Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Scheiss Sambuca, häh ?  :D

    Ok, Mittwoch klappt auch bei mir. 20 Uhr wieder ?




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Es gibt wohl noch den Versus- und den Biohazard-Mode aber keine Ahnung wo  :confused:
      Hat mich auch überrascht, daß wir gestern schon durch waren aber da gibts noch einiges zu tun.

      Muß mal nach den Modis suchen und dann können wir die komplette Kampagne natürlich noch auf anderen Schwierigkeitsgraden angehen.

      Dann kann man alle kaufbaren Fähigkeiten bis Stufe 3 upgraden und hat somit bessere Chancen zB. auf Veteran.

      Wenn einer von uns infiziert wird, sollten wir uns dann gegenseitig je 1 Mal mit nem Headshot killen, bevor man zum Zombie wird = *bling*  :D

      Wenn man von Beginn an seine EPs komplett spart, sollte man als erste Waffen die Juggernaut und die Samurai Edge kaufen, da dies die wohl besten Waffen sind. Für eine weitere Trophy muß man dann nach und nach ALLE Waffen kaufen.

      Ebenso muß man die Fähigkeiten aller Charaktere komplett aufleveln.

      Und zu guter Letzt müssen alle Missionen auf Profi und Veteran mit einem S+ Ranking abgeschlossen werden  :uglyfinger:


      Wegen heute: Sollte klappen bei mir, wir können aber gerne nen anderen Tag ausmachen
      « Letzte Änderung: 05. September 2013, 11:00:24 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na logo  :D

        Wir machen zusammen, wie weit ihr Lust habt, den Rest hol ich dann alleine oder mit nem Trophyteam  ;)

        Mal warten, was Phil meinte heute und dann können wir ja ggf. nen neuen Tag ausmachen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Von mir aus heute wieder 20 Uhr wenn Ash das hinbekommt.

          Schwierigkeitsgrad gehn wir dann 1 nach oben  :D

          Ich hab mein ganzes "Geld" nur für Mist ausgegeben und werd jetzt auch erstmal sparen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            :lol: ich habe nicht mehr mitgezählt, wie häufig Du gejammert hast, dass Haftbomben oder Ähnliches mit dem Dreieck-Button nicht funzt! :D

            Wenn da von euch keinerlei Reaktionen kommen, reg ich mich da noch 100Mal drüber auf  :D

            Ich würd es aber echt gerne mal wissen, warum das nicht geht  :lol:


            Zitat
            Ich bin um 20.00 Uhr, sollte Ash wieder Verspätung haben, legen wie halt wieder NFS:MW ein, no Prob. :biggrin:

            NFS bin ich auch sofort dabei  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wollen wir nochmal bevor GTA 5 kommt oder klappt es bei euch eben nicht ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Freitag und Samstag bin ich unterwegs und voll verplant.
                Heute ginge bei mir oder eventuell Sonntag/Montag


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sonntag Nachmittag ab 13 Uhr passt bei mir auch. Nu liegts am Ash-Babe  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, die Gefahr besteht  :lol:

                    Wenn wir aber was ausmachen bin ich dabei... ich denke zumindest  :D