Silent Hill: Downpour

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Da lachst du... Das war jetzt imo nichts wirklich storyrelevantes. Oder etwas, das groß was verraten hätte, was die Quests angeht. Ich dachte mir halt, wenn Janno sich vielleicht austauschen mag und in die Spoiler schaut, wo ich gerade bin... sieht er es dann ja eh.
    Ich lache ja genau deswegen.
    Und als Zeichen dafür haste immer ein paar Wörter stehen gelassen.
    Lies das mal ohne die Spoiler laut vor. :) Klingt wie ein kaputtes Mikrofon:D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich bin grad TIERISCH angepisst, wegen einem Bug im Spiel, der mich eine Nebenmission nicht abschließen lässt.
      Und zwar soll ich eine Angelrute finden, wegen der ich schon durch die ganze Stadt gelaufen bin. Faxen dicke gehabt, also mal ins Internet geschaut. Bin denn also zu der Stelle gelaufen, wo sie eigentlich sein sollte...doch sie war nicht da. Somit kann ich diese eine Nebenmission NICHT abschließen. Sowas nervt mich echt TIERISCH.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          100% sicher? Die Fundorte variieren ja offenbar je nach Schwierigkeit.

          Ich weiß. Und ich war bei allen drei Fundorten, aber sie lag nirgends. Und auch im Netz haben viele das gleiche Problem.
          Gott, das regt mich immernoch auf.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, bin eben gerade ans Ende gelangt. War Ende A
            (click to show/hide)
            von afaik fünf möglichen Enden.

            Werd mich wohl demnächst dennoch noch mal dran machen, da es noch einige Nebenquests zu erledigen gilt.

            Wo steckst du gerade, Jan? Bist ja wohl (leider) der Einzige hier, der es auch hat.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Wo steckst du gerade, Jan? Bist ja wohl (leider) der Einzige hier, der es auch hat.

              Ich bin wohl auch ziemlich am Schluß, wo man in der Anderswelt durch 'ne Art Labyrinth flitzen muß. Und da ich Labyrinthe hasse (vor allem unter Zeitdruck), hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, was schade ist, da ich es bis dahin wirklich sehr gut fand. Werd mich aber demnächst nochmal vornehmen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Wo steckst du gerade, Jan? Bist ja wohl (leider) der Einzige hier, der es auch hat.

                Ich bin wohl auch ziemlich am Schluß, wo man in der Anderswelt durch 'ne Art Labyrinth flitzen muß. Und da ich Labyrinthe hasse (vor allem unter Zeitdruck), hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, was schade ist, da ich es bis dahin wirklich sehr gut fand. Werd mich aber demnächst nochmal vornehmen.

                Ach, diese Hetzjagd mit dem roten "Etwas" im Genick? Das hat mich auch relativ genervt. Wenn man
                (click to show/hide)
                .


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis