Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also bald hat haben sie Spiele echt nur noch den Namen gemeinsam. So langsam entwickelt sich die Serie für mich ins Abseits.
    Eigentlich schade.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Teaser:
      hd=1

      Also DAS ist für mich nicht Back to the Roots :snooty:
      « Letzte Änderung: 30. März 2011, 23:58:53 von Janno »



      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Na super... Multiplayer Shooter, wie? Und wie passt das in die Chronologie? Scheint ja quasi der "Anfang" von Teil 2 zu sein, aber was dann so alles passiert... ich weiß net...  :confused:
        Soll zeitlich zwischen Teil 2 und 3 spielen


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Gameplay:
          feature=player_embedded
          feature=player_embedded

          Ganz ehrlich, mich lässt das vollkommen kalt. Das Gameplay wirkt auf mich einfach nicht.


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

            Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.
            Die aber mit dem fünften Teil sicher stark abgebaut hat. Wie man so hört, haben die meisten Resi-Fans Teil 5 gehasst.


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Das klingt so schlecht, das mein Interesse nu eigentlich fast bei 0 ist. Hat für mich nix mehr mit Resi zu tun ;(
              Siehste, so geht es mir mit den Filmen


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Bleibt ja denn immernoch die AT- und UK-Version. Ist ja kein Beinbruch.
                Dennoch wird das wohl ein Resident Evil sein, welches ich wohlwollend auslassen werde.
                Ich freu mich stattdessen lieber auf das Resident Evil für Nintendos kleinen 3D-Kasten :)