Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Untergang hat begonnen.

    Das unterschreib ich mal so. Na hoffentlich wird sich dieser Fuck net durchsetzen


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Toll - gebt den Raubkopieren noch mehr Matreial in die Hand ...

      Da wird man sich sicher schon irgeneinen proprietären Windows-Scheiss überlegen. Hat Warner ja zum Beispiel auch bei den Digital Copys gemacht :oak:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Naja, wenn ich immer das Gejammere - auch hier im Forum - lese, das die armen, armen Kinobesucher so Probleme haben das keiner mehr ins Kino geht....
        Das liegt doch u.a. auch an dem Problem. Warum soll ich mir einen Film im Kino ansehen, wenn es eh nur eine "gekürzte" Version ist.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nö würd ich nicht sagen, das stört doch eh nur uns paar Hansel, die sich in Foren und Netz informieren - 99 % der Kinobesucher kriegen das nichtmal mit, wenn die Scheiben im Laden stehen, und da Szenen drin sind, die sie vorher nicht gesehen haben :lol:

          Glaub ich net, aber wenn du meinst ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Extended reizt mich in dem Fall echt nur, wenn es ein Splatterfilm oder ähnliches ist, wo länger Gore zu sehen ist und somit auch den Ton des Filmes deutlich ändert.
            Hier gehe ich von eher unwichtigen Verlängerungen aus...

            Das weisst du doch aber vorher nicht, oder? Bei HdR zum Beispiel waren die Verlängerungen schon sehr sinnoll. Dito bei Watchmen zum Beispiel.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich bezweifle trotzdem das WIR 1 Prozent sind. Das ist alles. Und da es keine genauen Zahlen gibt kann es jeder sehen wie er will oder nicht ? ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Leute, kann man denn nicht mal mehr seine Meinung äussern, ohne das darauf rumgehackt wird ? :roll:
                Wir leben in einer Demokratie - jeder hat das recht auf seine Meinung.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich bezweifle trotzdem das WIR 1 Prozent sind. Das ist alles. Und da es keine genauen Zahlen gibt kann es jeder sehen wie er will oder nicht ? ;)

                  Dann lass uns 5 Prozent sein, ist doch egal......  ;) Wir sind eine überdeutliche Minderheit, was das angeht.

                  Danke. Genauso meinte ich das.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Leute, kann man denn nicht mal mehr seine Meinung äussern, ohne das darauf rumgehackt wird ? :roll:
                    Wir leben in einer Demokratie - jeder hat das recht auf seine Meinung.

                    Aber es hackt doch überhaupt niemand auf irgdnwas rum ?? Wir diskutieren hier doch ganz sachlich, das ist schon ok so. Sei doch nicht gleich so empfindlich.  ;) ;)

                    Naja, mir steckt noch dir Schwarze März Diskussion von gestern in den Knochen ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mir ging es hier um das Beharren auf 1% und nix anderes. Und gestern schwang die Tür auch nur in eine Richtung. Das ist insgesamt schade, aber haben wir ja auch in anderen Threads was sehr schade ist.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und nur am Rande: hier in dem Fall geht es tatsächlich nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Es hat nix mit ner Meinung zu tun, wenn es um Demo- und Soziographien geht. Da gibt es knallharte Fakten und es ist nicht "Ansichtssache" ob 1% oder 5% oder 50% der Bevölkerung dieses oder jenes tun.

                        Okay, das wusste ich nicht. Wo finde ich die Infos denn?


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nur weil eben gestern auf der einen Seite 3 standen und auf der anderen nur du

                          Genau das war es ja nicht. Es waren kaum Argumente. Hatte ich aber auch geschrieben. Das war eigentlich das Einzigste was mich geärgert hat - nicht die Anzahl Meinungen oder Tendenzen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und nur am Rande: hier in dem Fall geht es tatsächlich nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Es hat nix mit ner Meinung zu tun, wenn es um Demo- und Soziographien geht. Da gibt es knallharte Fakten und es ist nicht "Ansichtssache" ob 1% oder 5% oder 50% der Bevölkerung dieses oder jenes tun.

                            Okay, das wusste ich nicht. Wo finde ich die Infos denn?

                            Öffentlich sicher nicht ;)

                            Das hätte mich auch gewundert ;) Ist mir aber auch nicht klar, wie man das genau prozentual bewerten könnte.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hier muss kein Mensch ne genaue Zahl hinlegen, wieviele Kinogänger sich dessen bewusst sind, da genügt ein Blick auf die Filmfans ansich, die nunmal in absolut geringer Stückzahl in Deutschland vertreten sind.

                              Amen. Da stimme ich doch absolut zu!
                              Hab ich aber auch 2x schon geschrieben - mir ging es nur darum das ich nicht glaube, das es 1% sind. Aber das es eine Minderheit ist ist doch vollkommen klar.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber sowohl hier, als auch bei der anderen Diskussion geht es doch schon lange nicht mehr um die Sache. Es geht ums Recht haben - und das führt zu nix.

                                Auch hier stimme ich dir zu 100% - und genau das finde ich sehr schade. Das trifft aber alle Seiten und nicht nur Einzelne. Hier muss sich jeder an die eigene Nase fassen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Danke, Steve! Hast du sehr gut geschrieben. Ich gehe da zu 100% mit ;) :kuss:
                                  « Letzte Änderung: 28. März 2012, 16:09:41 von skfreak »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies