The Hurt Locker (Tödliches Kommando)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Warum hab ich den eigentliche noch nicht gesehen? Ich meine, Kathryn Bigelow, die zwei meiner All Time Faves drehte, und Jeremy Renner, den ich supersympathisch finde...

    ist bei mir auch so nemesis, warum wohl? kann es vielleicht daran liegen das sich Ihr Stil ein wenig verändert hat? (was auf gar keinen Fall negativ gemeint ist...nur eine Beobachtung)

    Für mich war sie ja immer eine kleine Königin für Filme in perfekter, formvollendeter Videoclip-Ästhetik, Strange Days & Point Break sind da Musterbeispiele und auch 2 All Time Faves von mir.

    Als ich die Bilder von Ihren letzten beiden Filmen Hurt Locker & Zero dark Thirty gesehen habe, waren sie das genaue gegenteil: körnig, realistisch, leicht wackelig = fast schon dokumentarisch! Kann mir aber auch sehr gut vorstellen das diese Art wunderbar in diese Thematik reinpasst... also was hält mich (uns) da noch, ich weiss es nicht..