Hatchet III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Für schmales Geld wandert der ins Regal. Der Gorelord brauch Nachschub !  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Trailer eben mal gecheckt da er auf dem FFF läuft. Sieht spaßig und wieder SEEEEEHR blutig aus!  :thumb:


      Ich würde teil 2 gerne noch einmal sehen. Der wird mir sicherlich besser gefallen als bei der Erstsichtung, da bin ich überzeugt von. Leider ist die Deutsche uncut DVD/BD ja teuer wie nur was... :(


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Kostet neu in den USA 10 Dollar. Neu von Privat nur 4 !


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aber aufpassen wegen R und Unrated! Weiß grad nicht, ob die auf einer Scheibe sind, oder obs zwei einzelne gibt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hatchet 3 (unrated)
            Wer mit Teil 2 noch was anfangen konnte, wird auch den dritten mögen.
            Zwei ist bei mir im Nachhinein etwas gestiegen, Tony Todd war u.a. echt cool.
            Der dritte setzt wieder genau da an, wo der Vorgänger vorbei war. Es gibt wieder massenweise Leichen und brutale Morde von Victor. Die Effekte sind zahlreich, doch m.M.n. minimal billiger, aber Spaß macht die Sauerei trotzdem noch. Der Film nimmt sich kein Stück ernst und hat auch eine handvoll schwarzhumorige Gags parat. Danielle Harris hat diesmal weniger zu tun und verbringt die meiste Zeit damit zu fluchen und böse zu gucken. Der heimliche Star ist Zach Galligan als Sheriff, der hier zwar permanent leichtes Overacting betreibt, aber es passt halt. Ich seh die Reihe ja auch ein bisschen als Parodie. Sid Haig hat auch seine lustigen 5 Minuten. Alleine das Ende hätte man vielleicht etwas besser machen können. Ansonsten liefert Debütant BJ McDonnell einen ordentlichen Backwoodslasher ab, der das relativ hohe Niveau der Reihe hält. Einige Storyelemente erinnern wirklich stark an eine typische "Freitag der 13."-Fortsetzung.
             :6:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hm, vllt sollte ich mir hier mal zwei und drei bestellen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Illusions bringt am 27. Februar 2014 alle 3 Teile zusammen in einem Mediabook. Die DVD-Variante wird hier auf 500 Stück, die Blu-ray-Variante auf 1500 Stück limitiert sein.

                Billig ist der Spaß - war ja auch nicht anders zu erwarten (...) - nicht. Der BD-Dreier ist mit knapp 50, das DVD-Triple mit 40 Tacken gelistet...

                Wobei, wenn man bedenkt, dass Teil 3 von Illusions auf BD (im Keep Case) allein schon fast 27,- kostet...

                 :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wenn man an die Einzelpreise denkt, gibbets da ein Teil ja geschenkt! :p


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Bleibts hier bei ner Trilogie? Welchen hatte wir nochmal auf dem Treffen gesehen? 2 oder 3?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Kann ich nicht nachvollziehen, wer sich die Dinger für derart viel Knete ins Regal stellt. Da kommt es doch NULL auf deutschen Ton an, und die Unrated DVDs gibt es für einen Appel und ein Ei in den Staaten zu bestellen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          a) das und b) für solche Filme??

                          Ich meine der Einser isses wert, aber dafür zahlt man ja nicht mal den Aufschlag, den gibts ja auch so günstig...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          a) das und b) für solche Filme??

                          Ich meine der Einser isses wert, aber dafür zahlt man ja nicht mal den Aufschlag, den gibts ja auch so günstig...

                          Da pflichte ich dir bei. Ich habe auch nur den Ersten, der ist top und gehört in ne Horrorsammlung :)
                          Die anderen Beiden müssen nicht zwingend sein...