Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich mußte es auch sehen gestern  :D

    Also die ein oder andere fand ich auch sehr süß aber da darf man ja nix sagen, wenn die Holde dabei ist  :lol:

    Ich find den Jorge zum eimern  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Ash: Ich find Rebecca einfach nur arrogant und dermaßen von sich überzeugt- sowas kann ich gar nicht leiden. Wie die immer den Mund aufklappt, absolutes Overacting.

      Anna Lena ist die unsympatischste mit ihrem Gassenslang und ihrer Lästerschnauze.

      Am besten gefällt mir Amelie, die hat einfach was und ist absolut natürlich !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Anna Lena und Sommersprosse ? Bissu wahnsinnig ??  :shock: :D
        Die erinnert mich eher an die kleine Schwester von der Setlur oder so  :lol:

        Aleksandra find ich auch ganz nett aber das Stimmchen ist halt sehr schüchtern.

        Rebecca kann mit Kritik nicht umgehn. Sobald sie mal nicht gelobt wird, kann die ganz schön unleidlich werden


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die neidischen Blicke dann zu ihren Mitstreiterinnen sprechen doch Bände ;)
          Dann will sie immer die besten Kleider und wenn sie die auch bekommt, dann lässt sie es vor den andern immer raushängen. Ich kann so Weibsen nicht leiden, die immer denken sie wären das beste auf unserem Planeten.

          Deshalb mag ich da auch eine Amelie, denn die überzeugt einfach durch ihre natürlichen Vorteile, nicht dieses aufgesetzte und aalglatte Gedönse  :p

          Ne, meine Freundin fährt da voll drauf ab, die kann auch das Klümmchen gut leiden  :twisted:
          Mittlerweile guck ich es halt auch, ist ja immer was fürs Auge ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            So extrem dünn sind die jetzt auch nicht... da kennt man schlimmere ;)
            Ich finde diesmal gehts mit den Hungerhaken


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich habs auch mit Freundin gesehen und ich fand auch daß es Jana eigentlich am wenigsten verdient hat.

              Mein Favorit war noch wie vor Amelie, die auch mit Abstand. Einfach natürlich und echt goldig.

              Jana hat die ganze Sendung über immer verachtende Blicke zu Amelie geworfen. Und sobald Amelie raus war, hat sie sie in den Arm genommen und einen auf Mitleid gemacht. Einfach nur lächerlich was die da abgezogen hat... sie hätte es keinem der anderen gegönnt auch wenn sie sich immer als die Heilige hingestellt hat.

              Dann dieses gestellt überraschte Gesicht als sie erfuhr, daß Amelie raus ist und sie unter den besten Zwei.... nenene.

              Amelie war mein Favorit und dann Rebecca aber keine Jana ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mach dir keinen Kopp, geht ja um Mädelz  :D :p

                Ich habs paar Mal gesehen, Freundin ist da von der 1. Staffel an dabei und ich fand den Jorge oder wie er heißt halt zum eimern ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich find Jana lacht viel zu breit für ein Model. Schöne Haare sind ja auch nicht alles ;)


                  Amelie ist zwar erst 16 aber bei der hat einfach alles gestimmt

                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 10:20:58 von Necronomicon »