Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88498

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kriege das mit den rumstehenden Leuten oft mit, die machen anscheinend grad ne Zockpause, und wollen die STats aus dem Game nicht verlieren. Die bleiben also im Spiel, und machen einfach nix.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Das passiert mir nur wenns Essen gibt und ich Sachen freigeschaltet hab :D


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das passiert mir nur wenns Essen gibt und ich Sachen freigeschaltet hab :D
        Nee nee, sowas kommt nicht in die Tüte. Entweder man hört schon auf zu spielen, wenn das Essen gemacht wird oder man ruft "VERDAMMTE AXT, NOCH FÜNF...VIELLEICHT AUCH ZEHN MINUTEN!!!" wenn das Essen fertig ist.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is immer das Problem bei ner gepflegten Runde Rush :lol: bei mir wurden aus fünf Minuten auch mal knapp 30, weil sich das Blatt für mein Team gewendet hatte :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Das is immer das Problem bei ner gepflegten Runde Rush :lol: bei mir wurden aus fünf Minuten auch mal knapp 30, weil sich das Blatt für mein Team gewendet hatte :lol:
            Denn beendet man halt...scheißegal, ob man Sachen freigespielt hat. Ich mach das so und finde das auch nur fair dem Team gegenüber. So kann dann wenigstens einer ins Spiel einsteigen, der Zeit hat.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Du missverstehst mich ;) ICH beende oder spiel fertig. Ich stell mich nie einfach ins Spiel, nichtmal um aufs Klo zu gehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Du missverstehst mich ;) ICH beende oder spiel fertig. Ich stell mich nie einfach ins Spiel, nichtmal um aufs Klo zu gehen

                Nee nee, ich versteh dich schon richtig. Aber ich hab kein Verständnis für die Leute, die denn einfach nichts machen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Grad mit Ash ein paar Runden gedaddelt.
                  Ich hätte echt nicht gedacht, dass man SO OFT das Ruder noch rumreißen kann. Sah ja oft düster aus, aber trotzdem haben wir es immer noch irgendwie geschafft.
                  Also mir hat's gefallen :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Eroberung scheint dir doch ganz gut zu liegen, wa? :lol: Ja, war ganz ok. Ich will ja endlich das F2000 freischalten, weswegen ich derzeit die halbe Zeit als Medic rumlaufe, habe damit immer saugute Erfahrung bei den Vorgängern gemacht.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Eroberung scheint dir doch ganz gut zu liegen, wa? :lol: Ja, war ganz ok. Ich will ja endlich das F2000 freischalten, weswegen ich derzeit die halbe Zeit als Medic rumlaufe, habe damit immer saugute Erfahrung bei den Vorgängern gemacht.
                      Ich hatte beim Vorgänger sehr gute Erfahrungen mit der AN-94 Abakan gemacht, aber jetzt hab ich mich grad so ein bisschen in die SCAR-H verliebt :)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        und ich hab erstma kein web mehr die nexten wochen :( die f2000 fand ich immer kacke, und die scar hat mir ein zu kleines mag bei bf3
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Die F2000 ist nur Kacke, wenn du es nicht gewohnt bist schnell auf die Pistole zu schalten wenn sie leer ist und grad ein zweiter Gegner direkt nach dem Kill vor dir steht. :p Weil das passiert leicht. Beim 1on1 ist das Ding aber der Hammer, da es das ganze Magazin in einem Augenzwinkern auf den Gegner rotzt. Das Mag hält halt nur leider nicht lang, weswegen man damit auch ein wenig anders hantieren muss. Aber man sollte ja im Laufe des Spiels auch ein verlängertes Magazin bekommen, ist zumindest beim MG der Fall und MGs rocken bei BF eh alles wech, gerade bei 200 Schuss, BAM, BAMBAMBAMBAMBAMBAM, BAM!!! :D

                          EDIT: BÄM!!!! :D

                          Haste jetzt eigentlich mal die Stinger getestet gegen Fluggeräte? Lohnt doch, oder? :p
                          « Letzte Änderung: 21. November 2011, 11:22:29 von Ash »



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Haste jetzt eigentlich mal die Stinger getestet gegen Fluggeräte? Lohnt doch, oder? :p
                            Also ich hab die Stinger bisher nur gegen Jets testen können. Da war sie leider weniger erfolgreich. Ich geh denn doch lieber mit den normalen Raketen auf Panzer los :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also ich hab schon einige scheiss Helis damit runtergeholt. Manche können ja die Helis echt super bedienen aber genauso gut kann ich die Stinger bedienen. :D



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:

                                  Achso, ich dachte du bist raus, weil dir das Geflame von mir und meinen (Ex-)CoD-Kollegen genervt hat.^^ Die kapieren nämlich nicht, dass man bei Battlefield die Fresse hält und nicht Persönlichkeiten des Tages bequascht. :D



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:

                                    Achso, ich dachte du bist raus, weil dir das Geflame von mir und meinen (Ex-)CoD-Kollegen genervt hat.^^ Die kapieren nämlich nicht, dass man bei Battlefield die Fresse hält und nicht Persönlichkeiten des Tages bequascht. :D

                                    Nee nee, deswegen bin ich nicht gegangen. Seltsamerweise hab ich euch auch gar nicht gehört. Naja, scheint ja auch ganz gut so gewesen zu sein :)
                                    Aber ich steig doch nich aus 'nem Spiel aus, wo es so gut läuft.

                                    Aber bis ich mal in ein Spiel von dir komme (wenn überhaupt), vergeht ja 'ne halbe EEEEEEEEwigkeit. Das ging bei Bad Company 2 und BF1943 irgendwie schneller.
                                    « Letzte Änderung: 21. November 2011, 21:55:13 von Janno »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Keine Sorge Janno! Ich habe den Platz, den du vor Abgang da oben hattest für dich warm gehalten. :D



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die F2000 ist nur Kacke, wenn du es nicht gewohnt bist schnell auf die Pistole zu schalten wenn sie leer ist und grad ein zweiter Gegner direkt nach dem Kill vor dir steht. :p Weil das passiert leicht. Beim 1on1 ist das Ding aber der Hammer, da es das ganze Magazin in einem Augenzwinkern auf den Gegner rotzt. Das Mag hält halt nur leider nicht lang, weswegen man damit auch ein wenig anders hantieren muss. Aber man sollte ja im Laufe des Spiels auch ein verlängertes Magazin bekommen, ist zumindest beim MG der Fall und MGs rocken bei BF eh alles wech, gerade bei 200 Schuss, BAM, BAMBAMBAMBAMBAMBAM, BAM!!! :D

                                        EDIT: BÄM!!!! :D

                                        Haste jetzt eigentlich mal die Stinger getestet gegen Fluggeräte? Lohnt doch, oder? :p

                                        Testen ohne Internet is irgendwie eher mau :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Zum ersten Mal näher ich mich einer positiven K/D-Ratio :D Bei BC2 war die lange nicht positiv, weil ich mich als Medic immer selbst geopfert hab, um andere zu retten :D


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Positive KD Ratios verpasse ich mit andauernde Spielzeit irgendwie immer.
                                            Meistens samle ich mich dann irgendwo bei 0,8x - 0,9x
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jo da liege ich meine ich auch meißtens. Ich achte da garnicht drauf muss ich sagen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ich spiele zumindest nicht mit dem Ziel die irgendwie zu erhöhen.
                                                Ich freue mich wenn ich mal in einem seltenen Fall da positiv rauskomme, mehr aber auch nicht. :lol:
                                                « Letzte Änderung: 24. November 2011, 12:04:13 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich ärger mich über alles unter 1.1, achte wie bekannt sehr darauf, heisst aber nicht, dass ich das Ziel der Spielvariante aus den Augen verliere. Ich kümmer mich immer um Beides, ne gute Ratio und den Endsieg.



                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Ich ärger mich über alles unter 1.1, achte wie bekannt sehr darauf, heisst aber nicht, dass ich das Ziel der Spielvariante aus den Augen verliere. Ich kümmer mich immer um Beides, ne gute Ratio und den Endsieg.
                                                    Für mich persönlich ist nur der endsieg wichtig. Wenn ich nebenher aber auch noch 'n paar Leute vor die Flinte krieg, freu ich mich natürlich :)
                                                    Aber mir geht es denn doch mehr um den gesamten Sieg.
                                                    Ich denke nämlich auch, das ich bei BF3 nicht mehr auf 'ne positive K/D-Ratio komme.