Knights Contract - Monster-Gemetzel in Deutschland [PS3/Xbox 360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sagt mal gibts noch keinen Thread zu (Sufu & google spucken nix aus)? Habs grad im Netz gefunden, sieht ganz anschauhbar aus und kommt jetzt raus:

    Knights Contract spielt im mittelalterlichen Deutschland und bedient sich thematisch viel aus Goethes Faust, nicht genau aber dennoch wurden viele Ideen und Charaktere übernommen. Für Abwechslung sorgen verschiedenen Hexenfähigkeiten welche effektvoll und blutig sind. Weiterhin wird eine tiefgründige Story mit vielen Cutscenes versprochen. Die Beziehung von Heinrich und Gretchen soll jedoch nicht all zu emotional ausfallen.
    Ansonsten soll Knights Contract als Hack & Slay im Stile von Devil May Cry oder GoW daherkommen. Es werden verschiedenste Bosskämpfe versprochen, die nicht nur riesig sind sondern auch in Phasen ablaufen sollen.






    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      btw. Gibt übrigens nen anderen Grund, weshalb ich heute nicht mitmachen kann: Hab mir Knights Contract mal ausgeliehen, berichte dann meine ersten Eindrücke im Thread.

      Und? Wie siehts damit aus? Überaschung des Monats, gute Standartkost oder Crap Of The Year?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Scarface hats angetestet, ich auch, kann mich seiner Meinung insgesamt anschließen, bin aber nicht so Fan dieser Mittelalterkulisse, weswegen das Spiel bei mir etwas schlechter wegkommt. Besseres gibt es allemal.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Splatterhouse fand ich persönlich aber cooler.

            Dann gib mir mal einen Tipp für Kapitel 2 - da häng ich nämlich ;(
            Gleich am Anfang gibt's eine Kammer wo man die Gegner auf Dornen spiessen muss die an Ketten hängen. Kurz danach das gleiche nochmal, allerdings hängen die Dornen so hoch, das ich die Gegner nicht draufwerfen kann. Das frustet total. Wat muss ich tun? :)

            Würd mich auch mal interessieren weil ich da auch bin.^^

            Okay, dann fasse ich es mal ins Auge. Brauch einen Ausgleich für die Enttäuschung durch Splatterhouse

            Falls du noch nicht Dante's Inferno gezockt hast, das hat der Oli grad durch und gibt es bestimmt für kleines Geld ab. Ich glaube, das würde dir eher liegen. Es sieht sehr geil aus und ist auch für Hack'nSlay-Rookies wie uns.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gibts keine Walkthroughs auf youtube ? Irgendwie wird man die hochwerfen können...

              Und ja, Dante würd ich abgeben ;)
              Was bringt dir das wenn du weisst dass man sie hochwirft wenn du nicht weisst wie.