Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88499

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Das kann durchaus sein. Hast du keinen EA-Account?


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Doch doch, ist mir aber jetzt erstmal eh egal und mir eh nicht wichtig. Gibt es eigentlich wieder so einen Veteranenrang? Bei Teil1&2 konnte man bei mir immer sehen, dass ich die Vorgänger alle gezockt. Da hatte ich glaube ich den Veteran-Status 6, also sechs registrierte Vorgänger, die ich schon gezockt hatte. Battlefield hab ich mir ja seit 1943 immer wieder geholt gehabt, sogar Modern Combat für die 360.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Jep, Veteranenrang gibt es wohl auch wieder.
        Zumindest im Battlelog werden mir die beiden Bad Company Teile und jetzt BF3 angezeigt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          6 Games bedeutet aber "nur" Rang 5. ;) Und wie gesagt wurde: Ingame wird der nicht mehr angezeigt afaik.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Im diversen Foren liest man ja wirklich allerhand Zeugs über das Spiel, bzw. den MP-Modus.
            Es wird oft davon gefaselt, dass er in so ziemlich allen Punkten schlechter sein soll als Bad Ccomapny 2.

            Teilt ihr denn so die Meinung?


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Ich find ihn aufregender, umfangreicher und insgesamt hübscher als den von BC2. Aber es ist auch so, dass man sich meiner Meinung nach mehr reinfinden muss. Es ist einfach mehr Realismus drin. BC2 war ja ein Spiel, dass sich selbst nicht so sehr ernst nimmt und auch eine ganze Menge Fehler drin hatte (Shotgun-Snipern anyone?). Da musste BF3 einiges an Realismus drauflegen.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Im diversen Foren liest man ja wirklich allerhand Zeugs über das Spiel, bzw. den MP-Modus.
                Es wird oft davon gefaselt, dass er in so ziemlich allen Punkten schlechter sein soll als Bad Ccomapny 2.

                Teilt ihr denn so die Meinung?

                Kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen.
                Er spielt sich halt anders und ohne längere Eingewöhnungszeit möchte ich dazu noch kein Statement abgeben.

                Das ist halt immer die Krux. Alle schreien immer nach lauter Neuerungen und Änderungen, werden diese dann auch geliefert wird darüber rumgemosert, dass es sich jetzt ja völlig anders und scheisse spielt weil da ja alles anders ist.
                Also die zweieinhalb Runden Runden die ich gestern gespielt habe, fand ich trotz zuviel Bier und dadurch eingeschränkter Treffsicherheit recht amüsant.
                Ich rege mich allerdings auch nicht darüber auf, wenn ich mal keine supertolle K/D Quote habe. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  6 Games bedeutet aber "nur" Rang 5. ;) Und wie gesagt wurde: Ingame wird der nicht mehr angezeigt afaik.

                  Ich sagte ja 6 Vorgänger, nicht 6 Games. ;) Seit BF3 sinds 7 Vorgänger, sogar eigentlich mehr, bzw alle aber ich hatte nicht alle registriert.
                  Ich wünschte, ich hätte schon Zeit es online zu zocken aber es müssen vorher erstmal ein paar andere Games unbedingt ran!
                  « Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 13:30:26 von Ash »



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Das ist halt immer die Krux. Alle schreien immer nach lauter Neuerungen und Änderungen, werden diese dann auch geliefert wird darüber rumgemosert, dass es sich jetzt ja völlig anders und scheisse spielt weil da ja alles anders ist.
                    Das finde ich sowieso immer klasse. Es wurde bei Bad Company 2 sich tierisch drüber aufgeregt, dass man sich nicht hinlegen konnte. Tja, jetzt regen sich die Leute furchtbar darüber auf, dass man sich hinlegen kann.
                    Ebenso mit den Taschenlampen und Laservisieren. Als angekündigt wurde, dass man seinen Gegner mit den Sachen blenden kann, hieß es: "JAAAAAAAAA, wie geil." Jetzt, wo das Spiel erschienen ist, finden es wieder alle scheiße.
                    Ein weiterer Punkt ist die Frostbite 2.0-Engine. Viele haben ja gedacht und behauptet, dass das Hauptanliegen der Engine eine größere Zerstörung sein sollte. Aber wer auch nur mal ansatzweise den Verlauf der Engine verfolgt hat, der sollte gemerkt haben, dass gerade die Beleuchtung und Lichteffekte der engine hervorgehoben wurde...auch in etlichen Entwicklervideos. Aber nein, jetzt mosern alle, dass sie nicht wirklich mehr kaputt machen können als vorher.
                    Und über die Steuerung kann ich nur von der Beta her urteilen, aber so großartig anders war die (meiner Meinung nach) jetzt auch nicht. Also ich hab mich SEHR schnell reingefunden.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Es wurde bei Bad Company 2 sich tierisch drüber aufgeregt, dass man sich nicht hinlegen konnte.

                      Das fand ich eigentlich sehr gut so, hab mir aber schon gedacht, dass das geändert wird, einfach weil wirklich viele Spaten darüber gemeckert haben.




                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Also ich find das mit dem Hinlegen gut. Es wäre doch furchtbar unrealistisch, wäre ein diszipliniert ausgebildeter US-Marine mit dickem "Semper Fi" Tattoo auf dem Unterarm unfähig, sich auf den Bauch zu legen :D


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So, hab vorhin auch noch drei Runden Rush absolviert. Meine Stats sind nun zwar etwas besser, aber insgesamt muss ich sagen ist das Aiming stellenweise großteils Glück. Ohne ein Visier trifft man fast garnix, vor allem auf größere Entfernung. Mit dem Rotpunkt gehts ETWAS besser, aber weit entfernt von gut. Vor allem rall ich nicht, warum ich einmal ein Red Dot hab, und einmal nicht!? Ja ich nutze dieselbe Klasse (momentan fast nur Supporter) und da SOLLTE es doch da sein!? Auch hab ich mittlerweile noch ein Scope bekommen - und jetz is das Red Dot weg!? Kurios, weiß da einer wo man das einstellen kann oder auch nicht? Waffe hab ich ja nur die Anfangsknarre und die Shotgun, die ich net nutze. C4 hab ich bekommen, aber an die Fahrzeuge kam ich null heran. Mir fiel nur auf, dass sie anscheinend die Flugbahn der Kugeln rausgenommen haben - also nix mehr mit übern Kopp zielen beim Snipern. Find ich blöd, war vorher realistischer und man hat sich auch dran gewöhnt. Mit der Pistole kommt man teils besser klar als mit dem MG...

                          Alles in allem sieht das Game geil aus, grade wegen der Lichteffekte - aber es gibt bedeutend weniger zu zerstören! BC2 fand ich insgesamt etwas runder, und auch spielbarer und Nutzerfreundlicher. Das hier macht Laune, aber irgendwie scheine ich der Obernoob zu sein, und alle anderen rocken wei blöd! Passt mir nicht so ins Bild, da ich in BC2 eigentlich fast immer den besten Squad hatte und insgesamt unter die ersten 3 kam. Hier war ich nun auch einmal Erster vom gesamten Team, aber dafür auch nur mit 11 Kills - dann will ich net wissen wie mies die anderen bei mir waren.

                          Die Maps sind teils halt zu groß für die wenigen Spieler! Wenn einer der Gegner am Rand entlang von hinten in die Base will, kann er das so gut wie immer tun ohne gesehen zu werden! Außer bei Operation Firestorm, da is alles zu eben. Die Maps sind cool, aber zu groß. Kleiner wär wegen der Jets aber auch nicht gegangen. Bei Daravnt irgendwas wo man den Base Jump machen muss, ist es auch ein Witz, dass unten 10 Sniper liegen, die einen glatt aus der Luft ballern!

                          Durch das Hinlegen wurde das Spiel irgendwie zu Sniperlastig bzw. wirft sich ja nahzu jeder den man umballern will sofort auf den Boden um auszuweichen - das is irgendwie assi. Nur hocken fänf ICH besser.

                          Dennoch mag ich das Spiel sehr gerne, und werd mich da schon reinfinden :D aber ob ich so sehr schätzen werde wie BC2, das bezweifle ich fast. Hier scheint es nicht die "typischen Plätze und Wege" zu geben, die ichirgendwo schon brauche. Da kommt irgendwie jeder hinter nem anderen Stein vorgekrochen und das auf epischer Breite die man mit 12 Mann kaum verteidigen kann.

                          Wir brauchen mal n geiles Team, um dann ma ordentlich aufzuräumen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also das mit dem Freispielen läuft glaube ich so, dass du für jede Seite die Sachen extra freispielen mußt...also nicht nur 1x.

                            Mal sehen, vielleicht komm ich Montag oder Dienstag mal dazu, es auch auch anzutesten. Denn gibt's mal meine Meinung, glaube aber nicht, dass sich die großartig von der Beta unterscheidet, welche mir ja bekanntlich ziemlich gut gefallen hat.
                            Ich finde es jedenfalls schonmal klasse, dass es jetzt auch zünftigen Häuserkampf in Städten gibt :)


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Genau. Man muss für jede Waffe einzeln das Zubehör freischalten (nicht mehr insgesamt, wie noch bei BC2).

                              Und da man bei jeder Seite anfangs verschiedene Waffen hat, muss man auch mehrmals freischalten.


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Grad zwei Stündchen gezockt. Hachja, Bad Company 3 ist ein schönes Spielchen. :D Ach, ich bin immernoch begeistert. Mir macht auch jede Klasse wirklich viel Spaß (ausser Sneipa). Es ist wirklich gelungen! Gerade wurde ich das erste mal geblendet. Was das fürn scheiss Gimmick??? Naja ok, muss man mit leben obwohl dieses Goodie wohl eher ins "Call Of Kiddie" gehört. :D
                                « Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 23:24:47 von Ash »



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Grad zwei Stündchen gezockt. Hachja, Bad Company 3 ist ein schönes Spielchen. :D Ach, ich bin immernoch begeistert. Mir macht auch jede Klasse wirklich viel Spaß (ausser Sneipa). Es ist wiorklich gelungen! Gerade wurde ich das erste mal geblendet. Was das fürn scheiss Gimmick??? Naja ok, muss man mit lieben obwohl dieses Goodie wohl eher ins "Call Of Kiddie" gehört. :D
                                  Ich finde das Gimmick eigentlich ganz lustig. Und wenn man gut aufpasst, hat man den Blender auch schnell bei den Eiern :)


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich seh auch grad, ist nur für Pistolen gedacht, ok das geht in Ordnung, ja die Blender kann man auch gut kleinmachen, hat mich aber dennoch zuerst gewundert was das ist.^^
                                    Mal was Anderes.
                                    Also ich bin bisher immer gut bei, mach in jeder Runde gut Punkte aber dennoch hab ich das Gefühl, dass das Ranking noch schleppender verläuft als beim Vorgänger. Ja sind die denn deppernd?? Ich hab noch keine einzige alternative Waffe freigeschaltet, ausser ner Pistole. Nach zwei Stunden Spielzeit mit ordentlicher Punktzahl erwarte ich da eigentlich ein wenig mehr! :/



                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Ich seh auch grad, ist nur für Pistolen gedacht, ok das geht in Ordnung, ja die Blender kann man auch gut kleinmachen, hat mich aber dennoch zuerst gewundert was das ist.^^
                                      Mal was Anderes.
                                      Also ich bin bisher immer gut bei, mach in jeder Runde gut Punkte aber dennoch hab ich das Gefühl, dass das Ranking noch schleppender verläuft als beim Vorgänger. Ja sind die denn deppernd?? Ich hab noch keine einzige alternative Waffe freigeschaltet, ausser ner Pistole. Nach zwei Stunden Spielzeit mit ordentlicher Punktzahl erwarte ich da eigentlich ein wenig mehr! :/

                                      Es soll doch auch genug Unlockables bis Level 50 geben, nicht nur bis Level 25. ;)

                                      @Blenden: Das geht bei jeder Waffe, nicht nur bei Pistolen. Die Taschenlampe kann nach freischalten auf jedes Gewehr gesteckt werden.


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ach du scheisse, na da erwartet mich ja demnächst was, wenn alle damit ausgerüstet durch die Level huschen.  :roll: Das ist GAY :!: Und dass es genug Unlockables gibt ist ja schön und gut aber wenn ich 40  Stunden brauch, um allein aus den Manschaftsrängen rauszukommen, na dann gute Nacht! Dann sind die höheren Ränge doch wiedermal nur was für Freaks, die sonst nix zocken. Oder wer hat hier in BF2 den höchsten Rang erreicht, glaube selbst der dauerzockende BF2-Gamer JX hat hats nicht komplett geschafft. Wie schön war da BF:BC1.
                                        Also ok, zwei in meinen Augen sogar DERBE Kritikpunkte an Teil 3. Dennoch isses bisher vom Spielerischen endgeil aber wie gesagt, das vermutlich auch nicht mehr lang, wenn in ein paar Monaten alle die Lampe an den Lauf klemmen und man dann statt auf Gegner nurnoch auf Lichtblendungen zielt, dann gute Nacht!



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ach du scheisse, na da erwartet mich ja demnächst was, wenn alle damit ausgerüstet durch die Level huschen.  :roll: Das ist GAY :!:

                                          ein paar Monaten alle die Lampe an den Lauf klemmen und man dann statt auf Gegner nurnoch auf Lichtblendungen zielt, dann gute Nacht!

                                          Glaub mal, das wird schon nicht so schlimm werden. Und man selber verrät sich ja auch, wenn einem 'nen Lichtkegel voranscheint. In der Beta hatten es auch viele bereits freigeschaltet, aber genutzt wurde es letztendlich nicht so wahnsinnig oft (auch von mir nicht).


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            In den großflächigen Levels wirds das denke ich auch nicht so schwerwiegend sein aber gerade in den engen Häuserkampfmaps wie die Pariser Innenstadt (oder was das ist), da wäre das Ding schon verdammt nützlich im Positiven wie auch im Negativen. Na mal sehen wie sich das entwickelt. Hast schon Recht, nicht voreilig verteufeln.



                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              Um dich zu beruhigen: Ich benutze die Teile nicht :D Weder Laserpointer (ähnlicher Effekt) noch Lampe.


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Naja, ich denke mal, sollten wir miteinander zocken, wären wir vermutlich eh im selben Team.

                                                Ich hab im Battlelog mal ein beyondhollywood-Squad eingerichtet aber irgendwie versteh ich das mit den Einladungen nicht. Da steht: "Du brauchst Freunde auf Origin, um einladen zu können." Der Facebookbutton ist auch grau hinterlegt bezüglich Einladung. Ich nit verstehen aber auch typisch EA. Warum "einfach" wenns auch "affig" geht.

                                                BTW: Hab mir sogar Mühe gegeben und im Emblem ne Waffe erstellt. :D



                                                EDIT: Ich seh gerade, im Battlelog findet man mich unter meinem EA-Namen: viper-omega
                                                « Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 12:35:39 von Ash »



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Und der Doomduke wieder der Einzige, der 'ne positive K/D-Ratio hat :)



                                                  Aber an der W/L-Ratio müssen wir noch arbeiten ;)