Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich find den einfach nur billig und scheiyße heutzutage
    Amen, der hat mich gestern auch überhaupt nicht packen können. Das beste ist die Musik. Die Grundidee an sich ist ja ganz nett, aber ich hab mich leider die meiste Zeit gelangweilt. Ein paar nette Creature Momente hat er, allerdings weiß ich da oft nicht, ob das witzig oder einfach doof ist.
    Nach 2/3 nimmt der zudem noch extrem viel Tempo raus und zieht sich wie Kaugummi. Palance und Landau retten da auch nicht mehr viel.
    Ne, gelegentlich mag ich ja so trashige Dinger, aber der hier war weder spannend, lustig noch sonst irgendwie sonderlich unterhaltsam.
    :4: