Shattered (mit Callum Keith Rennie)

Gast · 4 · 2906

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    NA hömma, ich leider grad an Serienarmut. Sopranos hab ich keinen Bock zu und Fringe ebenso nicht. Sonst hab ich nix mehr

    Sopranos sind endgeil :!:

    Ich hab grad auch nix mehr gross, was ich "alleine" schaue. Viele Serien schau ich ja mit der Freundin zusammen.

    Lost ? ;)

    Ich Pappnase frag mich übrigens wie Ihr drauf seit das Ihr seit gefühlt 50 Postings über Callum Keith Rennie quatscht weil ich mir so dachte "Wer zum Geier ist das denn? Denn kennt doch eh keine Sau....". Dann google ich nach und seh schon beim ersten Bild wer das eigentilch ist.
    Also echt jetzt - nu muss ich die Serie auch sehen :lol: Marco, wenn dir die Aufzeichnung in die Hände fällt - du weisst Bescheid !


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der Name ist halt auch komisch :lol: Und superbekannt ist der Jung halt leider auch noch nicht.

      Die Rolle in Californication war halt absolut legendär :!:
      Und auch als Assi-Russe in der achten 24-Staffel hat er ordentlich gerockt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Aber HALLO! :D Und wie gesagt in Harpers Island ebenso - ich sollte 24 wohl doch weiterschauen :lol:

        Ach der war auch in Harper's Island? Zu der Serie konnte ich mich ja nie irgendwie aufraffen ;(