Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88498

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Das ist aber der Gameplaytrailer der PC-Version. Wie schon bei den jetzigen Maps sollen dje Konsolenmaps kleiner sein und weniger Flaggen besitzen. Es wird dementsprechend vermutlich auch weniger rummsen. 
    Also ich hatte schon diverse Situationen, da hat's mindestens genauso gerummst wie in dem Trailer :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YEAH ich hab wieder Internet :lol:

      Gestern gleich mal die Stinger probiert. Ok, das Ding is nicht übel! Ich hab gleich mal eine A10 und zwei Frogfoots runtergeholt - is ganz einfach in meinen Augen. Aber ich konnte sie alle nur kampfunfähig schießen, woraufhin sie abgestürzt sind. Aber mir geht ne normale Panzerfaust schon ab dann im Spiel, da die Panzer und Fahrzeuge bedrohlicher sind als die Jets (Helis waren keine am Start in den Spielen)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das Spiel hat 'n Patch spendiert bekommen, der satte 767MB wiegt :shock:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sowas kommt ja immer vorbereitenend bei nem Mappack. Dass das Ding aber so groß ist...nicht schlecht, das AddOn für PC-Highendgrafik auf der Playsi? :D Vermutlich sind nun die Änderungen aktiv wie die nicht mehr so starke Lampe, oder?

          @JX: Ja sauber, endlich wieder in die Schlacht ziehen! :biggrin: Die Stinger pack ich meist auch nur dann raus, wenn ich merke, dass die Gegner zu viel mit Hubschrauber rummachen, Jets sind eh eher nutzlos und für uns Frontsoldaten keine Gefahr, wurde zumindest noch nie von nem Jet gekillt. Ansonsten hab ich auch mehr die Panzerfaust im Gepäck oder nutze halt ne andere Klasse. Insgesamt sind Minen aber gegen Panzer genauso effektiv, wenn nicht sogar noch mehr. :D Das mit dem "kampfunfähig schießen", also es gibt ja dieses Extra, womit man mehr Raketen tragen kann, ich glaube 5-6 Stück oder so. Damit bekommt man pro Leben immer gut zwei Helis runter. :)
          « Letzte Änderung: 30. November 2011, 18:50:21 von Ash »



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hat wohl schon auf den kommenden DLC vorbereitet, denn die Trophies dafür kann man schon einsehen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich bin zwar eher der Einzelkämpfer aber dennoch freut es mich immer, wenn ich dich im Spiel treffe! :biggrin:



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich bin zwar eher der Einzelkämpfer aber dennoch freut es mich immer, wenn ich dich im Spiel treffe! :biggrin:

                Mich freut es, wenn ich es überhaupt mal in dein Spiel schaffe :)
                War aber an sicher wieder ganz spaßig, auch wenn deine Spawnpunkte manchmal etwas...naja...ungünstig waren :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich habe die Dinger immer gewechselt weil es da zwei drei Typen gab, die das Ding scheinbar gerochen hatten. All meine Favourite-Verstecke wurden sofort entdeckt, gerade bei der Tankstelle, shit die haben dort ALLE gefunden, selbst wenn ich ihn abseits gelegt hatte.^^ Sorry, wenns dich Leben gekostet hatte, bin selbst daran verzweifelt.
                  Als du raus warst hatte ich aber nochmal ein richtig geiles Spiel, in Paris, 31Kills und 11 Tode obwohl ich nur auf das Flaggeneinnehmen konzentriert war plus 3 Messerkills in Folge - wie Bondage-SEX :D, 12k points und das ohne Orden, hat derbe gerockt!!! Das hätte dir gefallen weil die eigenen Leute sich superdoof angestellt haben, die Gegner zum Teil aber auch.^^ Also manchmal gehts echt einfach von der Hand. :D

                  Mal ne Frage: Habe vorhin für meinen Pionier ne AK-74u bekommen und jetzt wird beim Pionier als nächste belohnung nurnoch ein ServiceStar angezeigt. Bedeutet das, ich habe in der Klasse alle Waffen freigeschaltet? Weil dann verzichte ich vorerst auf den geilen Pionier wobei ich die Stinger ja liebe.



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Als du raus warst hatte ich aber nochmal ein richtig geiles Spiel, in Paris, 31Kills und 11 Tode

                    Hab ich schon im Battlelog gesehen. Wirklich nicht schlecht.
                    Auch witzig...kaum bin ich raus aus'm Spiel, gewinnt ihr wieder. Zufall? :lol:

                    Mal ne Frage: Habe vorhin für meinen Pionier ne AK-74u bekommen und jetzt wird beim Pionier als nächste belohnung nurnoch ein ServiceStar angezeigt. Bedeutet das, ich habe in der Klasse alle Waffen freigeschaltet?
                    So weit bin ich noch mit keiner Klasse. Schau doch einfach mal im Battlelog nach. Da wird doch alles aufgelistet, was du hast und was du noch bekommen kannst.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habs grad gesehen, bekomme nurnoch über Coop ne Waffe freigeschaltet. Naja, ist immerhin gut, dass man danach noch weiterhin belohnt wird, sind ja immerhin 2k Punkte, so ein Service Star.


                      Auch witzig...kaum bin ich raus aus'm Spiel, gewinnt ihr wieder. Zufall? :lol:

                      Viele sind zu dem Zeitpunkt rausgegangen, wie ich an den Namen gelesen habe. Deswegen wurde das Spiel auch irgendwie anders/leichter.^^



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wird auch Zeit!
                          Hatte heute komische Spielweisen online erlebt. Auf den Maps wurden unheimlich viele Claimores gelegt, bin relativ häufig dadurch draufgegangen, scheint gerade bei den kleineren und engeren Maps ein sehr beliebtes Mittel geworden zu sein. Mich nervt es eher und ich muss mich noch daran gewöhnen. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass seit dem Update die IRNV-Visiere in Räumen nicht mehr so richtig funktionieren oder ist mir das vorher einfach nie aufgefallen? Naja, finds aber an sich garnicht soo verkehrt, da man so auch mal gezwungen ist bei solchen Innenmaps andere Visiere zu nutzen denn die Teile haben in meinen Augen schon immer einige Vorteile gebracht. Die Lampen scheinen aber noch nicht abgeschwächt worden zu sein.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            also claymores sind ein von mir beliebtes mittel um die m-com direkt zu schützen :D is klar dreckig, aber nutzvoll. dumm nur, dass man anscheinend so viele legen kann wie man will!? munitasche raus und ab dafür... ich hatte sieben auf einmal gelegt  und die standen auch alle noch
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das mach das Gänze aber auch recht unfair. Wenn erstmal alle im Läufe der Zeit auf den Trichter kommen, wird's schwer für das angreifende Team. Ich verstehe aber auch nicht, wieso man Claymores und Minen manchmal sehen kann und manchmal auch nicht. Was ist dafür verantwortlich?



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wahrscheinlich das "Spotten" bzw. markieren. Was man ja auch mit feindlichen Soldaten machen kann. (Select - Taste)
                                Die erscheinen dann auf dem Radar für alle Team Mitglieder einige Zeit lang sichtbar.

                                Wenn du jemand anderem dadurch noch hilfst einen gespotteten Gegner auszuschalten gibt das auch für dich ein paar kleine Pünktchen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ach echt? Direkt mal ausprobieren. Das hört sich nach nem Feature an, was schon die Vorgänger gehabt haben könnten, ich aber nicht wusste, wäre ja oberpeinlich. ^^ Also einfach select drücken, wenn irgendwo ein Feind auf meinem Bildschirm auftaucht, der für mich grad unerreichbar ist (wobei es eigentlich nicht gibt :p), okey!
                                  « Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 12:10:11 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ach echt? Direkt mal ausprobieren. Das hört sich nach nem Feature an, was schon die Vorgänger gehabt haben könnten, ich aber nicht wusste, wäre ja oberpeinlich. ^^ Also einfach select drücken, wenn irgendwo ein Feind auf meinem Bildschirm auftaucht, der für mich grad unerreichbar ist (wobei es eigentlich nicht gibt :p), okey!

                                    Ja das ging schon in den Vorgängern. :D

                                    Du musst jedoch direkt mit dem Fadenkreuz auf ihn zielen und dann einfach auf Select rumdrücken.
                                    Dann bekommt der diese rote Markierung.

                                    Ich nutze das Feature vor allem wenn ich versteckte Sniper suche.
                                    Langsam mit dem Fadenkreuz über den Horizont schweifen und dabei andauernd Select drücken.
                                    Ganz schnell hat man da ein, zwei Markierungen. ;)

                                    Genauso geht das mit Minen um die eigenen Panzer-Kollegen zu warnen.
                                    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 12:13:01 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich wollt grad sagen, wenn ein Feind auf meinem Zielkreuz ist, drücke ich nicht select sondern den Feuerknopf! :p Bei Minen isses doch aber so, dass man die der Feinde doch eigentlich garnicht auf den Boden liegen sieht, oder? Na mal schauen wie dieses "neue" Feature so ist, ich glaub ja eher, das gibt's erst seit dem Update. :D



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        wenn du liegst oder hockst kannst an clays vorbei ;) also nix unfair. hebt die killrate und kann nach hinten auch gut absichern. übrigens kann man nur noch zwei auf einmal legen, patch hats anscheinend behoben
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Achso, also kniehe, hab versucht drauf zu schießen aber da explodieren sie nicht, könnte man auch ändern.



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Nochmal zur Erinnerung:
                                            Ab morgen gibt's den DLC "Back to Karkand" im PSN. Ab 9:00 Uhr morgens soll er verfügbar sein.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Also zwei Stunden schon vorher mit Campingstuhl, Heizdecke und heissem Kaffee vor der Playstation machen. Was Harry Potter kann, das schafft auch Battlefield! :D Na mal sehen, wieviel (oder ob überhaubt) Zeit ich morgen aufbringen kann, hätte schon Lust auf die alten Maps. :)



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hab heute leider keine Zeit, vielleicht schaff ichs morgen - download wird sicher auch wieder ne ganze Zeit dauern, oder? Wie groß is das Teil?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wird sich zeigen, noch ist das AddOn nicht zu haben.



                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Wird sich zeigen, noch ist das AddOn nicht zu haben.
                                                    Aktueller Stand ist, dass es gegen 13 Uhr erscheinen soll.