Wie sieht euer Desktop aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hätte der Dudemeister auch schnell selber rausfinden können, wenn er sich den Namen des Bildes mal angeschaut hätte :D
    Klar hätte er, aber er wollte nicht :p

    :roll: der typische Informatiker. Lieber rumhacken als einfach zu fragen :p

    Hmmm, ich kenn ja die meisten Snooker-Spieler, aber den erkenn ich jetzt nicht. Wer is dat?

    Mark Selby :love:
    Selby kenn ich natürlich. Aus der Perspektive sieht er halt anders aus :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Akos

      wir müssen wirklich mal Snookern gehen...

      Viel Spaß!
      Wir haben damals ewig gebraucht um auf dem gigantischen Tisch, mit den kleinen Kugel, und den unglaublich engen Taschen
      endlich mal eine Kugel zu versenken.  :D
      Ja, das wird mit unseren Poolcues kaum gehn. Aber veruschen können wirs. Vielleicht hat der Bogi ja auch Snookercues zum Verleih.
      Wird ne lustige Sache. Zumal Positional Playing ja wohl absolut noch net unsere Stärke ist :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Akos

        wir müssen wirklich mal Snookern gehen...

        Viel Spaß!
        Wir haben damals ewig gebraucht um auf dem gigantischen Tisch, mit den kleinen Kugel, und den unglaublich engen Taschen
        endlich mal eine Kugel zu versenken.  :D
        Ja, das wird mit unseren Poolcues kaum gehn. Aber veruschen können wirs. Vielleicht hat der Bogi ja auch Snookercues zum Verleih.
        Wird ne lustige Sache. Zumal Positional Playing ja wohl absolut noch net unsere Stärke ist :D

        soweit ich weiß hats Bogi doch nimmal mehr nen Snooker Tisch!

        Müssen wir mal gucken - evtl hier im Bogarts in Mombach.
        Bogi hat seit Weihnahten wieder nen Snookertisch ;) Warscheinlich muss man es aber reservieren. N paar möchtegern Ronnie O’Sullivans haben es immer besetzt.
        « Letzte Änderung: 18. März 2008, 14:43:32 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und wieso wohnt keiner von euch in Hamburg? ;)
          Masterboy ist gebürtiges Deichkind ;) und ich bin auch relativ häufig in HH, da ich in Lübeck studiere und meine Schwester in HH wohnt.
          Also von mir aus bekommen wir da sicher was hin. Nation-on-Fire is ja auch n Fischbrötchen, da wollten wir ja auch mal aufn Kiez ordentlich Flagge zeigen :D

          Dass ich in der falschen Stadt wohne, kann ja nicht sein. :D
          Da würd ich mir echt keine Sorgen machen ;)

          Ich will auch mal wieder Snooker spielen; grade wegen dem großen Tisch, kleinen Taschen und Kugeln. ^^
          Also doch alles nur ein Gerücht, dass es bei Frauen nur auf die Technick und nicht auf die Größe ankommt :twisted: ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :doh: also wenn du die GUI auf dem Bild lässt, brauchst auch nicht auf ein großes zu verlinken :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Muster auf täglicher Basis und mir würden die Hirnvorderlappen rotieren :eyes:



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sagt bloss ihr habt es noch nicht gekannt... alles klar, Ash und Bloody... say no more :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bestimmt schon mehrere über die Jahre verteilt, aber nix vernünftiges.
                    Wir hatten ja schon öfter im Gespräch mal sowas wie ein Open Source Board oder ähnliches als Kind unter den PC-Bereich zu setzen - auch wenns nur vier Leute nutzen, reizen würde es mich immer noch...
                    Also ich würds nicht trennen. Ist gut so wie es ist. Software ist Software. Höchstens nen eigenen Thread und dann sticky.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jupp, sie währen dann immer automatisch in der korrekten "Position" :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das hier ist eigentlich auch der Wallpaper-Fred, aber der Andi verhunzt die gern mit seiner Gui :p


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das schreib ich auch schon ewig, aber auf den Dude hört ja keiner ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            199/200 Downloads :confused: wie krass du schoneinmal bischt :D


                            Hm, auf Cowboy Bebop hät ich sogar glatt wieder Lust :)



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Auf dem Bild sieht sie aus wie Zooey Deschanel... die ich auch sehr lecker finde :D