Machete Kills Again

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Nachdem vor einer Weil ja das Machete-Sequel "Machete kills" angekündigt wurde hat Danny Trejo kürzlich verlautbart das das Ganze eine Trilogie werden würde und der dritte Teil den Titel "Machete kills again" tragen wird.
    Teil 1 fand ich gut, auch wenn durch den Medien-Hype die Erwartungen sehr hoch waren und letztlich nicht erfüllt wurden, aber das auch dank dem viralen Marketing.
    Ob man aber wirklich eine Trilogie brauch? Ich wage es zu bezweifeln, warte aber gerne erstmal ab wie "Machete kills" wird.
    « Letzte Änderung: 13. April 2015, 21:56:55 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Da Machete himself dies im Abspann von Teil 1 vollmundig angekündigt hat, überrascht mich diese Meldung nun nimmer wirklich! :D :lol:

      Ich freue mich auf jeden Fall sofern Budget stimmt und RR die Regie führt :!:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        So lange dann nicht so billige Sequels bei raus kommen wie bei From Dusk Till Dawn...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Fett, freue mich sehr drauf!

          So lange dann nicht so billige Sequels bei raus kommen wie bei From Dusk Till Dawn...

          Das ist allerdings wahr :/


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die "FDTD"-Sequels können natürlich nie an das Original heranreichen.

          Aber auf dem DTV-Sequel-Sektor gehören die Filme für mich zum Besten, was überhaupt veröffentlicht wurde.

          Da gibt es GANZ andere DTV-Ableger ;) ;)

          Fand die Sequels früher auch eher enttäuschend, aber als "Einzelfilme" gesehen, und das sind sie ja (kein Zusammenhang zueinander) find ich die richtig ordentlich.
          « Letzte Änderung: 09. März 2011, 14:19:17 von Crash_Kid_One »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones
            Robert Rodriguez nutzte die Chance in San Diego, sich zu Machete zu äußern und wie der Stand zu den Fortsetzungen ist, die Fans heiß herbeisehnen. Mit insgesamt zwei Fortsetzungen soll dem mexikanischen Grenzgänger erneut gehuldigt werden.

            Damit würde sich bestätigen, was seit Grindhouse angedeutet wurde - dass die Machete-Fortsetzung(en) kommen. Beide hätten bereits grünes Licht und Rodriguez verspricht eine schräge Story. Dabei soll jedoch nur die erste Fortsetzung Machete Kills ein abendfüllender Spielfilm im KIno werden. Der dritte Teil - der unter dem Titel Machete Kills Again kursiert - soll dagegen nur als Trailer angedeutet werden.

            Darin verschlägt es Machete ins All, mit allem Drum und Dran: Space Babes und stylischen Lichtschwertern! Bestimmt eine sehr schräge Szenerie, wenn man sich den bärbeißigen Kerl zwischen all den Frauen mit zwei, drei oder mehr Brüsten vorstellt... Wie schade, dass das nur ein Trailer wird.

            Wann Machete Kills starten wird, wurde nicht thematisiert. Aber Rodriguez wird bestimmt vielen Fans des Raubeins einen großen Gefallen getan haben, indem er die Machete Fortsetzung angekündigt hat. Es ist stark davon auszugehen, dass Danny Trejo auch wieder die Titelrolle in Machete Kills spielt.

            Schade das Teil 3 nur ein Trailer wird - wenn's in Richtung Jason X gehen würde wäre das sicher auch ein saugeiler Film :p


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn er schon so eine Scheiße machen will, dann bin ich froh, wenn es beim Trailer bleibt. Bei Jason X sehe ich das osgelöst von der Reihe als unterhaltsam an, bei sowas wie Machete passt es einfach null ins Konzept.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich weiß auch nicht, ob sowas im All gut sein könnte.Bei Jason hat's ja grade noch so geklappt.
                Aber Leprechaun oder die Critters hatten ja auch beide einen Teil der im Weltraum gespielt hat und beide waren kacke.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ´Finde auch bei der Story maximal einen Trailer noch OK ;)

                  Aber wer weiß...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wenn er schon so eine Scheiße machen will, dann bin ich froh, wenn es beim Trailer bleibt. Bei Jason X sehe ich das osgelöst von der Reihe als unterhaltsam an, bei sowas wie Machete passt es einfach null ins Konzept.
                    Hey, dann soll Rodrigues doch lieber direkt ein Lobo-Film machen.
                    Trejo würd sogar richtig gut passen.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ja da würd ich auch nicht nein sagen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich weiß auch nicht, ob sowas im All gut sein könnte.Bei Jason hat's ja grade noch so geklappt.
                        Aber Leprechaun oder die Critters hatten ja auch beide einen Teil der im Weltraum gespielt hat und beide waren kacke.

                        wobei Critters 4 wirklich gut anfängt. Wirklich sehr schade dass es dann rapide bergab ging nach den ersten Minuten.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich weiß auch nicht, ob sowas im All gut sein könnte.Bei Jason hat's ja grade noch so geklappt.
                          Aber Leprechaun oder die Critters hatten ja auch beide einen Teil der im Weltraum gespielt hat und beide waren kacke.

                          wobei Critters 4 wirklich gut anfängt. Wirklich sehr schade dass es dann rapide bergab ging nach den ersten Minuten.

                          Genau, der Anfang war sogar noch ok, aber dann war der einfach nurnoch unendlich kacke je länger er lief. :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hab gestern mal den Trailer zu "Machete kills again... in Space gesehen".  :D Hatten wir den schon?

                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Der Trailer läuft am Ende von Machete kills. Es handelt sich also nicht um einen offiziellen Trailer zur etwaigigen Fortsetzung.