Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 159 · 88372

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Herrje, ich überleg jetzt schon seit gestern ernsthaft, ob ich mir vielleicht auch noch die PC-Version von Battlefield 3 für 13€ kaufen soll. Der Rechner packt das ja recht locker, aber eine Tatsache  lässt mich einfach nicht klicken: ich hab Premium für die PS3, da ich zum damaligen Zeitpunkt NIEMALS mit einem neuen PC gerechnet hätte.

    Gnah, schwer schwer...


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      In der PC-Version konnte ich jetzt endlich mein wahres Können zeigen. 1-2 von euch werden sicherlich meine Let's Plays gesehen haben (die wegen technischen Problemen leider erstmal auf Eis liegen), wo man ja schon gut sehen konnte, was für ein grandioser Schütze ich bin :lol:
      Meine K/D-Ratio liegt tatsächlich bei sagenhaften 0.58 (0.81 auf der PS3) :D
      Ich frag mich manchmal wirklich, warum ich mir das antue :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        K/D-Ratio am PC: 0.52 :lol:

        Naja, aber dafür liegt die S/N-Ratio bei 1.29, wofür ich aber herzlich wenig beigetragen hab, wie man in meinen Videos auch gut sehen kann :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Das Battlelog hat jetzt übrigens eine neue Funktion spendiert bekommen. Und zwar ist es jetzt möglich, seine Ausrüstung auch über der Battlelog zusammenzustellen. Diese Zusammenstellung wird denn im Spiel übernommen.
          Ganz praktisch eigentlich.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Nur am PC, oder auch PS3? Wenn auch bei der Konsole, dann wär das schon geil, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen :D

            Also wenn ich im Battlelog auf mein PS3-Profil gehe, kann ich die Ausrüstung auch dort ändern. Scheint also auch für Konsole zu gelten.
            Ist im Grunde ja auch nicht anderes, als die Erkennungsmarken zu ändern, was ja auch für Konsole über den PC geht.
            « Letzte Änderung: 13. August 2012, 15:33:56 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Was dabei auch nett ist...

              Zitat
              Weiterhin könnt Ihr Euch auch die Ausrüstungs-Sets Eurer Freunde ansehen und diese in Euer eigenes Profil übernehmen, was zum experimentieren anregt.
              « Letzte Änderung: 13. August 2012, 16:47:57 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Und nun gibt's den Termin für das kommende Pack "Armored Kill"...

                PS3: 18.9. (Premium 4.9.)
                xBox360 & PC: 25.9. (Premium 11.9.)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Mal ne Frage am Rande... ich hab die Tage das letzte Mappack geladen, und mich eines gefragt! Wo ist denn diese Map, auf der Jannos Video spielt, in dem man immer erst Waffen suchen und aufnehmen muss um die Gegner zu killen!?
                  Ist halt der Plünderer-Modus (Scavenger). Ich glaub, diesen Modus gibt's auf jeder (neuen) Karte.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Dann wússt ich nicht welche karte dasbei mir sein soll, die du da gezockt hast... in den zerfallenen häusern. Und den modus find ich auch net. Gibts den nur auf pc?

                    Nein nein, den gibt's auch auf der Playstation. Der war beim Aftermath-DLC dabei, wo im Grunde auch jede Karte zerfallene Häuser hat :)