Erdbeben in Japan - Tsunami, Vulkanausbruch und drohender Supergau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Gestern Abend war mir irgendwie schon klar, dass die ganze Suppe da in Fukushima explodieren wird, das kann sich nur noch um Tage oder Stunden handeln.

    Ich fühle nur noch Leere in mir und irgendwie fehlen mir die Worte für diese Katastrophe.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Aber bis es soweit ist genieße ich das strahlende Wetter !! (...möge man mir diesen Kalauer verzeihen.  ;) )


      Mich tangiert die Sache auch, und ich habe keinen Bezug zu Japan. Im schlimmsten Fall tangiert das nämlich noch ein paar andere Teile der Welt.
      Muss schon schön sein, derart sorgenfrei leben zu können.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, dass grundsätzlich nach den Berichten im Fernsehen immer als zweite Meldung kommt, was dass denn für Auswirkungen auf die Wirtschaft hat, und ob die Aktienkurse fallen.

        Weder ist das gesamte Ausmaß der Katastrophe bekannt, noch wieviele Menschen ihr Leben verloren haben oder ob einem Teil der Welt eine atomare Katastrophe noch obendrein droht.

        Aber die Aktienkurse fallen und demzufolge bekommen die Aktionäre weniger Dividende.

        Sehr schön war auch gestern der Vorstandsvorsitzende des Energierisen EnBW, auf die Frage, wie er denn die dreimonatige Auszeit von bestimmten AKWs findet.
        Zitat : "Gut, das sind drei Monate,, was danach kommt muss man dann mal sehen. Dann beginnt das Spiel neu".

        Aha, für die ist das also nur ein Spiel, gut zu wissen.

        Dreckswelt, in der wir leben !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zum Thema Aktien und Börse habe ich ne sehr einseitige Meinung. Mich kotzt es einfach an, dass alles daran hängt. Vor allem, wenn man selber keine Aktien hat oder da sonst mit irgendwie in Berührung steht.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Die Begründung der Klage von RWE ( wir müssen ja an unsere Aktionäre und Teilhaber denken ) zeigt mal wieder ganz klar, worum es den Arschgeigen WIRKLICH geht.  :roll:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Ne, sorry, Alex, da habe ich kein Verständnis für.


                Wenn die Gewinnmaximierung vor dem Wohl der Gesellschaft steht, die für diese Gewinne ihre Stromrechnungen bezahlt, dann hat diese Firma nix mehr in der Gesellschaft zu suchen.

                Ja, ich weiß, dass kann man auch für andere Firmen sagen.