"Prophezeiung" - Meinungen, Kritik erwünscht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    War gut Greg, ja? Schreib mal bitte kurz was dazu... :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      bin leider am Ende mal wieder eingepennt und will daher noch keine abschließend Wertung geben. Aber die ersten 2/3 waren absolut ok. Gute Atmo und ein paar eklige Gestalten. Dürfte dir als 80s Fan gefallen.
      Okay, muss ich auf dem Radar behalten. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hab ihn gestern geguckt, bin aber in der letzten halben Stunde mehrfach weggepennt und muss daher noch mal das Ende gucken. Hat mir aber ganz gut gefallen. Sehr coole (Wald)Location, nur das Monster sah etwas depp aus. :lol: Aber war schon okay, schön im Old School Style. ;) Cooler kleiner Streifen!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab ihn gestern geguckt, bin aber in der letzten halben Stunde mehrfach weggepennt und muss daher noch mal das Ende gucken. Hat mir aber ganz gut gefallen. Sehr coole (Wald)Location, nur das Monster sah etwas depp aus. :lol: Aber war schon okay, schön im Old School Style. ;) Cooler kleiner Streifen!


            :dvd:
            Prophezeiung :7:
            '79er Monster-/Tier-Öko-Horror Streifen von John Frankenheimer der mich ausgesprochen gut unterhalten hat. Besonders die typische Atmo-/Optik aus dieser Zeit, gepaart mit der tollen Waldlocation des US-Bundesstaates Maine ist klasse. Die Creature Effects sind schön Old School auch wenn ich hinsichtlich des teilweise doch sehr "hölzern" wirkenden Monsters (ein
            (click to show/hide)
            ) hin und wieder etwas schmunzeln musste. Auch die letzte Szene brachte mich doch sehr zum grinsen. :D Rundum aber ein nettes Horrorfilmchen das man sich durchaus ansehen und in die Sammlung stellen kann.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Nettes Filmchen das man zum guten Kurs durchaus mitnehmen kann.  :d2:
              Das is der Punkt. Der hier hat 5,-EUR im Müller gekostst, der Mutant kostet mindestens das Dreifache. Einfach zu teuer für so einen Streifen... :(