Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Es geht weiter. Nächstes Jahr kommt "Masters Of The Universe: Revolution". Irgendwie find ich nichts darüber, ob Kevin Smith wieder involviert ist und ob es diesmal mehr He-Man Anteil geben wird. Ich gehe aber stark davon aus, nach dem Feedback der Hardcore Fans zur letzten Serie/ Staffel. So oder so, ich freu mich drauf.

    Netflix hat einen ersten Clip veröffentlicht, sieht klasse aus und die Musik ist die gleiche wie bei "Revelations".


    Mmh, habe da noch nichtmal reingeblickt  aber habe auch kein so richtiges Verlangen aber mal schauen...
    « Letzte Änderung: 29. September 2023, 04:34:22 von Ash »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Den Teaser hatte William Shatner auch schon präsentiert, hat da wohl eine Rolle, was ich recht cool finde.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich habe die Retrofabrik bei Facebook abonniert und es gibt brandheiße und sehr geile Infos!






          https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xuShGHD7Q9g#menu


          Ich werde mir das Buch definitiv bestellen! :thumb: :syda:
          Ich habe es damals verpasst, mir dieses Schmuckstück zu sichern aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die habe ich mir direkt vorbestellt!

          Der Einband ist dieses Mal sogar schöner.

          Masters of the Universe - Die Giganten des Universums https://amzn.eu/d/9bLfIXp



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich habe die Retrofabrik bei Facebook abonniert und es gibt brandheiße und sehr geile Infos!






            https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xuShGHD7Q9g#menu


            Ich werde mir das Buch definitiv bestellen! :thumb: :syda:
            Ich habe es damals verpasst, mir dieses Schmuckstück zu sichern aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die habe ich mir direkt vorbestellt!

            Der Einband ist dieses Mal sogar schöner.

            Masters of the Universe - Die Giganten des Universums https://amzn.eu/d/9bLfIXp



            Danke für die Info, habs ebenso gemacht.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich pack es mal hier mit rein, nen eigenen GI JOE Thread brauchen wir hier ja net - aber fuck yeah, so groß waren US Spielzeuge für die Kids in den 80s :uglylol: ich kannte zwar viel von GI Joe durch unsere Ami Nachbarn und Bekannten, aber das hab ich nie gesehen :D Wahnsinn... kostete bei Walmart anscheinen gerade mal 100 Dollar damals!
              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 13:01:13 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Auf jeden :D und das Ding is wirklich so riesig, es gibt ein paar echte Fotos im Netz
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    10$?

                    Du hast ein paar Nuller vergessen, oder?
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      In der Tat echt nur einen 0er :D es waren 100 Dollar!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Erinnert mich ein wenig an die Smyth Toys Hausmarke The Corps Elite  bzw. bei ToysRus hieß das glaube ich „RescueTeam“ oder so, waren auch riesige Actionfiguren-Sets, coole Größe, nur keine sonderlich gutenQualität aber auch nicht teuer.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hier kenne ich vergleichbar nur die MASK Figuren und Fahrzeuge von damals, die gab's bei uns ja auch
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mein Bruder hatte damals den Phantom X-19



                            Und der war schon vergleichsweise echt groß.
                            Toll war das mechanisch Ein- und Ausfahrbare Fahrwerk per Schalter.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Erster Trailer:


                              Es geht schon im Januar weiter. Cool.

                              oh, geht es da echt weiter?

                              Ich dachte die hätten das Projekt vielleiht verworfen nach der ersten Kritik.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Holy Moly, also ich hab den Trailer eben dreimal auf dem Fernseher gesehen und bin begeistert. Am 25.01. geht es mit "Revolution" los.

                                Die Bilder sind mega und die Version von "You're The best Around" rockt. In den letzten 20-30 Sekunden hatte ich jedes Mal Gänsehaut.
                                « Letzte Änderung: 12. Januar 2024, 15:31:06 von Max_Cherry »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Da bin ich ja mal gespannt, sieht wirklich gut aus. Ich fand die erste Season bzw. die erste Hälfte der erste Season, die wurde ja geteilt soweit ich mich erinnere, ziemlich Scheiße. Vielleicht steige ich noch mal ein und gebe der ganzen Sache eine neue Chance…


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Da bin ich ja mal gespannt, sieht wirklich gut aus. Ich fand die erste Season bzw. die erste Hälfte der erste Season, die wurde ja geteilt soweit ich mich erinnere, ziemlich Scheiße. Vielleicht steige ich noch mal ein und gebe der ganzen Sache eine neue Chance…

                                    Hast Du denn die zweite Hälfte der ersten Staffel, also von "Revelation" gar nicht gesehen? Es wurde besser. Der Fokus auf Teela blieb allerdings. Mir hat es trotzdem gut gefallen. Der O-Ton hilft übrigens, die Sprecherriege ist im Original echt gut.

                                    In der neuen Staffel "Revolution" scheint He-Man/ Adam mehr im Mittelpunkt zu stehen. Aber ich sehe es ja schon kommen, Skeletor sieht anders aus und scheint sich mit einer KI oder sowas zu verbinden. Da werden die alteingesessenen Fans auch wieder auf die Barrikaden gehen. Eine Serie wie damals kann man heute nicht mehr machen. Und wenn man mal ehrlich ist, wäre eine 1:1 Kopie auch echt langweilig. "Masters Of The Universe" wird nicht mehr so wie in den 80ern und das ist meiner Meinung nach auch voll ok so.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich finde, Kevin Smith hat’s im ersten Teil der ersten Season an einigen Stellen verkackt. So wie die alte Serie möchte ich es persönlich gar nicht mehr, gerne ein zeitgemäßer Reboot, aber das war nichts. Aber eventuell bekommts eine zweite Chance. Wenn ich aber schon an Teela denke, bekomme ich Würgereiz…


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Bin recht früh abgesprungen, muss vielleicht doch weitermachen.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Habe mir endlich mal die ersten 3 Folgen von Revelation angetan.
                                          Und finde das, trotz der allgegenwärtigen Kritik, ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
                                          Im Gegenteil gefällt mir der Start und die andere Herangehensweise gut, und auch mit der Fokussierung auf Teela, Man-at Arms und Co als gut gelungen.
                                          Mir gefiel aber auch die Comic Neuinterpretation von James Robinson gut, in der Adam zu Begin nur ein Holzfäller ohne Erinnerung ist, und sich der Rest erst daraus entwickelt. Von dem her bin ich da ganz offen und gespannt wie das sich so entwickelt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Masters Of The Universe - Revolution :flix:
                                            Ich hab ja hier gar nichts dazu geschrieben.
                                            Die neuen 5 Folgen fühlen sich mit ihren gut 2 Stunden wie ein Film an. In der Geschichte gibt es ein paar wirklich nette Ideen und die Action geht auch gut ab. Neue Figuren, wie Hordak, Keldor und Gwildor rocken. Auch wenn vieles, was in der ersten Staffel kritisiert wurde, jetzt "optimiert" wurde, gibt es sicherlich immernoch genug Frisches, was manchen Puristen stören könnte. Besser fand ich die 2. Staffel nicht, aber ihr solltet "Revolution" eine Chance geben, auch wenn ihr mit dem Vorgänger nicht warm geworden seid. Die Kürze hat Vor- und Nachteile. Für mich bleibt es unterhaltsam.
                                            :7:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Also ich habe jetzt alle 15 Folgen bei Netflix gesehen. Ist in Ordnung und ich habe nicht mehr so viel an den ersten 5 Folgen auszusetzen, wie damals. Dennoch bin ich nicht wirklich begeistert. Kann man sich anschauen, auch als Masters Fan, ist aber auch nicht wirklich super. :6:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs