Wie sieht euer Desktop aus?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Beim mir ist's schon wieder vorweihnachtlich. Und schön, dass der Rechner noch nicht so zugemüllt ist... :lol:



    Is das net Jeanette Biedermann- oder muß ich meine Linsen mal wieder wechseln???  :P
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      Isse, ja. Zumindest war sie das mal. Die Wirklichkeit ist manchmal ein grausamer Ort...

      Warum? Ist der Lack ab und sie ist schon raus aus der Schwacke-Liste?? :uglylol:
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt