Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Stand schon in den News, jetzt trudeln nach und nach Screens und weitere Infos ein  :)




    Capcom hat mit Resident Evil: Operation Racoon City jüngst einen neuen Ableger seiner bekannten Survival-Horror-Serie angekündigt. Erscheinen soll es im Winter diesen Jahres...

    Zum neuen Resident Evil: Operation Racoon City sind nun erste Bilder aufgetaucht. Diese zeigen neben dem Schauplatz Racoon City auch Leon S. Kennedy, den Hauptdarsteller aus Resident Evil 4 und dem in Deutschland indizierten zweiten Teil. Aufschluss über die optische Qualität von Resident Evil: Operation Racoon City geben die Bilder allerdings nicht


    Das neue Resident Evil-Abenteuer wird von Slant 6 Games entwickelt und kehrt zu den düsteren Wurzeln der Serie zurück. Geplanter Release von Resident Evil: Operation Racoon City ist Winter 2011. Neben alten Schauplätzen und Hauptdarstellern enthält Resident Evil: Operation Racoon City auch einen 4-Spieler-Online-Koop-Modus.(videogameszone.de)









    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 08:27:50 von nemesis »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sieht doch gut aus der Teaser, was habt ihr denn ?  :)

      Man muß auch mal bedenken, früher als das erste Resident Evil das Licht der Welt erblickte, war die Konkurrenz in dem Bereich noch relativ gering bis gar nicht vorhanden. Es gab ein Silent Hill, was auch die Survival Schiene fuhr aber rein mit Zombies war da halt Resident Evil.

      Mittlerweile gibts einige, die ebenfalls top aussehen. Man denke nur an Dead Island, welches ja auch bald rauskommt. Da kann es sogar mal für ein Resident Evil schwer werden, sich den Thron zu erobern


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hat mit Resident Evil für mich auch gar nix mehr zu tun aber schlecht ist es auf keinen Fall. Spricht mich schon an das Ganze aber mir wäre es auch lieber unter anderem Namen ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es ist ja kein RE6. Ich denke das kann man nicht als richtige Fortsetzung ernst nehmen. Wahrscheinlich ein Versuch das ganze mal als Onlineshooter zu machen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Dieses hier wurde auch nicht groß angekündigt im Vorfeld. Das war bei den Vorgängern ganz anders der Fall.
            Ich denke mal ein RE6 wird kommen aber das wird noch gut dauern.

            Ich wünsch mir da ja auch endlich mal einen würdigen Nachfolger aber anscheinend ist denen etwas die Luft ausgegangen  :|

            Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...
            « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 08:40:08 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hier noch paar kurze Infos zum am 30. März 2012 erscheinenden Spiel:


              - Team-basierter Shooter, der im dunklen und bösen Resident-Evil-Universum angesiedelt ist.
              - Dreifache Bedrohung, da zusätzlich zum gegnerischen Team Zombies und B.O.Ws zum Kampfgeschehen beitragen.
              - Spieler kämpfen Seite an Seite mit bis zu drei weiteren Mitspielern im Kampagnen- Modus als Mitglieder des Umbrella    Security Service.
              - Spieler wählen aus sechs U.S.S. Charakteren, jeder davon ausgestattet mit individuellen Fähigkeiten und Rollen.
              - Beliebte RE-Gegner, unverkennbare Schauplätze und Charaktere – wie etwa Leon S. Kennedy – kehren zurück.
              - Spieler schreiben die Geschichte des Raccoon-City-Virenausbruchs neu: Nach der berühmten Crash-Szene aus RE2 versucht Leon S. Kennedy, dem Fadenkreuz des Umbrella Security Service zu entfliehen.
              - Auf ihrem Weg durch die Straßen des Zombie-verseuchten Raccoon City, riskieren Spieler die Infektion ihres Charakters mit dem tödlichen T-Virus.
              - Fordernde Online-Multiplayer-Modi mit einzigartiger Spielerfahrung durch das Wirken von drei unterschiedlichen Kräften: Umbrella security service, US Special Ops sowie der Gefahr durch Zombies und B.O.Ws.


              Man ist jetzt zwar verwöhnt mit Dead Island aber ganz so uninteressant hört sich das jetzt nicht an. Zusammen im Koop sicher spaßig. Und man sollte hier komplett vom Wunsch weg gehen, wie ein RE auszusehen hat ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Crysis 2 wird noch online gezockt, die Server sind ganz gut besucht.

                Man muß bei diesem Teil komplett weg vom RE-Gedanken, alles andere bringt da nix. Und ich denke mal im Koop ist es kein schlechtes Spiel


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Neues Gameplay-Video:

                  feature=player_embedded

                  Hat halt mit RE wirklich nichts mehr zu tun aber trotzdem ist es nicht uninteressant




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Um die Wartezeit zu RE6 etwas zu verschönern  :lol:

                    Würde sich dieses hier jemand holen und wir kloppen das online durch ? Zu Dritt oder zu Viert ?

                    Weil, dann würd ich es doch noch holen, das muß dann aber stehen hier. Wer dabei ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Einfach mal komplett weg vom RE-Gedanken gehen und auf den Spaß im Team setzen, in alter Left4Dead Manier.
                      Da wäre ich dabei  :)

                      Ich hab mir heute einige Videos angesehen und falls ich es hole, dann wird es auf Platin gezoggert aber da brauch ich beständige Mitstreiter  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Da wäre ich dann sicher dabei. Reden wir nochmal wenn es downprice ist  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Argh, deswegen hab ich es gerade nicht gefunden... Raccoon im Titel war falsch geschrieben...  :D


                          Hups, da hatte ich doch glatt ein Tsee vergessen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die kostet ja fast die Hälfte und die dt. soll auch geschnitten sein  :evil:

                            Sind anscheinend kombatibel, was man so liest


                            EDIT:

                            Sind kompatibel
                            http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58473
                            « Letzte Änderung: 27. August 2013, 11:40:15 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das ist ähnlich wie Left4Dead, wenn du das kennst. Nur sind hier die Wellen nicht so brutal.

                              Als Gegner hatte ich bis jetzt Militär und Zombies. Man ist immer im Vier-Team unterwegs, jeder hat untersch. Fähigkeiten.
                              Bin gestern in kurzer Zeit schon auf Lv. 8 aufgestiegen :)

                              Ist ein typischer MP-Shooter mit ganz guten Einlagen und Sammelsachen. Ich finds gut  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ok, dann hat sich der Online Coop wohl wieder erledigt, auch ok.


                                Wieso das denn, machst du jetzt doch nicht mit  :confused:

                                Anfangs steigt man schneller auf, wie doch in jedem MP. Das wird dann immer langsamer sein, je höher man kommt


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Du siehst das wieder mal viiiiel zu dramatisch  :lol:

                                  Ich hab das gestern nur mal angetestet !!

                                  Wenn wir zusammen zocken nehm ich nen komplett neuen Charakter und starte zusammen mit euch bei Null

                                  Du kannst da zwischen zig Charakteren auswählen...

                                  Du bis mir einer, Kerle Kerle  ;)


                                  Wir haben das jetzt so vereinbart und dann ziehn wir das auch zu Dritt durch.
                                  Ich lösch von mir aus auch nochmal alle Spieldaten, ich war ja nicht online !
                                  « Letzte Änderung: 27. August 2013, 15:31:02 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Keine Sorge, alles im grünen Bereich. Wir starten alle ungelevelt auf Lv. 1  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      @ Ash: Wann ginge es denn nun bei dir ? Mach mal Vorschläge und Nägel mit Köpfen ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bei Revelations muß Phil erstmal die Single Kampagne weiter machen, solange ruht das erstmal ;)

                                        Immer ab 20 Uhr passt bei mir auch sehr gut, da hab ich eigentlich die ganze Woche Zeit.

                                        Nu liegts am Philliboy  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            War ein lustiger Abend gestern  :D

                                            Mir machts nach wie vor echt Spaß, das hätte ich im Vorfeld nach der ganzen Kritik nie erwartet.

                                            So langsam wird dann auch interessant, wenn man sich die ersten gescheiten Waffen und Fähigkeiten leisten kann.

                                            Wir zocken momentan auf Normal. Ich hab keine Ahnung, wie man dann Profi und Veteran, alles auf S-Ranking schaffen soll  :lol:


                                            In diesem Sinne:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              War lustig gestern, bis auf die verbockten Sachen wie unsere Wiederbelebung, die Deinen Tod voraussetzte Oli! :/


                                              Wenn du den brennenden Raum meinst, da kam ich halt nicht mehr hoch. Not my fault  :p
                                              Das war ein Problem im Spiel und einfach kacke gelöst
                                              « Letzte Änderung: 03. September 2013, 09:19:18 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Scheiss Sambuca, häh ?  :D

                                                Ok, Mittwoch klappt auch bei mir. 20 Uhr wieder ?