Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nope, ich guck´s schont seit Jahren nicht mehr. Für mich war´s nur interessant solange Bruce mit dabei war :love:
    Ausserdem nervt die Klum immer mehr - ich kann dich nicht mehr ab.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie lange gibt's diese Shows schon? DSDS, Topmodel und Co.?
      EINIGE Jährchen, wenn das hier jemand gross verfolgen würde hätten wir denk ich entsprechende Freds.

      Also ich war zu faul einen für Topmodel zu erstellen, hab das mit Bruce aber immer saugerne geschaut.
      Aber seit er weg ist, ist es für mich uninteressant - zumal die Klum halt echt nicht mehr geht.
      Die ganzen Casting-Shows verfolge ich nicht mehr. Sind doch eh fast alles One Hit Wonder die da rauskamen. Einzige Ausnahme sind und bleiben die NoAngels.

      Ich mach keinen Fred zu BB auf, weil ich weiss das im Endeffekt dann eh nur gebasht wird ... und ich kann auch verstehen, das die Meisten das Schrott finden ;)
      Ist das Einzige, was ich an den Shows so schaue :D :D

      Ich mach einen im Serien-Board auf. Wenn gebasht wird verschiebe ich's ins Mod-Forum ;)

      Aber solange sich hier unterhalten und gepostet wird isses legitim, klar.
      Was ich jetzt nicht mehr machen werde, ich will dat nich noch unterstützen :D