Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Geiler Film! Leider ist die 18'er DVD von ems cut! Weil die Heinis ausversehen die Version vom ZDF (oder wars ARD??) benutz haben, weil das Masterband nicht mehr so gut war. Ich hatte damals ne lange Diskussionen mit denen per mail. Sehr schade! Schöner Trash-Film aber! Wenns ne uncut Version auf deutsch gibt, bitte melden. Da hat nämlich so einiges gefehlt!!! :(

    @ Flight: Wo bekommt man denn die uncut Version? Nur Börse? Hab gard schon bei amazon und xjuggler geschaut. Leider nix.
    « Letzte Änderung: 05. März 2011, 10:26:21 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Danke Flight. Ich hab den lange auf uncut DVD gesucht. Filmundo? Lohnt es sich, sich da zu regestrieren?
      Was kostet der eigentlich? *überleg* Und wenn eben die Bildqualität auch nicht so toll sein soll... *überleg*  :|
      Ich glaub ich lass es lieber...
      « Letzte Änderung: 05. März 2011, 13:14:42 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Super geiler Trasher. Mit 16 oder so, hab ich den damals im TV gesehen ( geschnitten natürlich).
        Zu geil. Mir gefällt der heute noch.👍
        Die fliegenden pfannkuchen hat man doch aus eine der Raumschiff Enterprise Folge geklaut.😜
        « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 19:31:55 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...