Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eben war das Finale und JA ich habs mit meiner Freundin geguckt. :redface: Habs aber auch zum ersten mal überhaupt geguckt. ;)

    Jana hat gewonnen und ich find die hat zu recht gewonnen von den letzten 3 Mädels. Sie hat ja wohl mal eine HAMMER Ausstrahlung :!: Wow...

    Die Sendung is dennoch kacke...aber besser als Frauentausch allemal... :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Geschmäcker sind halt verschieden. :) Die sind alle drei super hübsch aber ich fand sie hat das absolute Etwas.

      Das Lächeln/Lachen ist besonders krass.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :uglylol: Oh Gott, ich diskutiere hier mit. :D :lol:

        Habs ja gestern das ERSTE und EINZIGE Mal gesehen und bin einzig und allein von der Optik und Ausstralung ausgegangen. Was an Verhaltensmustern in den Sendungen zuvor an den Tag gelegt wurde, weiss ich ja nicht. Is mir auch egal. ;) Für mich war sie die attraktivste der drei Finalistinnen und hatte mit ABSTAND die stärkste Ausstralung. :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hm?

            btw, schnell, TV an, dann kannst du die Wiederholung schauen!  :uglylol:
            Quatsch, 1x recht mir dann auch für die nächsten 10 Jahre... :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hm?

              btw, schnell, TV an, dann kannst du die Wiederholung schauen!  :uglylol:
              Quatsch, 1x recht mir dann auch für die nächsten 10 Jahre... :uglylol:

              Mit 'ner Frau im Haus würd ich da keine Wetten drauf abschließen...  ;)
              Die guckt das immer und ich drück mich immer davor...bis auf gestern. Aber hast recht, nächstes Jahr erwischts mich vielleicht wieder mal...  :D