Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habs grad mal angetestet und boah ist das scheisse. Sorry aber ich glaub ich verkloppe es morgen wieder.



























































































    :D



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Ash: Wann ginge es denn nun bei dir ? Mach mal Vorschläge und Nägel mit Köpfen ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ihr zockt doch derzeit Revelations. Ich warte nur bis ihr das durch habt. Und ich kann immer ab 20:00, außer halt am Wochenende wo ich nie kann, ggf Sonntags wenn ich es einplanen kann, also wie immer bei mir.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei Revelations muß Phil erstmal die Single Kampagne weiter machen, solange ruht das erstmal ;)

          Immer ab 20 Uhr passt bei mir auch sehr gut, da hab ich eigentlich die ganze Woche Zeit.

          Nu liegts am Philliboy  :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Joa, Revelations ruht vorläufig! Bin noch immer mit XCOM beschäftigt...

            Aber bin gerne bereit, 'ne Pause einzulegen für paar Runden Multiplayer. Ausser Mittwoch könnte ich diese Woche auch immer. :biggrin:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also heute schon? Heute kann ich sogar auch eher. Morgen/Dienstag kann ich garnicht weil ich da ne Storm Trooper Rüstung aus Herford direkt nach der Arbeit abhole. Also heute/Mittwoch(ok, da kann Phil nicht)/Samstag/Freitag (könnte ich ausnahmsweise auch).

              BTW: Nächste Woche kann ich nicht weil ich da auf nem Lehrgang in Celle bin.
              « Letzte Änderung: 02. September 2013, 16:10:48 von Ash »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Werde wahrscheinlich eh online sein in XCOM, von daher OK! :thumb:

                  Ich werds mal vorher einlegen, da gibbets sicher noch massig Updates zu installieren oder so... Gestern ging ja auch gut 'ne halbe Stunde weg wegen dem NFS-Update von über 2 GB! :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    War ein lustiger Abend gestern  :D

                    Mir machts nach wie vor echt Spaß, das hätte ich im Vorfeld nach der ganzen Kritik nie erwartet.

                    So langsam wird dann auch interessant, wenn man sich die ersten gescheiten Waffen und Fähigkeiten leisten kann.

                    Wir zocken momentan auf Normal. Ich hab keine Ahnung, wie man dann Profi und Veteran, alles auf S-Ranking schaffen soll  :lol:


                    In diesem Sinne:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Joa, freue mich auch drauf, wenn ich die Tommy-Gun dann endlich holen kann! Brauche aber noch 15000 EPs. Besser als erwartet fand ich es auch, aber hat halt echt nix mit dem richtigen RE zu tun. Wenn man das ausblenden kann, bleibt die Unterhaltung im MP. Im Vergleich zu Aliens ist das Game hier awardverdächtig! :lol:

                      War lustig gestern, bis auf die verbockten Sachen wie unsere Wiederbelebung, die Deinen Tod voraussetzte Oli! :/

                      Allerdings stelle ich mir das Ganze auf Profi doch auch SEHR SEHR knackig vor! :confused:
                      « Letzte Änderung: 03. September 2013, 08:58:51 von Sing-Lung »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        War lustig gestern, bis auf die verbockten Sachen wie unsere Wiederbelebung, die Deinen Tod voraussetzte Oli! :/


                        Wenn du den brennenden Raum meinst, da kam ich halt nicht mehr hoch. Not my fault  :p
                        Das war ein Problem im Spiel und einfach kacke gelöst
                        « Letzte Änderung: 03. September 2013, 09:19:18 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also am Donnerstag wieder weil ich heute nicht kann und Phil morgen nicht?



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            War lustig gestern, bis auf die verbockten Sachen wie unsere Wiederbelebung, die Deinen Tod voraussetzte Oli! :/

                            Wenn du den brennenden Raum meinst, da kam ich halt nicht mehr hoch. Not my fault  :p
                            Das war ein Problem im Spiel und einfach kacke gelöst

                            Das meinte ich ja eben mit von Capcom verbockte Sache! ;)

                            Also am Donnerstag wieder weil ich heute nicht kann und Phil morgen nicht?

                            Du warst gestern wohl doch betrunkener als angenommen was? :lol: Wir haben für Mittwoch ausgemacht weil ich Game of Thrones auch aufnehmen kann! :p
                            « Letzte Änderung: 03. September 2013, 11:37:53 von Sing-Lung »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Scheiss Sambuca, häh ?  :D

                              Ok, Mittwoch klappt auch bei mir. 20 Uhr wieder ?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Verdammt, klappt bei mir nämlich nicht.. Naja VIELLEICHT wenn ich das erledige, was ich nach der Arbeit erledigen wollte, kann ich aber erst morgen Vormittag sagen. :|




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bescheid, bin um 20:15 online, arbeite bis 20:00 und dürfte 15 min später zu Hause sein. Was ich da erledigen wollte mache ich jetzt.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      War wieder superlustig aber an Kapiteln war's das wirklich, hab's geprüft. Sollen wir dann heute überhaupt nochmal spielen? Sagt mal was zu weil wenn nicht fahre ich heute direkt nach der Arbeit im Fitnessstudio.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Es gibt wohl noch den Versus- und den Biohazard-Mode aber keine Ahnung wo  :confused:
                                        Hat mich auch überrascht, daß wir gestern schon durch waren aber da gibts noch einiges zu tun.

                                        Muß mal nach den Modis suchen und dann können wir die komplette Kampagne natürlich noch auf anderen Schwierigkeitsgraden angehen.

                                        Dann kann man alle kaufbaren Fähigkeiten bis Stufe 3 upgraden und hat somit bessere Chancen zB. auf Veteran.

                                        Wenn einer von uns infiziert wird, sollten wir uns dann gegenseitig je 1 Mal mit nem Headshot killen, bevor man zum Zombie wird = *bling*  :D

                                        Wenn man von Beginn an seine EPs komplett spart, sollte man als erste Waffen die Juggernaut und die Samurai Edge kaufen, da dies die wohl besten Waffen sind. Für eine weitere Trophy muß man dann nach und nach ALLE Waffen kaufen.

                                        Ebenso muß man die Fähigkeiten aller Charaktere komplett aufleveln.

                                        Und zu guter Letzt müssen alle Missionen auf Profi und Veteran mit einem S+ Ranking abgeschlossen werden  :uglyfinger:


                                        Wegen heute: Sollte klappen bei mir, wir können aber gerne nen anderen Tag ausmachen
                                        « Letzte Änderung: 05. September 2013, 11:00:24 von Necronomicon »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Du willst hier wirklich auf Trophyjagd gehen, wa? :lol: Also so lange werde ich aber nicht dabei sind. Weitere Spielmodi werde ich sicher mitmachen und vllt. noch ein paar Waffen zum testen freischalten, mal sehen aber so weit durch machen wie du werd ich nicht. Naja ob heute oder nicht muss ich um 20:00 wissen. Ich nehme Sportsachen mit und falls heute nicht, kann ich direkt von der Arbeit zum Sport fahren.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Na logo  :D

                                            Wir machen zusammen, wie weit ihr Lust habt, den Rest hol ich dann alleine oder mit nem Trophyteam  ;)

                                            Mal warten, was Phil meinte heute und dann können wir ja ggf. nen neuen Tag ausmachen


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Lustig wars definitiv wieder! :lol:

                                              Vom Umfang her bin ich aber doch enttäuscht! Ich brauchte echt alle Level bis zum Endlevel um die 25000 für die Tommy-Gun zusammen zu kriegen! :schimpf:

                                              Heute abend ist für mich ok, ab 20.00 Uhr wieder? Wir können ja dann mal genauer rumschauen, welche Modi es gibt. Aber bei Profi in einigen Szenen wie mit den Tyrants im Labor?! :uglywave:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Von mir aus heute wieder 20 Uhr wenn Ash das hinbekommt.

                                                Schwierigkeitsgrad gehn wir dann 1 nach oben  :D

                                                Ich hab mein ganzes "Geld" nur für Mist ausgegeben und werd jetzt auch erstmal sparen  ;)