Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Muss die Kacke auch wieder kucken, allein um auf den Parties bei den Mädels mitreden zu können. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich find sie supersympathisch. Die Mädels gefallen mir zum Teil wirklich besser als in den letzten Staffeln, sind wirklich ein paar süße Dinger bei, Sarah (19) oder Christien (22).



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also ich hab da nebenher die neuen Maps für Black ops getestet. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Kuckt das eigentlich wer? Ich muss sagen mein absoluter Favourite ist Rebecca, ich glaube die macht das auch. :)

          « Letzte Änderung: 24. März 2011, 21:52:38 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Watt, nee Bruce hat doch ein viel kernigeres Kinn. Nein die Süße hat sicherlich Nichts mit Bruce zu tun. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sagt mal, hab ich das in der Vorschau am Ende von GNTM richtig gesehen, dass die Mädels nächste Woche ein Photoshooting mit Steve-O haben?? :lol:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Lena ist ne Bitch und bestenfalls für Schwanzfleischsandwich-Filme zu gebrauchen.

                Rebecca ist total süß, megasexy, kann was (auch wenn die Anderen gut nachgezogen haben), sie weiss es und lästert dennoch nicht wenn sie verliert und was ich an Frauen liebe, sie ist immer gut drauf.

                Anna Lena erinnert mich immer volle Kanne an Sommersprosse von Lost, nur eben ohne Sommersprossen. :lol:

                Ich persönlich finde noch Aleksandra zuckersüß. Ein wenig unscheinbar aber ich steh ja volle Kanne auf kleine süße Mädchen mit ner seichten Zuckerstimme.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Was? Finde sie verträgt Kritik von Allen noch am besten! :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Rebecca ist ja wohl die Schärfste!!! Sehr süßer Charakter, bomben Figur, unglaubliche Schönheit. Jana war aber gerade in den letzten Episoden am professionellsten, auch nicht mein Favorit aber sie hat zum Ende hin jeden Job abgestaubt durch ihre Austrahlung und ihr können, zu Recht Platz1 wenn auch nicht die Hübscheste. Jana ist optisch für mich am wenigsten Modell, sorry aber sie ist ein Typ Mädel, welche sehr gut aussieht, Welche in meinen Augen aber kein Modellgesicht hat wobei zu bedenken ist, dass sie auch erst 16 ist. Dennoch ist sie unglaublich professionell geworden und das mit 16. Sie ist noch sehr jung und wird sicher in Zukunft noch viel reisen.

                    Sehr schade fand ich, dass man Sihe (so heisst die Asiatin doch, oder?) so "gedrückt" hat. Die blonden Haare haben garnicht gepasst und ich glaube, das war auch der Grund weshalb sie keinen Job bekommen hatte. Sie ist aber vom Typ voll mein Ding, sehr brav und lieb, zuckersüß, sehr dünn und einfach unscheinbar sexy. Aleksandra fand ich auch geil, hat zwar ne komische Stimme aber der Typ ist auch so mein Ding.