Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Find ich doch nicht sooo schlecht.
    Manko ist für mich das das alles wie ein reiner Multiplayer Shooter wirk


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es ist ja kein RE6. Ich denke das kann man nicht als richtige Fortsetzung ernst nehmen. Wahrscheinlich ein Versuch das ganze mal als Onlineshooter zu machen

      Naja, aber irgendwie ist es schon geistig minderbemittelt ausgerechnet für eine Handheld-Konsole eine Fortsetzung zu machen und dann für eine Next-Gen-Konsole "nur" einen Online-Shooter :bawling:
      Ich hatte gedacht das es eine richtige Fortsetzung werden würde. Oh Mann, Capcom war früher echt mal ein gutes Studio. Kapier nicht, was die in der letzten Zeit treiben :roll:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

        Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Konkurrenz im Zombiebereich früher nicht groß oder kaum gegeben war. Das sieht heute auch anders aus...

          Jau, aber ich denke zum einen verkaufen sich Zombie-Spiele noch immer recht gut und zum anderen hat Resi schon eine sehr loyale und langjährige Fan-Basis.
          Die aber mit dem fünften Teil sicher stark abgebaut hat. Wie man so hört, haben die meisten Resi-Fans Teil 5 gehasst.

          Okay, wusste ich net. Aber dann passt's noch weniger zusammen: Wenn man schon RE5 hasst, warum dann gleich 2 Fortsetzungen die keine sind und dazu halt noch einen Shooter nach RE5. Im Endeffekt machen die sich die Serie damit eigentlich nur weiter selber kaputt. Echt schade.
          Hoffe wenigstens mal das Racoon City auch im Single-Player was zu bieten hat.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Erscheint nun wohl am 6. Januar 2012. Als oller Resi-Fan werde ich mir das wohl oder übel holen, denke ich mal ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das klingt so schlecht, das mein Interesse nu eigentlich fast bei 0 ist. Hat für mich nix mehr mit Resi zu tun ;(


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Habe mir das Video gestern Abend auch maal angeschaut.
                Ne, da bin ich wohl auch raus. Das hat für mich nun wirklich gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun.

                Das unterschreib ich mal so.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Okay, jetzt ist es offiziell. Die deutsche Version ist für die die Hasen:

                  Zitat von: sb.com
                  Deutsche Fans müssen hingegen leider eine zensierte Fassung hinnehmen, wie seitens Publisher Capcom mitgeteilt wurde. Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht mehr geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.


                  :roll: Oh Mann :doh:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pierre hat's. Und nach seine euphorischen Kommentaren werd ich mir das eher nich holen.