkt mal in nen A10 Tankkiller gestiegen bin, und mich in die Lüfte erhoben hab. Die Steuerung der Jets ist nicht leicht, aber machbar - eher noch als die Helis in BC2, die ich bis heute nicht gebacken krieg. Jeeps steuern sich irgendwie zäher als bei BC2, is aber im Rahmen - zudem sind sie weit solider was Pistolen- und Gewehschüsse angeht!!! Wir haben zu dritt nicht geschafft nen Jeep zu killen!

                  Die Licht- und Schatteneffekte sind genial! Die stören einige Gamer im Netz, aber jeder will immer real as can be - hier isses! Die Sonne blendet da wo sie steht, wenn man hinter nem Stein sitzt, und die Sonne reinscheint sieht man gornix... genial gemacht! Auch die Schatten der Flieger auf dem Boden usw. - macht voll Laune. Wenn ein Panzer schießt dann wackeln die Bäume außenrum... superb sag ich nur! Die Waffen zu Beginn sind ein Witz in meinen Augen, ich bin gespannt, wann ich das erste mal richtig zocken kann! Ich persönlich bin kein Freund davon, dass der Assault nun das Medi-Pack hat, und die Munikiste dem Supporter zugefallen ist! Der Supporter ist nun bitter nötig, und keiner spielt diese Klasse irgendwie :( Assault, Recon und Engineer sind massig auf dem Feld - und ich war der einzige Depp der für Muni gesorgt hat. Teamplay sieht anders aus.

                  Wie dem auch sei: Wände platzen weg usw. - Gebäude sah ich keins einstürzen. Aber wie gesagt, ich bekam keinen PAnzer zu fassen und hatte keinen Bock den Engineer zu machen um zu testen. Zumal ich eh nie soweit gekommen wäre eins klein zu machen, weil ständig einer auf einen ballert. Sniper galore is klar - aber man sieht sie ja nun schnell, durch die Lichtspiegelung in deren Zielfernrohr. :D

                  Was ich noch nicht ganz checke - "Schnelles Spiel" im MP oder Server suchen. Warum soll ich mir selbst einen suchen können!? Die sind ja auch alle voll - und mit Freunden spielen is ja ein exrta Punkt... Außerdem fand ich das einrichten des eigenen Players was das Equipment angeht bei BC2 wesentlich einfacher gelöst - man war schneller fertig. Hier ist das über die Schultertasten und den Kreis etwas zu umständlich in meinen Augen.

                  Dennoch rockt das Ding mal GANZ dick! Serverprobleme hatte ich keine bisher - aber abgenervt hat mich meine Schkechtigkeit schon etwas ;) :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also doch auch einige Änderungen, die nicht sofort nachvollziehbar sind und an die man sich erst gewöhnen muß ?

                    Ich werds sicher holen, weiß nur noch nicht wo ;)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie gesagt, gewöhnen klar - is aber immer relativ. Die Neuerungen kommen ja super an bei jedem. MIR sagt es eben nicht so zu, kann aber den Gesamteindruck in keinster Weise trüben! Wie gesagt nervt es mich vielleicht zu sehr, voll abgeloost zu haben :D und ich denke das wird noch ne Zeit so weitergehen. Ich komm mit dem Aiming einfach nicht klar, auch wenn ich die Sensitivity der Sticks hochschraube. Kurios, is aber so.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das mit dem Aiming ist gar nicht so ungewöhnlich, ging mir auch schon öfters so. Auch von CoD4 zu MW2 wars eine Umgewöhnung obwohl es ja fast das gleiche war vom Prinzip her.

                        Aber, nach paar Spielstunden relativiert sich das eh ;)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo fand ich auch von MW2 zu Black Ops sehr gewöhnungsbedürftig - und von den beiden zu BC2 sowieo - aber hier isses echt nochmal GANZ anders muss ich sagen. Ich hoff es geht :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hier gibts einen beeindruckenden Headshot  :shock:
                            feature=player_embedded

                            Zu bewundern auch die extreme Weitsicht.

                            2 Fragen: 1) Wie kommt der da hoch 2) Wie hat der nen Gegner erkannt ?  :lol:

                            Erkentnis des Tages: Ich brauch das jetzt, das sieht so genial aus !!  :lol:
                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:50:57 von Necronomicon »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mim Flieger hoch und abspringen :D is kein Problem - ABER mit dem Fallschirm lenken is wesentlich schwerer als beim Vorgänger - der verzieht ebenso wie Sau. Ja und was meinst wie das Orichinaal aufm TV ausschaut :D noch viel geiler :D

                              Also im Battlelog hab ich mich eben auch angemeldet - läuft also alles nach Plan, bis auf meine kümmerlichen 7 Kills :D
                              « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:54:41 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das is ein Fallschirm ?  :confused:
                                Sieht bissl unförmig aus, als würde er auf einem abgestürzten Sateliten zur Erde timbern  :D

                                Aber da oben lässt sich gut killern, da will ich dann auchmal hin  :)


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Mim Flieger hoch und abspringen :D is kein Problem - ABER mit dem Fallschirm lenken is wesentlich schwerer als beim Vorgänger - der verzieht ebenso wie Sau. Ja und was meinst wie das Orichinaal aufm TV ausschaut :D noch viel geiler :D

                                  Also im Battlelog hab ich mich eben auch angemeldet - läuft also alles nach Plan, bis auf meine kümmerlichen 7 Kills :D

                                  Battlelog? Add mich! :) Norskaal


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die übliche FRage von mir: Wie geht der Fallschirm auf? :D

                                    Werde erst die Tage wirklich it Zocken anfangen, sry. Muss noch ein anderes Game durchrotzen.



                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      In der Luft 1 oder 2 mal X drücken. Bin mir nicht ganz sicher. Ich tappe X einfach 10 Mal, dann geht das :D


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        In der Luft 1 oder 2 mal X drücken. Bin mir nicht ganz sicher. Ich tappe X einfach 10 Mal, dann geht das :D

                                        Also wie in BC2.
                                        Da hab ich auch immer auf X rumgehämmert. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Mensch, ich will das auch endlich daddeln, komm aber noch lange nicht dazu.
                                          Wenn ich Monatg von meinen Eltern"nach Hause" fahre, will meine Mutter mitkommen und die Wohnung putzen. Und da sie 'ne Frau ist, kann es nie gründlich genug sein, komme ich bestimmt erst nächste Woche Donnertag dazu, es das erste Mal zu spielen...ebenso wie Uncharted 3.
                                          Es ist doch einfach alles scheiße.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das wird auch wieder besser, Jan. Die Spiele laufen nicht weg und klär erstmal das andere.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Das wird auch wieder besser, Jan. Die Spiele laufen nicht weg und klär erstmal das andere.
                                              Das andere ist ja im Grunde schon geklärt. Ist halt nur ärgerlich, dass es ausgerechnet in den Wonnemonaten Oktober/November passieren musste, auf die ich mich schon so lange richtig derbe gefreut habe.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Hier mal neue (PC-)Screenshots von dem ersten (kostenlosen) DLC "Back to Karkland"...



                                                Battlefield 3: Back to Karkand ist ein (für Besitzer der Limited Edition kostenloser) DLC, der vier der beliebtesten Battlefield-Maps in modernisierter Form enthält, und zwar:

                                                    Strike at Karkand
                                                    Wake Island
                                                    Gulf of Oman
                                                    Sharqi Peninsula

                                                Auf diesen Karten soll es neben der generell netteren Grafik möglich sein, die Architektur umfangreicher zu zerstören. Außerdem wird es einige Neuerungen für Sammler (fünf Dogtags, fünf Erfolge) geben und drei neue Vehikel: Das DPV (Desert Patrol Vehicle), den BTR-90-Schützenpanzer und den STOVL-Kampfjet F-35B. Zudem kehren zehn "berühmte" Battlefield-Waffen zurück. Inhaltlich soll ein neues "Persistenz-System" Einzug in die Online-Schlachten von BF3 halten, das Spielern Aufgaben vorgibt, deren Erfüllung dann belohnt wird.

                                                Erscheinen soll das Pack angeblich am 02.11.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Heute Nacht auch noch mal kurz reingezockt, was ich ja eigentlich um die Zeit mit ein paar Bier im Kopf nicht mehr tun sollte. :D
                                                  Trotzdem war meine Vorstellung nicht völlig blamabel. :lol:

                                                  Puh, die üblichen Probleme. Riesige Karten und man hat keinen Plan wohin man eigentlich soll, läuft dabei nichtsahnend mitten zwischen die Linien und wird von allen Seiten zersiebt. :redface:
                                                  Insgesamt brauch ich da erst mal wieder einieg Spielchen um mich an die Neuerungen zu gewöhnen. Zum Beispiel dass der Assault jetzt das Medipack hat und der Supporter die Munition, die Licht und vor allem die Blendeffekte sind auch etwas auf das man sich erst mal einstellen muss.
                                                  Genauso wie der Umstand dass man sich jetzt wieder hinlegen und rumrobben kann. Zweimal bin ich über einen drüber gestiefelt weil ich verplant hatte dass da ja auch einer liegen kann.
                                                  Ansonsten spielt es sich doch irgendwie bekannt. Naja das wird sich mit der Zeit geben, sobald man die Karten etwas besser kennt und die typischen Wege ausgemacht hat.

                                                  Im Battlelog habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und bisher dem Norskaal und dem jxt666 eine Freundesanfrage geschickt.
                                                  @Ash, den Doomduke habe ich nicht gefunden. Hast du den Multiplayer noch nicht angetestet?
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Doch, hab ich, zwei/drei Runden. Liegt es daran, dass ich noch nicht im Battlelog drin bin?