Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Danke Flight. Ich hab den lange auf uncut DVD gesucht. Filmundo? Lohnt es sich, sich da zu regestrieren?
    Was kostet der eigentlich? *überleg* Und wenn eben die Bildqualität auch nicht so toll sein soll... *überleg*  :|
    Ich glaub ich lass es lieber...

    Meiner Meinung nach lohnt sich Filmundo sehr, ist mit die beste Adresse, um 18er und indizierte Filme zu bekommen.
    Auch wenn die 18er-Anmeldung kostet, aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem.
    Ebenso wie der ofdb.de-Shop, da bekommt man die Anmeldegebühr sogar als Shop-Guthaben wieder gutgeschrieben.

    Edit: Zum Film, sieht ganz cool aus, DVD ist mir mit um die 20 Euro aber leider zu teuer.  :|
    « Letzte Änderung: 05. März 2011, 15:04:44 von Manollo »