Filme > Asiatische Filme

The Untold Story (1993)

<< < (2/5) > >>

Ed:
Exakt meine Meinung...allerdings erwähne cih immer wieder gerne, dass er def. nicht sonderlich slpattert, was viele dmit assozieren, wenn man sagt, dass er hart und gnadenlos ist!!

Aber gut, was rede ich lange, habe ja ein Rev dazu...;-)...

Flightcrank:
Nö, war nicht ganz mein Ding...schade...



--- Zitat von: Flightcrank am 04. April 2008, 01:09:41 ---Heute gesichtet:


Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

--- Ende Zitat ---

Sing-Lung:

--- Zitat von: Flightcrank am 04. April 2008, 13:10:25 ---Nö, war nicht ganz mein Ding...schade...



--- Zitat von: Flightcrank am 04. April 2008, 01:09:41 ---Heute gesichtet:


Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Anthony Wong heisst der und diesen Namen brauchst Du Dir fast nicht merken, da er in jedem zweiten brauchbaren Film aus HK mitspielt seit den 80ern! ;)  Vergessen wirste ihn aber nach Untold Story auch nicht mehr! Zum Glück haste Untold Story ausgewählt und nicht Ebola Syndrome! :twisted:

Die Fleischbällchen sind genialst! Habe ich damals in HK und Vietnam auch unzählige verfuttert! Aber es ist halt nicht jedermanns Sache, da man den Inhalt tatsächlich nicht mehr erkennen kann! :D Allerdings gibt es auch Varianten als Nachspeise und die sind dann eher für alle geeignet.

wo_xiang_ni:
Die Fleischbällchen gibt's in verschiedenen Varianten in vielen asiatischen Ländern. In China Mainland heißen sie Jiaozi oder Baozi und in Japan Gyoza.

BTW, ist die Version von Raptor nicht auch Uncut?

Flightcrank:

--- Zitat von: wo_xiang_ni am 05. April 2008, 19:16:02 ---BTW, ist die Version von Raptor nicht auch Uncut?

--- Ende Zitat ---
Jepp ist sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln