Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hat mit Resident Evil für mich auch gar nix mehr zu tun aber schlecht ist es auf keinen Fall. Spricht mich schon an das Ganze aber mir wäre es auch lieber unter anderem Namen ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Es ist ja kein RE6. Ich denke das kann man nicht als richtige Fortsetzung ernst nehmen. Wahrscheinlich ein Versuch das ganze mal als Onlineshooter zu machen


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Es ist ja kein RE6. Ich denke das kann man nicht als richtige Fortsetzung ernst nehmen. Wahrscheinlich ein Versuch das ganze mal als Onlineshooter zu machen

          Naja, aber irgendwie ist es schon geistig minderbemittelt ausgerechnet für eine Handheld-Konsole eine Fortsetzung zu machen und dann für eine Next-Gen-Konsole "nur" einen Online-Shooter :bawling:
          Ich hatte gedacht das es eine richtige Fortsetzung werden würde. Oh Mann, Capcom war früher echt mal ein gutes Studio. Kapier nicht, was die in der letzten Zeit treiben :roll:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Dieses hier wurde auch nicht groß angekündigt im Vorfeld. Das war bei den Vorgängern ganz anders der Fall.
            Ich denke mal ein RE6 wird kommen aber das wird noch gut dauern.

            Ich wünsch mir da ja auch endlich mal einen würdigen Nachfolger aber anscheinend ist denen etwas die Luft ausgegangen  :|

            Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...
            « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 08:40:08 von Necronomicon »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

              Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

                Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.
                Die aber mit dem fünften Teil sicher stark abgebaut hat. Wie man so hört, haben die meisten Resi-Fans Teil 5 gehasst.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

                  Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.
                  Die aber mit dem fünften Teil sicher stark abgebaut hat. Wie man so hört, haben die meisten Resi-Fans Teil 5 gehasst.

                  Okay, wusste ich net. Aber dann passt's noch weniger zusammen: Wenn man schon RE5 hasst, warum dann gleich 2 Fortsetzungen die keine sind und dazu halt noch einen Shooter nach RE5. Im Endeffekt machen die sich die Serie damit eigentlich nur weiter selber kaputt. Echt schade.
                  Hoffe wenigstens mal das Racoon City auch im Single-Player was zu bieten hat.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Erscheint nun wohl am 6. Januar 2012. Als oller Resi-Fan werde ich mir das wohl oder übel holen, denke ich mal ;)



                    Offline Hardball

                    • Newbie
                        • Show only replies by Hardball
                      Für Sonys PSP soll doch auch diese Jahr noch ein Teil erscheinen. Resident Evil Portable.  Schon verrückt wie sich die Serie seit 1996 aufrecht erhält. Zur Zeit nimmt das ja kein Ende. Kürzlich der Teil auf dem 3DS, dann Teil 6 usw.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hier noch paar kurze Infos zum am 30. März 2012 erscheinenden Spiel:


                        - Team-basierter Shooter, der im dunklen und bösen Resident-Evil-Universum angesiedelt ist.
                        - Dreifache Bedrohung, da zusätzlich zum gegnerischen Team Zombies und B.O.Ws zum Kampfgeschehen beitragen.
                        - Spieler kämpfen Seite an Seite mit bis zu drei weiteren Mitspielern im Kampagnen- Modus als Mitglieder des Umbrella    Security Service.
                        - Spieler wählen aus sechs U.S.S. Charakteren, jeder davon ausgestattet mit individuellen Fähigkeiten und Rollen.
                        - Beliebte RE-Gegner, unverkennbare Schauplätze und Charaktere – wie etwa Leon S. Kennedy – kehren zurück.
                        - Spieler schreiben die Geschichte des Raccoon-City-Virenausbruchs neu: Nach der berühmten Crash-Szene aus RE2 versucht Leon S. Kennedy, dem Fadenkreuz des Umbrella Security Service zu entfliehen.
                        - Auf ihrem Weg durch die Straßen des Zombie-verseuchten Raccoon City, riskieren Spieler die Infektion ihres Charakters mit dem tödlichen T-Virus.
                        - Fordernde Online-Multiplayer-Modi mit einzigartiger Spielerfahrung durch das Wirken von drei unterschiedlichen Kräften: Umbrella security service, US Special Ops sowie der Gefahr durch Zombies und B.O.Ws.


                        Man ist jetzt zwar verwöhnt mit Dead Island aber ganz so uninteressant hört sich das jetzt nicht an. Zusammen im Koop sicher spaßig. Und man sollte hier komplett vom Wunsch weg gehen, wie ein RE auszusehen hat ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Das klingt so schlecht, das mein Interesse nu eigentlich fast bei 0 ist. Hat für mich nix mehr mit Resi zu tun ;(



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Der Shooter Markt ist sowas von gesättigt, ich verstehe nicht wie man da auch noch das letzte Franchise drauf auslegen muss.
                            Zwei Drittel vom Kuchen teilen sich COD und BF.
                            Das letzte Drittel vom Kuchen bleibt für gefühlt 120 verschiedene Shooter übrig, die mal mehr, mal überhaupt keine Aufmerksamkeit erregen.
                            Man denke doch nur an die letzten Hypes in dem Shooter Genre. Was ist den aus dem ach so tollen Brink, Bulletstorm oder Crysis 2 geworden?
                            Das spielt keine Sau Online.

                            Hierbei gibt es vieleicht etwas mehr Aufmerksamkeit wegen dem großen Namen, aber auch da ist der Großteil der Fans inzwischen doch schwer ernüchtert.

                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 12:49:19 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Crysis 2 wird noch online gezockt, die Server sind ganz gut besucht.

                              Man muß bei diesem Teil komplett weg vom RE-Gedanken, alles andere bringt da nix. Und ich denke mal im Koop ist es kein schlechtes Spiel


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Neues Gameplay-Video:

                                feature=player_embedded

                                Hat halt mit RE wirklich nichts mehr zu tun aber trotzdem ist es nicht uninteressant



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sieht aus wie n Gears of War Klon :D aber nicht gänzlich uninteressant
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Das klingt so schlecht, das mein Interesse nu eigentlich fast bei 0 ist. Hat für mich nix mehr mit Resi zu tun ;(
                                    Siehste, so geht es mir mit den Filmen


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wäre es nicht Resident Evil, würde es mich rein optisch vom Video her kalt lassen, gefällt mir auf den ersten Blick weniger aber gut.. es ist halt R.E., so dass es auch den Weg in meine Konsole findet.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Habe mir das Video gestern Abend auch maal angeschaut.
                                          Ne, da bin ich wohl auch raus. Das hat für mich nun wirklich gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Habe mir das Video gestern Abend auch maal angeschaut.
                                            Ne, da bin ich wohl auch raus. Das hat für mich nun wirklich gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun.

                                            Das unterschreib ich mal so.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Okay, jetzt ist es offiziell. Die deutsche Version ist für die die Hasen:

                                              Zitat von: sb.com
                                              Deutsche Fans müssen hingegen leider eine zensierte Fassung hinnehmen, wie seitens Publisher Capcom mitgeteilt wurde. Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht mehr geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.