71 - Into the Fire

Gast · 6 · 6712

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Gerade geklickt!

    Der Thread hier ging ja irgendwie total an mir vorbei?! :confused: Naja, dank Pierre am Treffen geil drauf geworden, an der Börse nirgends entdeckt und deswegen jetzt halt geklickt. Bin gespannt...


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gerade geklickt!

      Der Thread hier ging ja irgendwie total an mir vorbei?! :confused: Naja, dank Pierre am Treffen geil drauf geworden, an der Börse nirgends entdeckt und deswegen jetzt halt geklickt. Bin gespannt...

      Ich fand ihn gut, aber der ähnlich gelagerte "City of Life and Death" ist deutlich besser, falls du den noch net hast ... den gibbet auch grad auf BD für 8 Ocken.

      Danke, den hatte ich auch lange auf'm Schirm und jetzt gerade nicht mehr! Wird beim nächsten Einkauf mitgeklickt! 8)


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hä? CITY OF LIFE AND DEATH is doch was GANZ anderes :D

        Nee, dat ist der englische Titel von Nanjing! Nanjing!


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          So isses, aber der Film hat mit diesem hier doch mal so garnix am Hut. COLAD is s/w und spielt nur in Nanjing

          Ah so haste gemeint.


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Mittlerweile auch gesichtet und für grossartig befunden!!!

            Ich würde ihn tatsächlich aufs selbe Niveau hieven wie Saving Private Ryan, auch wenn natürlich nicht 100%ig vergleichbar. Vorhersehbar isser auch, aber welcher (Anti-)Kriegsfilm ist das nicht! ;)

            Zudem habe ich festgestellt, dass schon ewig kein wirklich guter solcher Film meh erschienen ist! Seit Brootherhod wohl sogar!! BoB und Pacific natürlich ausgeschlossen, aber davon kann ich noch immer nicht genug kriegen!! Solche Filme gehen immer! 8)

            Brotherhood :9.5:
            Saving Private Ryan :8.5:
            71 Into the Fire :9: