The Collector

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    hmmmmmm, ok...
    Ich erwarte mir hier einen Folterfilm im Fahrwasser vonm SAW und HOSTEL und gehe daher davon aus das mich der Film Nicht interessiert! Sehe ich das falsch..?  ;)
    Also wenn du mich fragst, würd ich dir in allen Punkten zustimmen. :p Aber das bin jetzt ma' ich, gelle.. ;)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab nur mal gute 50 Minuten von dem Film gesehen.
    Fand ihn sehr austauschbar und langweilig.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dann hättst die letzten 15 auch noch gucken können :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Austauschbar...nuja...er ist nicht gerade innovativ, das stimmt. Aber ich fand ihn dafür spannend und echt hart. Hab genau das bekommenw was ich ddamals wollte. Nen coolen FFFN Film!  :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sehe es weder so schrecklich schlimm wie Sascha noch so positiv wie Markus.

          Ich fand den einfach OK - als klassischer Videotheken One-Timer könnte ich sogar eine leise Empfehlung für manche aussprechen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat
          The Collector - Blu-ray-Variante der Black Edition zensiert
          Wegen Fehlpressung entspricht sie der zensierten KJ-Fassung

          Vergangenen Freitag hat Splendid den Horrorfilm The Collector als ungeschnittene Black Edition mit SPIO/JK (strafrechtlich unbedenklich) auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

          Über das Wochenende bekamen wir von mehreren Lesern den Hinweis, dass die Blu-ray geschnitten ist und der deutschen FSK KJ-Fassung entspricht. Da die DVD davon allerdings nicht betroffen ist, lag die Vermutung nahe, dass es sich bei der geschnittenen Blu-ray um eine Fehlpressung handeln würde.

          Dies hat Splendid heute auf deren Facebook-Seite in einer Stellungnahme auch bestätigt.


          Hallo zusammen, wir haben das jetzt im Presswerk endlich klären können und bedauerlicherweise ist eine Charge einer Fehlpressung irrtümlich konfektioniert worden und in den Handel gelangt. Das tut uns sehr leid und ist natürlich überhaupt nicht in unserem Sinne.

          Wir haben den Handel sofort informiert. Wir holen die Ware zurück um alle Blu-Rays zu prüfen. Weiterhin haben wir alle anderen Produkte der Black Edition noch einmal prüfen lassen.



          Für einen Umtausch seitens Splendid kann man sich an folgende E-Mail-Adresse wenden: film@splendid-film.com

          Die Black Edition von Rampage (DVD/BD) ist fehlerfrei und somit vollkommen ungeschnitten.

          Quelle: sb.com


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat
            The Collector - Blu-ray-Variante der Black Edition zensiert
            Wegen Fehlpressung entspricht sie der zensierten KJ-Fassung

            Vergangenen Freitag hat Splendid den Horrorfilm The Collector als ungeschnittene Black Edition mit SPIO/JK (strafrechtlich unbedenklich) auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

            Über das Wochenende bekamen wir von mehreren Lesern den Hinweis, dass die Blu-ray geschnitten ist und der deutschen FSK KJ-Fassung entspricht. Da die DVD davon allerdings nicht betroffen ist, lag die Vermutung nahe, dass es sich bei der geschnittenen Blu-ray um eine Fehlpressung handeln würde.

            Dies hat Splendid heute auf deren Facebook-Seite in einer Stellungnahme auch bestätigt.


            Hallo zusammen, wir haben das jetzt im Presswerk endlich klären können und bedauerlicherweise ist eine Charge einer Fehlpressung irrtümlich konfektioniert worden und in den Handel gelangt. Das tut uns sehr leid und ist natürlich überhaupt nicht in unserem Sinne.

            Wir haben den Handel sofort informiert. Wir holen die Ware zurück um alle Blu-Rays zu prüfen. Weiterhin haben wir alle anderen Produkte der Black Edition noch einmal prüfen lassen.



            Für einen Umtausch seitens Splendid kann man sich an folgende E-Mail-Adresse wenden: film@splendid-film.com

            Die Black Edition von Rampage (DVD/BD) ist fehlerfrei und somit vollkommen ungeschnitten.

            Quelle: sb.com
            Ja auch schon gelesen. ZUM GLÜCK hab ich nicht direkt zugeschlagen! :lol: