Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hör mir auf mit Hartboxen... da gab es ein Pack von Monster Squad, das aus 1x dem Film und 4 verschiedenen Hartboxen bestand, für knapp 90 Tacken. Dieser Alternativcover-Wahn ist bald nicht mehr auszuhalten. Schlimmer noch der ganze Re-Pack Scheiss, den einige Labels durchziehen. Alte LP Scheibe rein, zig verschiedene limitierte Covers... und die Affen kaufen es.

Richtig, die Dinger scheinen wegzugehen wie warme Semmeln, weiß sogar X-Rated zu verkünden. Zeigt wieder mal, wie dreist man in diesem Lande die Leute abzockt und wie doof die Leute sind, sich abzocken zu lassen...Hauptsache, limitiert steht drauf, und schon wird geblecht und geblecht...(und später fragt kein Mensch mehr nach den Dingern und man wird vielleicht sogar ausgelacht, dass man den Schrott gekauft hat).

Aber solange es Leute gibt, die bereit sind, für sowas Geld auszugeben, wird es immer wieder Abzocker geben, die hier nen schnellen Euro absahnen wollen...

Der Lonewolf Pete