X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (X-Men: Days of Future Past)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Woah, was für ein Gänsehaut-Trailer! Der Film muss einfach eine Bombe werden...

    Dann brauch ich den Trailer gar nicht mehr ansehen. Wird im Kino auf jeden Fall mitgenommen! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Der letzte X-Men hat mir sehr gut gefallen. Beim neuen bin ich mir noch unsicher ob ich den brauch. Fassbender wieder als Magneto gefällt mir schon mal!  :thumb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Freitag, 2D, ich freu mich :D Hab lediglich den ersten Trailer gesehen und so bleibts bis Freitag auch, yaaay!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" :8:
            Sehr gelungener Streifen, der die alte und neue Garde gut zusammenbringt. Die Story ist spannend, kurzweilig und zudem auch sehr schlüssig und passt sehr gut zu den anderen Filmen. Ausserdem ist Quicksilver verdammt cool.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sitze im Kino, ist grad Pause! Finde ihn bislang aber genau so gut wie First Class!! :thumb:

              Bin gespannt, was noch so geht! ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
                Singer macht alles richtig, was beim Vorgänger schief lief.
                Weniger Figuren und viel mehr Tiefe der einzelnen Charaktere, ansonsten eine überraschend actionarme Comicverfilmung. 2-3 fette Szenen gibt es, aber dick punkten tut der Streifen mit anderen Elementen. Hat mir wirklich gut gefallen, das Teil. Ich hatte schon Angst, dass meine Erwartungen zu hoch waren, und die Rahmenhandlung hat mich auch anfangs etwas irritiert, das hätte vielleicht noch etwas ausgebaut werden können, aber letztenendes war der Film auch so rund. Für mich fast auf Höhe mit X-Men 1-3, die als Comic-Trilogie für mich nach wie vor unerreicht bleiben, aber besser als "First Class" und für sich genommen schon sehr gut, wenn man sich Dinger, wie "Green Lantern", "Thor" oder "Captain America" anschaut, zumindest hat er deutlich mehr Substanz.
                :8:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich fand ja First Class schon sehr gut und muss sagen, auch Days of Future Past ist super!

                  Wie Stephan sagt, konzentrierte man das Hauptaugenmerk auf einige wenige Mutanten. Was zu mindest ich vorher nicht so erwartet, und irgendwie auch nicht erhofft hatte! Ich wollte wie irgendwie möglich, möglichst viel Mutanten in Aktion sehen! :D Nun hielt sich Action dann doch ein wenig in Grenzen, aber allein die Szene in der Pentagon-Kücke mit Quicksilver war schon super! Ebenso die Anfangsszene mit einigen weniger bekannten Mutanten.

                  Gerne hätte ich am Schluss noch ein bisschen
                  (click to show/hide)

                  Über die After-Credit-Scene musste ich mich im Netz informieren. Hatte keine Ahnung was das genau war!
                  (click to show/hide)

                  Fazit:  :8.5:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Über die After-Credit-Scene musste ich mich im Netz informieren. Hatte keine Ahnung was das genau war!
                    (click to show/hide)

                    Fazit:  :8.5:
                    Genau, das kann nur fett werden, ich kenne die Comics mit dem Charakter tatsächlich auch mal.

                    (click to show/hide)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :kino:
                      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit :8:
                      Klasse 5. Teil aber ich glaube First Class hat mir minimal besser gefallen. Immerhin gibt es hier die mMn geilste Szene die ich jemals in einem X-Men Film gesehen habe!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        In Kroatien im Kino

                        X-Men: Days of Future Past :d1:
                        Auch wenn ich mir ein Sequel von Vaughn gewünscht hätte, so war Singer meine zweite Wahl - immerhin hat er die ersten beiden Filme gedreht.
                        Mir hat das - ja, was ist das eigentlich? Prequel-Reboot? - gut gefallen, wobei mir die Szenen in der Vergangenheit deutlich besser gefallen haben, wie die in der Gegenwart. Der Ausblick auf die Zukunft am Ende war sehr geil und stimmt mich hoffnungsfroh auf die nächste filmsche Instanz.
                        « Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 07:41:36 von skfreak »



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Am Sonntag mal reingepfiffen. War seltsam arm an Action für nen Marvelfilm. Eigentlich bleiben nur die Quicksilverszene und die Sache mit dem Stadion hängen. Alles Andere sind nur Schlaglichter, selbst Wolvie ist unterfordert.

                           :7:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Für mich war das sogar der schwächste X-Men-Film überhaupt ... kann die Begeisterung der meisten nicht teilen.
                          Diese besagte Quicksilver Szene ist Bombe ... und das wars auch schon.
                          Auch wenn ich JLaw mag, die Rolle der Mystique war nix für sie ... ich hab da echt Rebecca Romjin vermisst.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Für mich war das sogar der schwächste X-Men-Film überhaupt ... kann die Begeisterung der meisten nicht teilen.
                            Diese besagte Quicksilver Szene ist Bombe ... und das wars auch schon.
                            Auch wenn ich JLaw mag, die Rolle der Mystique war nix für sie ... ich hab da echt Rebecca Romjin vermisst.

                            Also ich fand die war ein ordentlicher Ersatz, aber an Romjin kommt sie natürlich nicht ran, die war ja geboren für diese Rolle :)
                            Schade, für mich ist es zwar auch der zweitschwächste vor dem "First Class", aber immer noch ein ziemlich guter Film.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Auch die "Wolverine"-Filme fand ich persönlich beide deutlich besser ;)
                            Diese ganze Zeitreise-Thematik mag ich grundsätzlich, aber hier hat's für mich einfach garnicht gezogen.
                            Das Wolverine's Charakter diesmal derart blass war fand ich auch schade.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat von: Moviejones


                              In der normalen Kinofassung steht X-Men - Zukunft ist Vergangenheit längst in den Regalen, aber da war ja noch was... Für dieses Jahr hat Produzent und Drehbuchautor Simon Kinberg den "Rogue-Cut" angekündigt, eine zehn Minuten längere Extended Edition des Films - wunderbar geeignet, um die Wartezeit bis X-Men - Apocalypse (ab dem 19. Mai 2016 im Kino) zu verkürzen.

                              James Finn, ausführender Vizepräsident von Fox Home Entertainment, kennt die Details und kann den Release zeitlich weiter eingrenzen: Im Sommer 2015 soll der Rogue-Cut erscheinen, auf Blu-ray und als Digital HD. Damit sich der Kauf auch für diejenigen lohnt, die sich die herkömmliche Blu-ray von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schon zugelegt haben, wird er nur die neue Langfassung, nicht noch mal die reguläre Version, enthalten und auch mit ganz anderen Extras bestückt sein.

                              Die Bezeichnung "Rogue-Cut" rührt daher, dass Anna Paquins Szenen, die der Schere zum Opfer gefallen waren, weil sie laut Kinberg nicht zum Rest des Films passten und die Laufzeit zurechtgestutzt werden musste, dieses Mal vollständig integriert sind. Man möchte den Fans das größtmögliche Bild geben, sowohl hinter der Kamera als auch davor. Kernstück der entfallenen Rogue-Storyline in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist offenbar eine Gefängnisausbruch-Sequenz mit ihr, Professor X, Magneto und Iceman.

                              Gut, das ich den noch nicht auf Scheibe hab :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja cool, dann wart ich auch, hatte den schon paar mal in der Hand und wieder weggelegt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich bin sicher der Einzige, der ihn nicht so wirklich prall fand...

                                    Das Video deckt sich in etwa mit meinem Eindruck:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich bin sicher der Einzige, der ihn nicht so wirklich prall fand...

                                      Das Video deckt sich in etwa mit meinem Eindruck:

                                      Du und Tobi.

                                      Mir hatte er im Kino wirklich gut gefallen.
                                      Mal sehen, wie die Zweitsichtung wird. Bei "First Class" befürchte ich allerdings, dass er beim zweiten Schauen noch weniger bei mir funktionieren wird.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das Video deckt sich in etwa mit meinem Eindruck:

                                        Ha ha, das Teil ist ja cool :)
                                        Ok, die Parallelen sind da, aber das gabs so ähnlich sicher auch im Comic.
                                        Alles Geschmackssache.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Das Video deckt sich in etwa mit meinem Eindruck:

                                          Ha ha, das Teil ist ja cool :)
                                          Ok, die Parallelen sind da, aber das gabs so ähnlich sicher auch im Comic.
                                          Alles Geschmackssache.

                                          Hehe das Video ist tatsächlich nicht übel! ;)

                                          Ich fand First Class auch besser, aber schlecht fand ich den hier definitiv nicht! Die Differenzen in der Zeitachse, die hier erwähnt werden im Video sind tatsächlich erstaunlich! Keine Ahnung wer sich da was dazu gedacht hat, aber ich habe darüber nie nachgedacht bis jetzt, geschweige denn überhaupt etwas gewusst davon. Ist sicher nicht super das Ganze, aber man will halt die Kuh melken! ;)

                                          Ach ja, dass hier wieder Wolvie der Hauptdarsteller ist obwohl es genügend andere geile Mutanten gäbe, die mehr Screentime verdient hätten, kann ich auch nicht goutieren!

                                          Trotzdem freue ich mich auf Apocalypse! :thumb: