American Pie 4 (American Reunion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Zitat von: Moviejones
    Vor wenigen Tagen erst konnten wir verkünden, dass American Pie 4 bereits Zusagen von verschiedenen Darstellern erhielt, die einst mit ihren Abenteuern die Reihe begründeten. Jason Biggs, Eugene Levy und Seann William Scott haben die Verträge bereits unterzeichnet und sollen im vierten "richtigen" Teil der Reihe unter dem Titel American Reunion wieder mit an Bord sein. Andere ehemalige Darsteller stehen offenbar ebenfalls in Verhandlungen mit Universal, aber hierzu gibt es noch nichts Konkretes zu berichten. Dafür aber ein paar Details zur Handlung von American Pie 4!

    Wie bereits bekannt, soll sich die Handlung um das 10-jährige Klassentreffen drehen, weitere Details nach dem Absatz. Die Namen in den Klammern sind die Darsteller aus American Pie, was nicht zwingend heißt, dass diese ebenfalls wie Biggs, Levy und Scott zurückkehren werden - aber vielleicht ja doch. Hier nun die neuen Infos zum Film:

    - Oz (Chris Klein) ist ein großes Tier mit einer Villa in Malibu und einer reichen Freundin
    - Heather (Mena Suvari) datet einen mittelalterlichen Chirurgen, der versucht jünger zu wirken, als er tatsächlich ist
    - Stiflers (Seann William Scott) Leben lief nicht so toll; er ist unglücklich in seinen Jobs als Zeitarbeiter und lehnt es ab, zur Reunion zu gehen; er schläft mit einer jungen Frau namens Laurie, die früher mal ein heißes Gerät war, nun aber an Gewicht zugelegt hat
    - Finch (Eddie Kaye Thomas) reist viel um die Welt und versucht, bei Trish zu landen, einer Barkeeperin, die einst im Camp mit Michelle (Alyson Hannigan) war...
    - Stiflers Mom (Jennifer Coolidge), die MILF überhaupt, soll ebenfalls im Film auftauchen
    - Jim (Jason Biggs) ist immer noch mit Michelle (Alyson Hannigan) verheiratet, doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt; zwischenzeitlich ist das Sexvideo von ihm und Nadia (Shannon Elizabeth) auf YouTube gelandet...

    Man sieht, viele Anspielungen auf den ersten Teil, auch wenn noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden kann, dass es so kommt. Aber die Story klingt witzig und würde sich gut in die Reihe einfügen. Wahrscheinlich ist American Pie 4 kein wirklich notwendiger Film und als Abschluss der Reihe überflüssig - doch warum nicht noch einmal eine tolle Komödie drehen mit all den Charakteren, die mit einem älter geworden sind?

    2012 ist mit einem Filmstart von American Reunion zu rechnen, wenn alles klappt.

    1 und 2 waren Bombe. Teil 3 war platt und eher enttäuschend. Nach den ganzen ausgelutschten Spin-Offs frage ich mich ernstlich ob der Grund für American Pie 4 darin begründet liegt, das Jason Biggs und Sean William Scott sonst eh keinen Job bekommen.
    Wenn alle Darsteller mit an Bord sind könnte es was werden - da das aber sicher nicht der Fall sein wird gähn ich erstmal herzhaft..
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 09:48:20 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Irgendwann sind die halt auch "zu alt für den Scheiß", anders als bei Lethal Weapon :D

      Jau, aber Sie bekommen ja nicht wirklich was. Biggs kennt man eigentlich nur daher. Scott hat eigentlich nur den dürftigen Dingsbums Monk vorzuweisen und zugegebenermassen Southland Tales, in dem er extrem genial gespielt hat.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bitte mal zusammenfühen :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16413.0.html
            Uj, scheis SuFu. :lol: Ich batsch Poster und Trailer aber innen ersten Post, okay?

            Irgendwie hab ich so grad das Gefühl das die Sufu wieder nicht geht ;( Ja, klar ist das mi'm Trailer und Poster okay!!!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Spinnt Universal? Diese Frage mag sich so mancher Kinogänger gleich denken. Vor wenigen Monaten kam American Pie 4 - Das Klassentreffen in die Kinos und kurz darauf wurde auch schon eine Unrated-Fassung des Films angekündigt. Nachdem auch bereits die Vorgänger mit solchen Fassungen bedacht wurden, sah soweit alles schick aus. Doch falsch gedacht.

              Die Unrated-Fassung wird natürlich nicht in Deutschland erscheinen. Wieso auch?! Hier macht es sich Universal einfach und veröffentlicht ohne viel Aufwand die bestehende Kinoversion, mehr nicht. Natürlich mag der eine oder andere geneigte Kinozuschauer jetzt sagen, was kümmert das schon? Bis auf ein wenig mehr nackte Haut und anrüchige Gags wird es da sicher nichts zu sehen geben, alternativ kann doch auch auf die US-DVD zurückgegriffen werden. Klar - doch hier geht's ums Prinzip.

              Die Entscheidung ist auch dahingehend unverständlich, führt man sich die Einnahmensituation bei American Pie 4 - Das Klassentreffen vor Augen. Mit einem Einspielergebnis von 22 Mio. $ war der Film einer der erfolgreichsten hierzulande in diesem Jahr und nach England war Deutschland das zweiterfolgreichste Land für den Film (in den USA spielte er knapp 57 Mio. $ ein).

              Verstehen muss man das alles nicht, aber es passt zu der jüngsten Veröffentlichungspolitik, den Zuschauern hierzulande die erweiterten Fassungen vorzuenthalten. Service sieht anders aus, sehr verehrte Damen und Herren in den Universal-Büros, sollten Sie eventuell mitlesen.

              Gerade Universal - eines meiner absoluten Lieblingslabels mit einer intelligenten Veröffentlichungspolitik. Das finde ich sehr schade, das Sie jetzt filmtechnisch auf den Paramount-Zug aufspringen ;(

              Die US-Unrated erscheint übrigens nächste Woche - am 10. Juli
              « Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 07:35:02 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                American Pie Reunion :d1:
                Obgleich mit der Trailer gefallen hat hab ich den Film bis dato noch nicht geschaut. Schwerer Fehler!
                Wer hier am Werkeln war hat echt verstanden was er macht - nur ein paar Möppes und eine kurze Einlage Fäkalhumor. Ansonsten hat sich der Film voll und ganz darauf konzentriert möglichst viele alte Gesichter mit an Bord zu haben und trotz allem Humor schwinkt auch etwas Melancholie mit und das eine oder andere erkennt man definitv im realen Leben wieder :) Für mich definitv der beste Teil der Reihe. Super!