Weltuntergangsdatum 21.12.2012?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das isn Freitag, cool, also geh ich besoffen unter :D

    Dito - Abteilungsweihnachtsfeier. D.h. unterwegs in good old Sachsenhausen. Gut möglich, dass ich den Weltuntergang also in der Klapper verbringen :uglylove:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Bin umgezogen :D :D :D
      Aber vielleicht lasse ich den Taxifahrer mal aus Tradition vorbeifahren beim alten Nachbarn :uglylol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Berner Gegend?

        Das wär doch ne Maßnahme! :lol: so zum Weltuntergang kann man sowas schonmal durchhauen!

        Das wäre echt geil. Mit 2.5 Promille den Taxifahrer volllabern, er soll mich da hinfahren "Heud is eh Weltergang, da kotz ich meinem ehemaligen Nachbarn erstmal noch schön in den Vorgarten bevor ich abtrete" :uglylol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich bin froh, wenn der ganze Scheiss um dieses Datum vorüber ist. Jeden Tag liest man davon oder wird damit irgendwie konfrontiert. Zum Kotzen.
          Komisch, ich les in der letzten Woche eigentlich nur hier was davon.

          Schon, hatte es auch schon total vergessen :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ohne Scheiß - ich hab gedacht ich kann nimmer vorhin als der das erzählt hat... vor allem is das Kind durch die Alte eh schon so ein Quotenarschloch! Der is 12 und schläft wenn er Angst hat bei seiner Mutter im Bett - in LÖFFELCHENSTELLUNG!!!! Da is die stolz drauf - und neiiiiiin sie leigt hinten ;)

            WHAAAAAAAAAT?

            Ich brech zam :lol: