MEGA PYTHON VS GATOROID - Vergesst Anaconda und Crocosaur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asylum hat mal wieder keine Ruhe gegeben und musste zwei Repitilenmonster aufeinander hetzen, bei deren Duell kein Auge trocken bleibt... Dabei beginnt alles ganz harmlos. Wie das in letzter Zeit bei Asylum so üblich ist, hetzt man hier zwei potthässliche Zicken aufeinander, und weil das nicht ohne Folgen bleiben kann, muss gleich ganz Miami drunter leiden. Aber mal eins nach dem anderen...
In einer lauen Sommernacht in den Everglades setzen Umweltschützer ein halbes Dutzend Pythons aus einem Versuchslabor frei. Leider sind die Viecher Versuchen mit Wachstumshormonen ausgesetzt worden. Soweit, so gut. Nachdem der örtliche Ranger (Marke eine geballte Ladung Arroganz in einem fetten Körper mit Riesentitten und hässlichem Gesicht verpackt) den Rednecks erklärt hat, dass sie dieses Jahr keine Krokos jagen dürfen, weil die Population lebender Handtaschen vergrößert werden soll, stößt sie auf das, was die Riesenpythons von einigen Krokos und Haustieren übrig gelassen haben, und erklärt die Jagd auf die Schlangenviecher für eröffnet. Das ruft natürlich die Anführerin der Umweltschützer (Marke eine geballte Ladung Arroganz, Beine bis zum Hals, Minititten und nur bedingt hübscheres Gesicht als die Waldmeisterin) auf den Plan, die flugs zur Rettungsaktion für die Schlangen schreitet. Als die Viecher dem Stecher der Försterin die Luft und den Saft abdrücken, stopft die einen Haufen Tiefkühlhühnchen mit einer Überdosis Wachstumshormonen voll und füttert die örtliche Alligatorenfamilie, auf dass diese fruchtbar werde und sich vermehren und die Schlangenviecher ratzeputz auffressen mögen. Nur blöd, dass aus den Echsen jetzt Handtaschen in Containerschiffgröße werden, und weil die Pythons die Eier der Krokos verspeisen, wachsen die flugs auch noch um ein paar hundert Meter. So, und nun beginnt die fröhliche Hatz auf die Zweibeiner, die das Erhalten des örtlichen Naturschutzgeländes feiern. Ungeachtet des Catfights, der zwischen Försterin und Tierschützerin entbrennt, überrennen die Viecher das Fest und begeben sich gen Miami, wo so viel Nahrung auf zwei Beinen rumrennt. Helfen kann jetzt nur noch einer - ein Wissenschaftler von der Uni, der verzweifelt nach Mitteln und Wegen sucht, der schuppigen Brut den Garaus zu machen...

Abgesehen davon, dass man den ollen Westernstar A Martinez aus irgendeinem Altersheim für Schauspieler (vielleicht auch aus dem Kuhstall irgendeiner Ranch in New Mexico) geholt hat und ihn den Wissenschaftler mimen lässt, damit man wenigstens nen "Star" im Cast hat, ist der Zweikampf der menschlichen Schlangen viel amüsanter als der irgendwelcher Reptiliengiganten. Die plätten zwar wieder mal Brücken, Häuser und Schnellstraßen, aber bei der Idee, zwei hässliche Hauptdarstellerinnen aufeinander zu hetzen, hat die Leute bei Asylum endgültig der Teufel geritten. Die hatten allerdings einen Heiden Spaß. Die Brüste der Försterin quellen bei jeder Bewegung aus dem Ausschnitt und wehren sich verzweifelt, aber leider auch vergebens, gegen Bluse und BH, während die spindeldürre Tierschützerin ständig beim Fighten bemüht ist, ihr trägerloses Kleid hochzuziehen, um nur ja nicht im Freien dazustehen. Da kann die Frau bis zur Hüfte im Schlamm und in der Drecksbrühe der Everglades rumplantschen, die Finger sind ständig am Rand des Kleides, um es am Rutschen zu hindern. Die SFX sind gewohnt durchschnittlich bis grottig, und wenn dann noch Szenen kommen, in denen die Echsen alles platt machen, aber just den Überseecontainer, in dem sich menschliches Fresschen verkrochen hat, verschonen, schmeißt man sich weg.

Ein mörderisch alberner Trash, wie man ihn von Asylum (die sich in dem Film wie weiland Alfred Hitchcock selbst verewigt haben) gewohnt ist und der mit genügend guter Laune (egal ob durch Alkohol oder Cola verursacht) richtig lustig ist. Da haben wir schon Schlechteres aus der Anstalt vorgesetzt bekommen...

Mal sehen, was als nächstes auf die Menschheit losgelassen wird. Ich glaub, ich muss denen mal ein Drehbuch für einen weiteren Mega-Viech-Trasher schicken...damit sie nicht ewig auf Tintenfischen, Schlangen, Krokos und Haien rumeiern...





Der Lonewolf Pete

PS - Der Streifen lief vor Kurzem im US Syfy Channel und wird wohl in Kürze auf DVD erscheinen...

       


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das klingt doch net schlecht :D

    PS - Der Streifen lief vor Kurzem im US Syfy Channel und wird wohl in Kürze auf DVD erscheinen...
     

    Okay, das heisst auf gut deutsch: Warten auf die uncut-Fassung auf DVD.
    Zumindest gehe ich mal davon aus das hier auch geschnitten wurde.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :lol: ich weiß, warum ich mir diese Streifen spare. Kennst Du schon den MOBY DICK von Asylum, Pete? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        :lol: ich weiß, warum ich mir diese Streifen spare. Kennst Du schon den MOBY DICK von Asylum, Pete? :D
        Gibts den echt??


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Nein, Tierhorrorfilme werden weder in Deutschland noch in den USA und dort auch nicht im TV geschnitten (außer wenn's nackte Brüste zu sehen gibt, aber da hat man ja bei Lace Placid 3, der fürs TV produziert wurde, auch Überraschungen erlebt).

          Moby Dick hab ich hier, aber noch nicht gesehen, weil der Ur-Moby schon sau langweilig war. Wird genauso ein öder Streifen sein wie 30.000 meilen unter dem meer von Asylum... Aber ja, Moby Dick plätscherte im Fahrwasser von "Titanic II" rum...(den ich auch noch nicht gesichtet habe...)

          Der Lonewolf Pete


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Nein, Tierhorrorfilme werden weder in Deutschland noch in den USA und dort auch nicht im TV geschnitten (außer wenn's nackte Brüste zu sehen gibt, aber da hat man ja bei Lace Placid 3, der fürs TV produziert wurde, auch Überraschungen erlebt).

            Eben. Bei Lake Placid 3 wurde die ganze Nudity rausgeschnitten. Wo bleibt denn da der Spass :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Die US-Scheibe wird am 21. Juni erscheinen. Bin schon mal gespannt drauf aber wie bereits gesagt geht die Cut-Version für mich halt mal gar net.