Der ultimative Big Brother Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die olle nervt! Ich hätte getippt liz fliegt raus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Paul ist auch ne Wurst, fand neulich die Anmerkung "er diskutiert wie eine Frau" irgendwie passend :D
      Ständig will der alles ausdiskutieren und immer Gerechtigkeit...hoffe mal der fliegt als nächstes raus.

      Gestern wurde ja angekündigt, dass heute zwischen oben und unten getauscht wird. Danach wird dann wohl einer aus der neuen Gruppe unten das Haus verlassen müssen. Hauptsache Aaron bleibt drin :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Von den Männern find ich den Hubert am Besten, von den Frauen die... hmmm, wen denn ?  :lol:

        Den Paul find ich auch ein wenig zu selbstverliebt


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ela ist ja leider raus...war zwar ne Gesichtsdisco, aber trotzdem irgendwie was fürs Auge :D

          Hubert mag ich auch :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also aaron kann ich irgendwie auch Net ab, da is mir paulinchen lieber :lol: hubi is aber der Hammer. Ela fand ich nur peinlich und arm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Kah is ganz witzig, aber den Sieg würd ich dem net gönnen....dafür isser mir zu strange und hat mir zu merkwürdige Ansichten. "Aaron soll raus weil ich den nicht kenne" .... is kein "Promi" deshalb soll er gehen - das z. B. fand ich schon schwach.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Also aaron kann ich irgendwie auch Net ab, da is mir paulinchen lieber :lol: hubi is aber der Hammer. Ela fand ich nur peinlich und arm

              wir sollten, von Hubert ma abgesehen, scheinbar nie BB zusammen gucken :D
              Wobei ich bei Ela auch eher Fan des Aussehens war. Jetzt ist nur noch die optisch unertragbare Effenberg da, die Porno-Plastik-Tusse, die langweilige K11-Olle und Liz.

              Naja Hauptsache Ronald bleibt noch länger drin, ist zwar ein absoluter Asi, aber er bringt immer gut Stimmung rein  :D
              « Letzte Änderung: 25. August 2014, 18:50:21 von Sniper »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hey, immerhin ein assi mit Niveau! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nix los hier ?  :shock: :lol:

                  Guckt das jemand auf Sixx ?

                  Da haben sie ja eine Gruppe zusammen gestellt, mein lieber Bieber  :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nix los hier ?  :shock: :lol:

                  Guckt das jemand auf Sixx ?

                  Da haben sie ja eine Gruppe zusammen gestellt, mein lieber Bieber  :D

                  Ja, ich natürlich ;)
                  Aber wat soll ich hier mit mir selbst schreiben :)

                  Ich kucks natürlich und ich finds bisher auch durchaus unterhaltsam.
                  Die meisten Leute sind aber wirklich ziemliche Spacken.
                  Bodybuilder und Silikontitten wo man hinsieht ...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Whoops, gar nicht mehr auf dem Radar gehabt...

                    Der Menschenzoo läuft jetzt halt auf dem Spartensender Sixx, den schaltet man grundsätzlich eher selten ein (geht mir zumindest so ...)

                    Aber die Kandidaten sind großteils echt Käse. Trotzdem abwarten, wann sich die ersten die Köppe einschlagen.

                    HC aka Hase wird das schon richten !!! :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ohne Hase wäre es stellenweise einfach zu brav. Ich kann nur diesen Wiener-Dialekt nicht hören, find ich schon immer sehr grenzwertig, wenn sie sich auch nicht bemühen anständig zu labern  :lol:

                      Gehen wir mal ein paar durch....  :D

                      Silikonbusen sind für mich einfach was furchtbares, leider gibt es diesmal kaum welche ohne.

                      Tim sieht für mich aus wie ein Werwolf, der in den Hächsler gefallen ist und ohne Hase würde der glaube ich kein Ton sagen. Der hängt ihm halt am Zipfel wie eine Klette aber ich find es schwierig, ihn anzusehen  :lol:

                      Die eine aus Hamburg... hat schon einen am Sträuschen und redet ohne Pause.

                      Aussa oder wie man sie auch schreibt... find ich ganz herzlich und tut mir einfach leid stellenweise.

                      Der Rest ist einfach dabei  ;)

                      Das mit den Gruppen find ich irgendwie bescheuert, vom Teamgeist her schon ok aber bei den Nominierungen bekloppt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hase soll drin bleiben! Wäre behämmert von den Zuschauern, den "neuen Klaus" rauszuwählen!
                      Wählt Tim raus, den Mitläufer vor dem Herrn! Der ist einfach nur ein unsicheres, kleines Kind ohne eigene Meinung....weg damit.

                      Lusy find ich am schlimmsen. Plastikfresse, Silikon-Titten und ein Mix aus Ösi-und Russen-Akzent!

                      Asa find ich auch klasse, ihren Team-Buddy Manuel aus Essen find ich soweit bisher auch ganz gut.

                      Diese Sophia, die gestern raus ist, fand ich vom Body her ganz klasse - leider ging ihr Face garnicht :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Reaktion von Sophia gestern fand ich doof. Kurz vor dem Ergebnis... so ungefähr jaaa wählt mich raus, danke. Und dann doch traurig sein.

                        Lusy find ich auch buah. Da ist ja kaum was echt dran. Hätte sie alles im natürlichen Zustand gelassen, wäre sie durchaus ganz nett. Aber ihr Verstand müßte dann auch natürlich sein  :lol:

                        Den Typ im Strafbereich find ich noch ganz ok, Manuel ebenso und den Autoverkäufer auch  ;)

                        Die mit den Pumplippen... sehr speziell, irgendwie ganz süß aber sie hat vieles an sich, was das ganz schnell wieder relativiert  :lol:

                        Die andere aus Hamburg, die blonde die sich dem Autoverkäufer nähert... die find ich irgendwie geil  :D
                        Aber die gemachten Dinger nicht  ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ja gut, das Sophia gestern dann plötzlich ankam mit "Ja ja ja ich will eh raus" fand ich auch blödsinnig ...

                        Jo der Kevin aus Dortmund, der Autoverkäufer!! :lol: Der hat ne kurze Lunte.
                        Fands geil wie er zu HC voll aggro meinte "Geh raus, geh raus!!" :lol: Da scheppert es noch.

                        Pumplippe Isabell find ich persönlich eher nervig und extrem aufgesetzt!!

                        Und die Andere die du noch meinst ist die Sharon - das ist sicher ne BITCH vor dem Herrn, die wartet nur drauf
                        vögeln zu können : D:D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab mal n paar Minuten reingeschaut. Alles unsympathen. Nur hohlbrote und arrogante pfeifen. Diese grinsefresse asa find ich mit am schlimmsten.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Asa hat das Problem, daß sie immer die Augen aufreisst und zu allem grinst. Aber wenn mal Gespräche kommen, dann find ich sie schon ganz ok. Herzlich und recht ehrlich  :)

                            Keine aus meinem Beuteschema aber als Person ganz nett  :D

                            Jaaa, die Sharon meinte ich. Das ist ein geiles Stück und ihr steht nur so ins Gesicht geschrieben, daß sie nur das eine will  :poppen: :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ist das die, die wollte, dass alle zusammen am Tisch essen. Die find ich auch ganz ansehnlich.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ne, das ist die, die gestern rausgeflogen ist  ;)

                                Sharon ist die blonde


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Genau, die die rausgeflogen ist war die Sophia. Die wollte, das alle am Tisch zusammen essen.
                                Die hat auf jeden Fall nen netten Body, wenn auch etwas dürr.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hans Christian und sein Lustknabe... Unglaublich, hier verhalten sich die Männer wie Mädchen. Dieser Wuschel Typ nervt schon nach wenigen Minuten. Die Mädels hauen mich echt nicht um. Die mit dem Pferdeschwanz, Bianca (?) darf nicht reden, boah üble Stimme.
                                  Der Italiener ist super ätzend und asozial.
                                  « Letzte Änderung: 30. September 2015, 22:46:40 von Max_Cherry »


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Welchen Italiener meinste?

                                  Ja ich sach doch auch das der Tim nur HCs Anhängsel ist, der keine eigene Meinung hat....da macht es ihn auch nicht sympathischer, das er Wrestling-Shirts trägt :D