Euer perfekter Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    *gg* Coole Idee.  8)

    Ich würde gerne mal einen Film namens "THC-Mutanten greifen an" drehen!!!!!  :D  :D  Das würde mir Spaß machen, so ne richtig aberwitzige Handlung, viel gesplattere, und Humor zwischen Bad Taste und Fear and Loathing!!!!

    Für die Handlung hätte ich mir folgendes überlegt:
    Auf einem alten halb vergessenen Indianerfriedhof irgendwo in Bayern (jaaaa, sowas gibts!!  ;) ) haben irgendwelche lustigen Kiffer ein Mariuhana-Feld angelegt, und jeder, der von diesem Gras raucht, mutiert zu einem grausligen THC-Mutanten und geht auf seine Umwelt los.  :twisted:
    Anfangen sollte der Film mit einer Ansprache von Edmund Stoiber, so nach dem Motto "Bayern ist schön" bla bla bla usw. wobei bei dem Satz "Grüner Wälder und Auen" die Kamera eben über so ein schönes wildes Anbaugebiet schweift.  ;)  Vielleicht könnte man da noch so nen fetten alten Bierdimpfel mit Seppelhut reinsetzen, der gerade seine Pfeife stopft, oder sowas....  ;)
    Und kaum ist die Eingangsrede aus, schnitt, und das Bild springt zu ner Großaufnahme eines übertrieben schreienden Gesichtes im Stile von "Kevin allein zu Haus", dann ne Großaufnamhe bei der man sieht, das der Schreiende keine Arme mehr hat und nur lustig Blut aus seinen Schultern sprudelt, so sich immer wieder selber drehend und Blut verspritzend und schreiend flieht er duch einen Wald, stolpert und fällt in Hundescheiße, immer verfolgt von möglichst cool aussehenden THC-Mutanten, vom Slapstikfaktor her so BadTaste-Viecher. Als er sich wieder aus der Hundescheiße aufrichten will, sieht man im Hintergrund die Klauen der THC-Mutanten, wie sie die Lichtung betreten, und dann groß der Schriftzug "THC-Mutanten greifen an" und "Ein Film von ap" und fette fröhliche Metalmusik (z.B. System of a Down) und film ab....  8)

    das könnte witzig sein.  :lol:  :lol:  ;)