Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    tja, das wars dann wohl.................................................... Ob sich das wirklich durchsetzt..? Ixch befürchte ja, ich hoffe nein..!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Die datenlosen Varianten werden sich leider irgendwann durchsetzen und uns wird "nichts" bleiben.

      Selbst wenn.... "Datenträger" werden weiter Liebhabermedien bleiben wie auch heute schon die Schallplatte/LP.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Nö würd ich nicht sagen, das stört doch eh nur uns paar Hansel, die sich in Foren und Netz informieren - 99 % der Kinobesucher kriegen das nichtmal mit, wenn die Scheiben im Laden stehen, und da Szenen drin sind, die sie vorher nicht gesehen haben :lol:

        Ganz genau so ist es !



        Das ist halt die Sache: Kino ist schon ungekürzt. Die längere Fassung scheint ja kein Directors Cut oder ein kompletter Umschnitt zu sein. Ergo isses mir scheißegal.
        Ich sehs gerade andersrum: wenns Zensur wäre, dann würde ich ihn mir nicht geben, aber als ungekürzter Kinocut mit einem längeren extended cut habe ich kein Problem.

        Seh ich aus so, einen zensierten Film würde ich mir nicht im Kino ansehen (aber auch genauso wenig auf DVD kaufen).

        Davon mal abgesehen sind mir persönlich solche Vermarktungsstrategieen meistens recht egal. Ich geh gar nicht so oft ins Kino und Wenn, dann ist das sowas wie "fortgehen", einen schönen Abend haben, ect.... da ist es mir zweitrangig, um welchen Film und/oder cut es sich dabei handelt. Wenn ich auf ein Konzert gehe dann schaue ich mir auch Bands an, die ich mir nicht auf CD kaufen würde, live isses immer was anderes. Kino ist da sehr vergleichbar. Viele Filme die ich im Kino gesehen habe würde ich mir auch nicht auf DVD zulege.  ;)





        toppic: Der Film sieht GEIL aus !!!! Ist schon auf die Liste gewandet.  :thumb:
        Vielleicht könnte man das Kino-Thema hier irgendwie auskoppeln...?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich bezweifle trotzdem das WIR 1 Prozent sind. Das ist alles. Und da es keine genauen Zahlen gibt kann es jeder sehen wie er will oder nicht ? ;)

          Dann lass uns 5 Prozent sein, ist doch egal......  ;) Wir sind eine überdeutliche Minderheit, was das angeht.
          « Letzte Änderung: 28. März 2012, 10:35:23 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Leute, kann man denn nicht mal mehr seine Meinung äussern, ohne das darauf rumgehackt wird ? :roll:
            Wir leben in einer Demokratie - jeder hat das recht auf seine Meinung.

            Aber es hackt doch überhaupt niemand auf irgdnwas rum ?? Wir diskutieren hier doch ganz sachlich, das ist schon ok so. Sei doch nicht gleich so empfindlich.  ;) ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Naja, mir steckt noch dir Schwarze März Diskussion von gestern in den Knochen ;)

              Da hab ich mich gottseidank EINMAL rechtzeitig ausgeklingt...!  ;)