New Kids Turbo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire




    Inhalt aus der IMdb :

       Five friends from 'Maaskantje' are getting fired because of the economic crisis. They decide that they won't pay for anything anymore.

    generelle Info aus dem Netz :

    New Kids ist eine niederlndische TV-Serie, die auf dem niederlndischen Fernsehsender 101 TV ausgestrahlt wurde und seit 2009 auf Comedy Central. Whrend der ersten beiden Staffeln lief die Serie unter dem Namen New Kids on the Block. In Deutschland wurde die Serie erstmals am 3. Juni 2010 auf Comedy Central ausgestrahlt.

    Hauptakteure der Serie ist eine Gruppe von fnf Herumtreibern im nordbrabanter Ort Maaskantje. Das Meiste spielt sich dabei aber im Nachbarort Den Dungen ab.



    Homepage mit Trailer und sonstigen infos :

    http://www.newkidsturbo.nl/

    Imdb :
    http://www.imdb.com/title/tt1648112/

    Ofdb :
    http://www.ofdb.de/film/202481,New-Kids-Turbo

    Meine Meinung : Sieht gut aus, zumindest bei der Szene mit dem Gablerstapler hats mich zerrisen.   :uglylol:

    Heute Abend noch mal mit Ton anchecken.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch, der sieht spassig aus :D obwohl ich halt dank niederländisch nix verstanden hab :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Trailer sieht absolut klasse aus.
        Ich befürchte, dass Comedy Central die Synchro verhunzt hat, das war ja bei "Trailer Park Boys" auch so.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ok, ne richtige Serie wirds erst ab Staffel 4, vorher sind das kurze Clips von 3 Minuten.
          Zitat
          Die 4. Staffel wird in den Niederlanden im Frühjahr 2011 mit 14 neuen Folgen ausgestrahlt. Jede Folge der 4. Staffel wird ungefähr 20 Minuten dauern, die Sketche aus den ersten drei Staffeln dauern dagegen nur circa drei Minuten. Es werden unter anderem neue Charaktere wie z.B. der kleine Bruder von Gerrie eingeführt.
          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Kids


          Vielleicht ist die Synchro doch ganz ok.
          Zitat
          In Deutschland wurden bisher nur die 19 Folgen der 3. Staffel auf Comedy Central ausgestrahlt. Die niederländischen Schauspieler übernahmen auch die Synchronisation der deutschen Texte, wodurch der niederländische Akzent entstand.
          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Kids



          Edit:


          Ah, jetzt versteh ich das.

          New Kids Turbo ist der Kinofilm zur Serie.
          Zitat
          Im Jahr 2010 wurde ein Kinofilm mit dem Titel New Kids Turbo von Eyeworks produziert, der am 9. Dezember 2010 Premiere in den niederländischen Lichtspielhäusern feierte. Die Premierenfeier fand am 7. Dezember 2010 in Den Bosch statt.

          Der Film hatte ein Budget von 1,5 Millionen Euro, welches am Startwochenende wieder eingespielt wurde.

          Mit dem Untertitel Niemand fickt mit Maaskantje erschien der Film am 03. Februar 2011 auch in deutscher Sprache in den niederländischen Kinos von Eindhoven, Den Bosch, Nijmegen, Heerenveen, Panningen, Venray, Winterswijk und Hengelo. Genau wie in der Serie haben die Akteure selbst die Synchronisation ins Deutsche übernommen.

          Ob der Film auch in den deutschen Kinos erscheint oder direkt auf DVD erscheint ist noch unklar.

          In den Niederlanden erscheint der Film am 12. April 2011 auf DVD und Blu-ray. Wann die deutschsprachige Version erscheint, ist derzeit unklar.
          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Kids
          « Letzte Änderung: 16. März 2011, 13:04:55 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: geile Scheiße - ich brauch den Film! Ich schau auch grad die anderen Clips - die sind fast alle geil :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                :uglylol: geile Scheiße - ich brauch den Film! Ich schau auch grad die anderen Clips - die sind fast alle geil :lol:
                Japp, ich klick mich auch gerade durch.
                Zum Brüllen!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kennt ihr die Sachen etwa noch nicht? Also hier bei uns sind New Kids schon seit ein paar Jahren Kult, schon als die Sachen nur in niederländisch nur zu sehen waren.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab da nie was von gehört bisher :D aber die labern teils so undeutlich (auch bei den deutschen Vids) da versteht man manchmal nix
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ist mir auch neu, CC läuft bei mir schon ne ganze Weile nicht mehr.

                      feature=related
                      :uglylol:
                      Alter Vatter ist das fies!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kennt ihr die Sachen etwa noch nicht? Also hier bei uns sind New Kids schon seit ein paar Jahren Kult, schon als die Sachen nur in niederländisch nur zu sehen waren.

                      Wollt auch grad fragen :D
                      Die Folgen liefen immer auf VIVA oder MTV ... nachts "zwischendurch" sozusagen...(oder doch Comedy Central, ok^^)
                      Ich fand die immer geil, in der der Typ nackt rausgeht und die Bullen stehen vor der Tür - und er schlackert die ganze Zeit mit seinem Dödel :lol:  "Komm doch, Juuunge" :uglylol:

                      Die sind so behindert, das geht eigentlich schon garnicht mehr klar.
                      Ob das über nen ganzen Film lang funktioniert müsste man antesten. ;)
                      « Letzte Änderung: 16. März 2011, 17:01:35 von Crash_Kid_One »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Kennt ihr die Sachen etwa noch nicht? Also hier bei uns sind New Kids schon seit ein paar Jahren Kult, schon als die Sachen nur in niederländisch nur zu sehen waren.
                        Wohnst du nicht auch relativ nah zur Grenze?
                        Hier (wohn ja direkt an der Grenze) ist New Kids auch schon seit Jahren kult.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja 25 Minuten isses bis Venlo von mir aus aber denke auch, dass es daran liegen könnte.



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Wird's vermutlich.

                            Also hier liegt das wirklich daran, dass wir genau Grenzstadt sind, zudem ist Enschede nur 10 Minuten mit dem Zug und 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt und viele deutsche Studenten aus ganz Deutschland wohnen hier in Gronau, weil sie in Enschede studieren, von daher verbreitet sich das hier generell eh schneller.
                            Mal ganz davon ab, dass hier ziemlich viele in Gronau niederländisch sprechen oder (so wie ich) zumindest lesen und verstehen können.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Trailer letzte Woche im Kino gesehen und ich hab mich weggepisst. Saugeil!  :uglylol: :D